Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schnell hungrige und durstige Hunde

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3

    schnell hungrige und durstige Hunde

    Ein Hallo in die Runde!

    Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Anne, gehöre mit meinen 43 Jahren wohl nicht mehr zur ganz typischen Nintendogs-Zielgruppe bin aber dennoch bekennend süchtig - mein echter Cocker Wanda schaut mir beim Spielen immer mal über die Schulter und hat inzwischen gelernt, die Befehle der Nintendogs für sich zu ignorieren....

    Ich habe ein Problem mit der Versorgung der Hunde. Anfangs dachte ich noch, die Hunde könnten sterben, als nach knapp 16 Stunden mein erster Hund laut Anzeige am verhungern und am verdursten war, inzwischen habe ich hier gelesen, daß die Hunde eindeutig nicht sterben können.

    Aber woran liegt es, daß meine inzwischen drei Hunde immer so irre schnell wieder hungrig und durstig sind? Heute ganz konkret - um 9.20 Uhr heute früh habe ich alle drei mit Hundefutter und Wasser versorgt, dazu jede Menge Leckerli beim Training im Park und nach den Spaziergängen nochmal Milch und Futter gegeben.

    Jetzt gerade schaue ich rein ins Spiel - nicht mal sechs Stunden und meine Hunde sind wieder hungrig und durstig? Was kann ich daran ändern? Meine Nintendogs sollen sich schließlich wohlfühlen.... Aber dafür kann ich doch nicht alle drei, vier Stunden füttern...

    Geht das nur mir so, mache ich etwas falsch oder kennt Ihr das Problem auch?

    Ach so - sind drei Labrador-Mädchen... Vielleicht eine besonders gefräßige Rasse??

    Danke und liebe Grüße,

    Anne

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Safira
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    14
    Hi !Also ich denke ,dass ist normahl und es macht nichts wenn die hunde mal etwas länger kein futter bekommen (da sie ja nicht echt sind) .Und falls sie weglaufen ,was ich bezweifle ,kommen sie nach ,spätestens, ein paar tagen wieder zurück !
    Ich hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gwynn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    321
    Das die hunde schneller hungrig und durstig
    werden ist normal,voralem wen du viel mit
    ihnen machst wie: -Tenisball,disk etc. werfen
    -Spaziergänge
    -Wettbewerbe und und und...
    Ich hab meine mal mehrere wochen lang nicht gefüttert
    und keiner ist weggerant. Also is ganz normal.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3
    Hallo Gwynn und Safira,

    vielen Dank für Eure Antworten - jetzt weiß ich wenigstens, daß mit meinem Systen alles in Ordnung ist. Ja, ich mache einiges mit den virtuellen Tierchen, die erste Meisterschaft im Hindernisparcours ist "uns" gestern gelungen.

    Ich gebe zwar vor jedem Speichern Futter und Wasser oder Milch, aber trotzdem sind die Tierchen nach wenigen Stunden manchmal gleich am Verhungern oder Verdursten - bißchen unrealistisch wohl, aber solange nichts passieren kann, was soll's. Habe mich ja an verschiedenen Stellen hier im Forum informiert, daß die virtuellen Freunde nicht sterben können.

    Danke und liebe Grüße,

    Anne

  5. #5
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Das ''am verhungern'' könnte auch nur eine Redewendung sein. Sie sind nicht wirklich kurz vor dem Tod, aber nenn mir mal eine Steigerung von Hunger...

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    3
    *lach* wie wär's mit "sehr hungrig" - hört sich nicht gleich so dramatisch an wie dieses verhungern oder verdursten.... Aber klar, das ist wohl in erster Linie eine etwas unglückliche Übersetzung!

    Klar, wenn ich die Hunde beobachte, die toben immer noch fröhlich rum, glaube nicht, daß ein wirklich verhungernder Hund noch so viel Blödsinn im Kopf hat

    Werde mich also mit den Anzeigen abfinden müssen!

    Liebe Grüße,

    Anne

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von super schiba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    195
    ist doch normal wenn du mehr mit ihnen action machst .sind se schneller hungrig und durstig...

Ähnliche Themen

  1. Hunde im Spiel???
    Von xxZeckexx im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.07, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •