Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zum Karteneditor

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203

    Fragen zum Karteneditor

    So ich hab mir den mal ein bischen angeschaut und wollten fragen, ob man da auch "spezielle" Sachen machen kann
    ein paar Beispiele:
    -alle x minuten ein paar feindliche einheiten auftauchen lassen
    -wenn gegner einen punkt erreicht hat manv erlroen (wobei das wahrscheinlich unter siegesbedingungen geht)
    -wenn etwas bestimmtes zerstört wird tauchen entweder neue einheiten auf, oder etwas anderes wird auch zerstört
    -wenn ein gegner besiegt sit verschwindne auch dessen mauern?^^

    falls jemand irgendwie eine einleitung in die erweiterten funktionen des editors (falls es sie gibt) hat, wäre das auch gut

  2. #2
    XP^
    XP^ ist offline
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von J0nNy Beitrag anzeigen
    -alle x minuten ein paar feindliche einheiten auftauchen lassen
    Das läßt die AoE Engine nicht zu. EDIT: Laut der AoE Community ist das nicht möglich; Nur in Kampagnen, die von den Level-Designer programmiert wurden.

    Zitat Zitat von J0nNy Beitrag anzeigen
    -wenn gegner einen punkt erreicht hat manv erlroen (wobei das wahrscheinlich unter siegesbedingungen geht)
    Naja da gibts ja sowas,dass ein Spieler bei einem Artefakt eine bestimmte Zeit lang stehen und die voranrückenden Gegner angreifen muss, d.h er muss es verteidigen. Keine Ahnung ob es das bei AoE gibt, habs nur in AoE II ausprobiert

    Zitat Zitat von J0nNy Beitrag anzeigen
    -wenn ein gegner besiegt sit verschwindne auch dessen mauern?^^
    Nein.

    Zitat Zitat von J0nNy Beitrag anzeigen
    falls jemand irgendwie eine einleitung in die erweiterten funktionen des editors (falls es sie gibt) hat, wäre das auch gut
    Hmmm, evtl. Google mal
    Dual C0re Do More! ~ Quad C0re Wait More!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    203
    Thx für die Antwort
    Hab ne neue Frage^^:
    Ist es möglich in einer Map die Priester-Einheit zu verbieten (also, dass sie nicht gemacht werden kann), aber die Forschung, die man für Legionen braucht (im Tempel) trotzdem zugänglich zu machen?

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    So viel ich weis kann man auf jeden fall einheiten sperren... Kann es aber nicht wirklich sagen da ich schon lange keine Karten mher baue...

Ähnliche Themen

  1. Karteneditor oder....
    Von Zelles im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 02:18
  2. karteneditor?
    Von klofrau im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •