Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wen steuert ihr lieber Ada oder Leon?

  1. #1
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wen steuert ihr lieber Ada oder Leon?

    Mal eine reine Neugiersfrage zu seperate Ways wen macht es euch persönlich mehr Spass zu steuern Ada oder Leon?
    Hab The Mercenaries noch nicht gespielt von daher ka ob ich nacher noch Wesker steuern könnte^^

    Finde Ada ist im ganzen vom Kampfstil her eleganter wendiger und graziler als Leon.
    Mag auch daran liegen das sie eine Frau ist und vom Körperbau ein wenig zierlicher ist.
    Zumal ich ihre Missionen einen Tick kniffliger finde als wie die von Leon das steigert den Spassfaktor noch mal um einiges.
    Das einzige was mich stört man hat keine Möglichkeit die Waffen auf zu tunen. und dem Händler sein Lager ist sehr schnell erschöpft, das heisst bis zum nächsten Kapitel kann man fast so gut wie nichts mehr kaufen.O-o
    Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber intressant^^
    Es ist intressant mehr über die Motive von Ada zu erfahren auch wenn sich mir noch nicht ganz erschließt wieso sie für Wesker arbeitet..
    Ich denke Ashley kann man hier als Kandidaten nicht wirlich aufstellen.
    Sie ist zwar süss zum steuern, aber im ganzen zu hifllos, das hat mit Ada einfach viel mehr Reiz einfach weil sie von Waffen und Kampferfahrung einiges drauf hat.
    Finde Adas Enterhaken eine besonders nette Idee, schade das man das für Leon nicht zum benützen kriegt.^^
    Leon bleibt mein Lieblingscharakter keine Frage, aber allein vom Kampfstil bevorzuge ich klar Ada.

    So eure Meinung bidde
    Geändert von KleineKatze (23.8.07 um 15:24 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93
    Ich spiele lieber mit Leon. Ich finde das er eine größere Auswahl an Waffen bietet.
    @ KleineKatze
    Ich denke der Grund das Ada für Wesker arbeitet hat unter umständen etwas damit zu tun das Ada ohne Wesker tot wäre! (Vermutung)

    Gruß
    Gandalf
    Resident Evil forever

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485
    Hab ich richtig gelesen?
    Man kann Leon bei Seperate Ways spielen? o.O
    Zumindest konnte ich das aus dem ersten Satz von Kleine Katze erschließen.

    Ich muss sagen, dass ich persönlich auch lieber mit Ada spiele, da ihre Kicks sehr viel effektiver wirken und da sie sich auf Vorsprünge viel genialer hochhebt.

    Das einzige was bei Leon besser ist, wie er die Pistole trägt, Ada schleift sie nur so mit.

  4. #4
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nein kann man nicht, sorry mein Fehler, die Frage war auch mehr so gedacht raus zu finden welchen Charakter überhaupt die Spieler vom Kampf und Steuerung her bevorzugen.

  5. #5
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden ..

    Beide haben tolle Stunts drauf und benehmen sich richtig Profi-Mäßig. Sie wissen eben was sie tun.
    Nur schade dass Ada die Waffen nicht tunen kann und schade dass Leon im Hauptspiel Ada's Enterhaken nicht hat.
    Nu Ada ist halt einen Tick unsymphatisch ...
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #6
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ich spiele lieber mit Leon.
    Mit Ada zu spielen ist keineswegs uninteressant oder spaßlos, nur mag ich Leon eben viel lieber.
    Er ist schließlich der Hauptdarsteller in der Story, in dem Hauptspiel.
    Ist ja schon schade dass er den Enterhaken nicht besitzt, aber den braucht er auch gar nicht ^_^
    Mit Ada kann man keine Waffen tunen und deswegen ist der Händler schon mal zu einem Drittel useless.
    Und außerdem hat Leon sowieso viel mehr Waffenauswahl.
    Und nochmal zum Enterhaken: Würde Leon ihn benutzen, bin ich überzeugt davon dass er es nichtmal über die Mauer schaffen würde, ich schätze er würde mit dem Bauch dagegenknallen^^
    Und selbst wenn er es über die Mauer bringen würde, würde er bestimmt an der anderen Seite als Spiegelei enden^^
    Naja, meine Wahl bleibt jedenfalls bei Leon.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  7. #7
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Schwierig........ im Endeffekt mag ich beide etwa gleich.

    Leon:
    Er ist einfach der Held der Geschichte, passt perfekt in die Geschichte und seine Art ist auch ziemlich cool.
    An Waffen hat er eben das komplette Arsenal und stellt die zentrale Figur innerhalb der Story um die Parasiten dar.

    Ada:
    Eine perfekte Abwechslung zum Hauptspiel, da Ada faszinierende und wichtige Hintergründe zur Geschichte aufklärt, ohne die die Geschichte gerade mal halb so interessant ist, wie ich finde. Auch lassen ihre Beziehungen zu Wesker und seine Ziele sehr viel Freiraum für Interpretationen, was noch alles in der Zukunft passieren kann.
    An Waffen ist sie natürlich sehr viel eingeschränkter, hat aber dafür die Armbrust, die durchaus mit der Wirksamkeit einer Magnum mithalten kann, wenn man sie richtig einsetzt.


    Eindeutig entscheiden kann ich mich wirklich nicht...
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Also in "Seperate Ways" habe ich Ada zwar nur einmal gespielt, dafür in "Adas Assignment" um so öfter und muss dasgen das ich sie gerne spiele.
    Das ich sie jetzt lieber spiele als Leon würde ich jetzt nicht sagen, doch sie ist eine willkomene Abwechslung und ein starker Kontrast zu Leon. Macht einfach riesig spass mit ihr. ^^


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #9
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ich steuere lieber Leon,
    weil Ada meiner Meinung nach doof ist. Ich kann sie nicht leiden, und außerdem sieht sie merkwürdig aus.

    Leon ist der Main Chara, und hat meiner Meinung nach bessere Steuerbefehle und Waffen. Außerdem kann ich, wie bereits erwähnt, Ada nicht abgewinnen.

    Grüße,
    Haru
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Natürlich Leon.Ist stärker,hat ein besseres Waffenarsenal und ist immer cool drauf.Ada mag ich zwar,aber spielen tu ich sie nicht gerne.Das einzige was ich an ihr besser finde ist das sie schneller rennt.
    mfG
    Fantasy_97
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117

    Talking

    ist doch klar:Leon!

    Ich finde der hat so coole outfits
    ist cooler drauf und hat bessere waffen

    Aber ada spiele ich auch gern zur abwechslung!" zb. die 2 Minigames !

    aber Leon ist besser!...er ist ein mann!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von GuybrushChuck
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von [ZoN]BLACKDOGCAT Beitrag anzeigen
    ist doch klar:Leon!

    Ich finde der hat so coole outfits
    ist cooler drauf und hat bessere waffen

    Aber ada spiele ich auch gern zur abwechslung!" zb. die 2 Minigames !

    aber Leon ist besser!...er ist ein mann!
    ich stimme dir zu^^weil leon einfach der cooler typ is^^, ada eher eine die kurzen prozess machen kann mit leon macht es einfach mehr spass xD

Ähnliche Themen

  1. Wie steuert man bei Doomsdday die Einheiten?
    Von Simonn im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 15:13
  2. Wie steuert man Vehicles?
    Von Amina im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 21:24
  3. Ada spielen
    Von bloody2004 im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 20:46
  4. Leon A/Claire B oder Claire A/Leon B?
    Von Kazuki Fuse im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 14:51
  5. Wie steuert ihr in Vice city
    Von daywalker1989 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 19:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •