Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starcraft Laufwerk laut

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168

    Starcraft Laufwerk laut

    Also habe mir Starcraft zugelegt.Als ich es Installiert und gestartet habe war der Computer schon laut aber das ist bei mir Normal,Aber auch wenn ich dann 30Minuten spiele Ist er immer noch genauso laut,und wenn ich dann Die CD Rausnehme ist die Kochendheiß..Manchmal stürtzt das Spiel dann auch ab weil es eine Datei nicht findet....

    Kann man das irgendwie ändern das es eben nicht sooo laut ist??Den das nervt ganz schön...
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also das eine CD durchs ständige laufen im Laufwerk etwas warm wird ist normal.
    Die CD läuft und auch bei den besten Laufwerken entsteht eben etwas reibung und die erzeugt Wärmeenergie.
    Aber die ist so minimal, das man die aufgrund der höheren Körpertemperatur oftmals gar nicht wirklich bemerkt, zumindest bei guten Laufwerken. Bei schlechten merkt man schon mal das die CD warm ist.
    Richtig heiss dürfte sie aber eigentlich nicht werden, da stimmt eher was mit deinem Laufwerk nicht.
    Da das Spiel dann auch abstürzt weil eine Datei nicht gefunden wird, spricht auch dafür das dein Laufwerk nicht in Ordnung ist.

    Abstellen kannst du es durch ein neues Laufwerk aber vllt kannst du es vorher mal woanders testen. Ob es da auch so ist. Bevor du gleich Geld ausgibts.

    Es gibt natürlich noch die Möglichkeit Spiele, welche man im original besitzt, ohne CD zu spielen. Dafür wirst du hier aber keine Anleitung finden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Hm..Ja aber warum ist es den SOO Laut??


    Und Wo findet man so eine Anleitung und wo kann man das Runterladen Ist ja nicht illegal oder?Die Im Battle net sagen da irgendwas mit Image(???)
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

  4. #4
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Naja es gibt Cracks um ohne CD zu spielen oder Virtuelle Laufwerke + Image der CD(Eine Kopie der CD)
    Wie es funktioniert und wo es welche gibt,kann ich dir aber nicht sagen ;-)

    Zum Thema legal/illegal: Wenn du das Spiel besitzt,ist es legal soetwas zu benutzen,aber wenn es dir nicht gehört = illegal!
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. zu laut
    Von Stoffwechsel im Forum Kühlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.4.07, 21:09
  2. Wii-Laufwerk viel zu laut!
    Von eatmybrain im Forum Wii Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 13:42
  3. Kein Laut!!! Wieso?????
    Von dotHackersFan im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 16:32
  4. Zu laut
    Von Matthew im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 14:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •