Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Infos zu der Zusatzdatei "the next generation"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5

    Infos zu der Zusatzdatei "the next generation"

    Hallo,

    ich habe gestern nach längerer Zeit nochmals Freelancer installiert,
    und habe heute mal geschaut, ob es mittlerweile ein Add-On o.ä. für das Spiel gibt.
    Gefunden habe ich die Information, dass es von Starfury eine Datei mit Namen 'the next generation' gibt.
    Kennt jemand diese Datei? Was sind denn deren Inhalte? Und gibt es sonst vielleicht noch Zusatzdateien, die dem Spiel mehr Möglichkeiten bieten?

    Danke,

    Gruss

    Chief

  2. #2
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Guten Tag!

    The Next Generation, kurz TNG, ist der beliebteste Freelancer-Mod. Soweit ich das weiss, sind alle Freelancer-Mods mehr oder weniger von breiten Fanbasen erdacht und entwickelt worden, um der Welt das hinzuzufügen, was ihrer Meinung nach gefehlt hat (unter anderem Schlachtkreuzer, die man selber steuern kann. Da bin ich mir net sicher, aber ich hab mal so ein Vorstellungsvideo gesehen)

    Offizielle Add-Ons von Microsoft gabs meines Wissens nach überhaupt nicht, was sehr schade ist, da die riesige Freelancer-Welt enormes Potential bietet.

    Allerdings kann man auch auf dieser Freelancer-Forumseite hier nach dem Mod suchen, um mehr Infos zu erhalten. EInfach auf "Forum durchsuchen" klicken, dann die Schlagwörter eingeben wie "TNG", "Next Generation", "Mod" oder sowas.

    mfg
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    5
    super, vielen Dank, ich denke aber, diese Modifikation wird nichts für mich sein, ich war tatsächlich eher auf der Suche nach einem 'offiziellen' Addon.
    Noch eine Frage, wie läuft das mit dem Multiplayer-Modus?
    Ich habe absolut keine Ahnung, wie das geht, gibt es da Erfahrungswerte?

    Gruss
    Chief

  4. #4
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Zitat Zitat von chief brody Beitrag anzeigen
    super, vielen Dank, ich denke aber, diese Modifikation wird nichts für mich sein, ich war tatsächlich eher auf der Suche nach einem 'offiziellen' Addon.
    Noch eine Frage, wie läuft das mit dem Multiplayer-Modus?
    Ich habe absolut keine Ahnung, wie das geht, gibt es da Erfahrungswerte?

    Gruss
    Chief
    Ja, dein Spielerlevel ist im SIngle-Player mit 37 erreicht. Mit dem Multiplayer kann er auf irgendwas in der Region um 70-80 gebracht werden.
    Wie man dort hinkommt bzw was man braucht (Geld, abgeschossene Flieger usw) und was das bringt (viel wichtiger), das kann ich dir leider nicht sagen

    mfg Di Pélé
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

Ähnliche Themen

  1. Freelancer - The Next Generation
    Von Innos im Forum Freelancer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 15:45
  2. Die next,next Generation.
    Von rambodevil1 im Forum Plattformen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 14:41
  3. next generation....?
    Von Gissimaus im Forum Die Sims 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.6.03, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •