Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leveltrick

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    55

    Hilfe Leveltrick

    nein ich will nicht wissen wie der funktioniert, sondern wie ich an die items komme, die ich brauche um die abilities auf die waffen zu sockeln....(hab leider zuviel mit rikku rumgespielt, was mich leider genau die items kostete, die ich brauche um triple ap triple extase und extasewandler zu sockeln..)
    ok jetzt doch, muss ich jedem char extasewandler triple ap und extase geben ? achja und wie bekomme ich triple extase, kann das nich einbauen ..
    Geändert von donk (22.8.07 um 13:32 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    80
    Extasewandler=10xTor der Zukunft (von Omega klauen oder als Behlonung für Katastro - Tentakel)

    Tripel ap=50xGigantenflügel (30x beim Chocoborennen beim Tempel Reminium, Morbol bestechen mit 135.000 Gil für 4 Stück oder Morbol der Große bestechen mit 320.00 Gil für 8 Stück)

    Tripel Extase=30xSiegesrausch (Sandwurm bestechen mit 900.000 Gil für 15 Stück)

    Bin mir bei allen Sachen nicht zu 100% sicher, aber der Meinung das es so war.Falsches bitte einfach korrigieren.

    Mfg Avarax
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von dred ghawl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    30x beim Chocoborennen beim Tempel Reminium, Morbol bestechen mit 135.000 Gil für 4 Stück oder Morbol der Große bestechen mit 320.00 Gil für 8 Stück
    Haste das schonmal gemacht? Das steht zwar schön und gut im LB, aber man bekommt da höchstens ein Gigantenflügel. Morbol muss man mit 540'000 Gil für 4 Stück bestechen.

    Sandwurm bestechen mit 900.000 Gil für 15 Stück
    450'000 Gil wären da besser. Mach einfach 10x maxHP des Gegners. Wenn es "Daneben" geht, einfach weiter mit 1 Gil bestechen bis er verschwindet.

    @Threadersteller
    Waffen mit Tripel-AP bekommst du vom Flügelzyklopen. Er hinterlässt Waffen mit Tripel-AP und zwei leeren Slots. 99x Siegesrausch bekommst du, wenn du in jedem Gebiet jedes Monster mind. einmal fängst. 99x Tor der Zukunft bekommst du, wenn du 6 beliebige Kreaturen in der Gebietssammlung züchtest.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    55
    besten dank
    noch zwei fragen, ersten wo bekomme ich sphäroiden her ( angriffs etc) aber auch die level pässe etc...
    ach ja und gibt es igend einen automatismus auf dem sphärobrett den man aktivieren kann...das dauert ja schon allein mindestens 2 stunden um bei tidus aufn sphärobrett alles zu aktivieren, weill das so ewig lange dauert auch nur 20 level dort zu vertreilen -.-
    also sowas, wie das automatisch alle slots mit sphäroiden besetzt werden, auf dem weg den ich laufe....
    Geändert von donk (22.8.07 um 14:13 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    80
    @ dred ghawl

    danke für die Korrektur

    @donk

    Angriffssphäroiden bekommt man am einfachsten mit den Hieben dafür (Angriffshieb etc.) und die Lvl. 3 Pässe kann man bei Biran und dem andern Rhonso klauen oder in den Omega ruinen bekommt man welche und die Lvl. kann man durch Bestechen von Chimära-Hirn bekommen, glaub es waren 245.000 Gil für 2 Stück, dann glaub ich noch das man welche bekommt, wenn man Deus beklaut und in der Omega Ruine.Ich glaube das es keinen Automatismus fürs Spährobrett gibt.

    Mal wieder alles nicht zu 100% sicher da ich kein LB habe und es schon etwas her ist das ich den 10 teil gespielt habe.Also Fehler einfach wieder korrigieren

    Mfg Avarax
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von dred ghawl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Avarax Beitrag anzeigen
    Mal wieder alles nicht zu 100% sicher da ich kein LB habe und es schon etwas her ist das ich den 10 teil gespielt habe.Also Fehler einfach wieder korrigieren
    Wofür gibt es Google?

    Angriffsphäroiden und so bekommt man in der Monsterfarm überwiegend bei der Artensammlung.

    Moloch - Angriff
    Elazul-Panzer - Abwehr
    Kolosspudding - Magie
    Flügelzyklop - Zauberabwehr
    Fenrir - Geschick
    Wabbelmasse - Fortuna
    Erdverspeiser - Glück
    Preterix - Reflex
    Hornisse - Treffer
    Eisenkraut - HP
    Visaruja - MP

    Und Chimära-Hirn mit 98'000 Gil bestechen, wie gesagt 10x maxHP des Monster. Etwas googeln, um die HP herauszufinden

    Und Deus ist in der Monsterfarm, nicht in den Omega Ruinen.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    80
    Ich meinte bei Deus klauen oder in den Omega Ruinen findet man auch welche, sry falsch ausgedrückt.
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •