Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Wo ist Saturan?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9

    [MW] Wo ist Saturan?

    Hallo,
    ich suche Saturan das soll nordöstlich von suran hinter den Bergen sein.Kann einer das noch ein wenig präzisieren?
    Danke schonmal

    Gruß
    Yvonne

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29
    Wenn du von Avon Oran den auftrag bekommst, verlässt du das Haus und levitierst etwa im 45 Grad winkel ueber die Berge, gleich wenn du drueber bist schaust nach unten kurz darauf müsste ein Weg nach Norden führen, den nimmst du und müsstest die Gruft eigentlich leicht finden.
    Am Nordausgang von Suran ist doch diese Brücke, Saturan liegt so ziemlich genau östlich davon (direkt) hinter den Bergen.
    Falls du Levitation nich kannst oder keine Anwendung dabei hast, verlässt du Suran in Richtung Süden und schlägst den Weg nach Osten ein, vorbei an der Inanius Eiermine, danach den Weg nach Norden nehmen. Wenn du Umbra triffst bist du zu früh abgebogen.
    Hoffe es hilft dir.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9
    Juppie habe es dank der beschreibung sofort gefunden.Dankä.

    Nun habe ich noch eine paar fragen.Ach ja habe übrigens umbra!!Shaka.Jetzt werde ich die welt erobern Muharrrr ;-)

    Ich soll ja jetzt zur Elith-pal-Miene am fuß des roten berges beim ZainabLager.
    Wo fange ich da an zu suchen? Was genau ist der rote berg?
    Ich finde wenn, immer die magiebarriere und sonst laufe ich mich blöde.Bin in eine spalte gefallen und hänge jetzt neben der barriere und dem Felsen.Schöne sicht nach oben ,nur komme ich da nicht mehr raus.Gibt es eine andere lösung ausser neustart?

    Jaja,die fragen der anfänger.;-P

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29
    Hi Yvonne,

    die Elith-Pal Mine liegt genau westlich des Zainab Lagers, (welches eigentlich auf deiner Karte Markiert sein müsste), günstigerweise befindet sich dort ein Weg durch die Berge, sobald du zwischen den Bergen durch bist einfach ein kleines Stück nach süden gehen und schon siehst du Elith_pal.

    Der Rote Berg ist alles innerhal der Barriere in der Mitte der Insel.

    Ne Lösung aus der Spalte zu kommen wäre hüpfen, levitieren(Spruch, Trank Zauberrolle) oder teleportieren (Rückruf, Almsivi Intervention oder Göttlicher Eingriff.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9
    Hallo,
    ich glaube da liegt das problem ich habe das ZainabLager nicht auf meiner Karte,ich meine aber das schonmal gelesen zu haben.Was liegt den da noch in der Nähe?

    Gruß
    Yvonne

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    29
    Ohje, Zainab nicht auf der Karte jetzt wirds lustig.

    Da du ja gerade die Kämfergilde durchmachst, denke ich mal, dass du schon bei Hrundi warst und die Dissapla-Mine auch schon gefunden hast.
    Das Zainab-Lager ist fast genau nördlich der Dissapla-Mine (Uhrzeit-technisch 59.min) und die Entfernung tja, etwa die halbe Distanz von Dissapla-Mine zu Vos.
    Tut mir Leid aber genauer kann ich es dir nicht erklären da es mitten in der Pampa liegt. Wenn ich mich nicht irre muesste es Percius Mercius auf deiner Karte markieren wenn du ihn darauf ansprichst, also könntest du abspeichern und ja nachdem wo du bist mit teleportation und Magiergilden nach Ald´Ruhn reisen, Percius Mercius auf Zainab-Lager ansprechen und dir danach deine Karte anschauen, evtl. den Spielstand laden und dann losgehen.

Ähnliche Themen

  1. Unerschid zwischen NFS MW - NFS MW 5-1-0 ?
    Von Red-Dragon im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.06, 17:16
  2. [MW] Ich fange wieder MW an... wo gab es eigentlich?
    Von Fussballchecker im Forum Morrowind
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 18:36
  3. Mw?!?
    Von DarK_BaKurA im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.9.03, 23:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •