Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Pokemon D/P

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • suuuuuper krass

    32 48,48%
  • ganz ordentlich

    28 42,42%
  • so lala

    3 4,55%
  • nicht sehr gut

    0 0%
  • totaler dreck

    3 4,55%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Wie findet ihr Pokemon D/P?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Positiv:


    Pokètech ist so krass gestaltet du hast alles was du brauchst (und was du nicht brauchst)
    Männlich und Weiblich unterscheiden sich vom aussehen her
    Es gibt so viel Legendäre wie in keine Edi. zuvor
    Und dieses Spiel kann so gut wie jeder verstehen Von Anfänger bis zu Profi



    Negativ:


    Einige Namen sind ja schlimm z.b. Staralili
    Das man nur 1 x Täglich vom Park der Freunde pro Edi. übertragen kann (mit der Zeit, naja...)


    Das war es eigentlich das sind die Sachen die mir im Kopf waren und es gibt zwar mehr aber so genau will ich es auch nicht nehmen.
    Das Spiel an sich ist würklich SUPER
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  2. #18
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Mein Ersteindruck nach den ersten 5 Stunden ist gut und erweckt große Hoffnungen auf viel Langzeitspaß. Zumindest hat mich schon das schöne alte Pokemon-Feeling gepackt und ich bin mehr als motiviert.


    Ich werde in der Umfrage erst später abstimmen, wenn ich länger gespielt habe, dann wird auch der Beitrag ausgebaut.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Alina104
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    20

    super krass

    Ich finde dieses Spiel voll toll da es in 3d ist und man sich gut in die Rollen hineinversetzen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Pokémon?
    Von Ph!l!qq im Forum Pokemon
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 15:21
  2. Wie findet ihr Pokemon Diamond?
    Von GTA-RaZeR im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 19:19
  3. Wie findet ihr Pokemon Sapir und Pokemon Rubin?
    Von Funnypeace im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •