Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 97 bis 110 von 110

Thema: Werwolf - Die Invasion

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    @ Tigress: geschützt bin ich nur nachts, darum wäre es lieb, wenn ihr mich leben lassen würdet bei der Lynchung. *lieb guck* ;P
    Aber hallo! Wenn Du ein Bürger bist, dann solltest Du wohl nachts nicht unbedingt geschützt sein. Oder sehe ich das falsch. Aber vielleicht ist es ja doch so, dass Du der Jäger bist und Deine Fähigkeit Dich eben nachts schützt.

    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich weiss selbst, wie es ist, in der Haut eines Bürgers zu stecken und von solchen Anschuldigungen gequält zu werden... Ich würde anders reagieren als du - Ich könnte nicht so ruhig bleiben.
    Es tut mir Leid, ich glaube, Alayanna war da auf der richtigen Spur...
    Du hast leicht reden, dass Du am ELBIN'S Stelle anders reagieren würdest. Du warst ja so gut wie nicht anwesend, wie will man Dich da also groß beschuldigen können.

    Ich denke eher, Du bist gefährlicher, eben wegen Deiner seltenen Anwesenheit.
    Geändert von Tigress (25.8.07 um 17:56 Uhr)

  2. #98
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich weiss selbst, wie es ist, in der Haut eines Bürgers zu stecken und von solchen Anschuldigungen gequält zu werden... Ich würde anders reagieren als du - Ich könnte nicht so ruhig bleiben.
    Es tut mir Leid, ich glaube, Alayanna war da auf der richtigen Spur...
    Ich habe schon nach kurzer Zeit gemerkt, dass man die Leute nicht wirklich überzeugen kann, das man nicht gefährlich ist, wenn sie sich schon längst eine Meinung über einen gebildet haben. Ich habe euch gesagt, dass es ein Fehler sein wird und dabei bleibe ich.
    Nur weil ich ganz ruhig dabei bleibe, heißt das ja nicht, dass ich Wolf bin bzw. sein könnte. Ihr werdet sehen, dass es eine falsche Entscheidung war. Mehr brauche ich doch nicht sagen.

    MfG Elbin
    Geändert von Elbin (25.8.07 um 19:22 Uhr)

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175

    Ergebnis des 3. Tages

    Dritter Tag

    Sina Fisch………………schießt auf……....Tigress
    Silence………………….schießt auf……….ELBIN
    ELBIN…………………..schießt auf……….Silence
    Cool Easy………………schießt auf……….ELBIN
    Tigress………………….schießt auf……….Silence


    Ergebniss:

    Die Bürgerin ELBIN wurde gelyncht!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #100
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Na schaut einer an. ELBIN also doch eine Bürgerin. Und ihr habt in ihr einen Wolf gesehen. Waren ihre Beteuerungen doch Ernst zu nehmen.

    Spricht jetzt erst Recht dafür, dass Silence doch gefährlicher ist. Aber vielleicht ist es ja auch Sina, die als letzter Wolf hier ihr Unwesen treibt.

    ....Ja,ja...ich weiß, 3 Satz Regelung......
    Geändert von Tigress (25.8.07 um 22:58 Uhr)

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175

    Ergebnis der 4.Nacht

    Vierte Nacht

    Samstag der 25.08.07 um 21.42:
    Cool Easy hat bei seinem Nachtspaziergang eine Leiche gefunden. Es stellte sich heraus, dass es sich um Silence handelte. Der Körper wies eindeutig Spuren eines Werwolfsangriffes auf.


    Ergebnis:
    Die Bürgerin Silence wurde gefressen!

    Und da warens nur noch 3...
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Okay, somit stellt sich die Frage, ob überhaupt eine Muse eingebaut wurde.

    Hmm 3 Leute...noch

    davon einer ein Wolf und da ist ja noch der Jäger....oder gibt es am Ende überhaupt keinen Jäger

    Vielleicht ist CoolEasy die Muse *das wäre äußerst lustig* und ging, um sich selbst inspirieren zu wollen nachts spazieren....oder ging er als Jäger spazieren, in der Hoffnung, die doch arme Bürgerin Silence vor dem Werwolfangriff zu schützen...ach ne...es gab ja gar keine Schutzfunktion...

    das ganze wird immer mysteriöser.....

    dann bliebe wirklich nur noch Sina als Wolf....CoolEasy wie siehst Du das ganze
    Geändert von Tigress (26.8.07 um 13:24 Uhr)

  7. #103
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Sina hat auf Saim (WW) geschossen...

    Ich kann mir vorstellen, dass das mit Saims Einverständnis geschah. Er hat wohl eh nicht viel Zeit gehabt und Sina gesagt, er soll mit auf sie schiessen, damit sie sicher erscheint. So KÖNNTE es zumindest gewesen sein. Momentan bin ich sehr unsicher. Tigress verursacht mir schon die ganze Zeit Bauchschmerzen, Sina eher nicht. Aber vielleicht lasse ich mich auch einfach von ihr blenden...

    Ich lese nochmal eure beiden posts durch und versuche dabei den letzten Wolf unter euch beiden auszumachen.

    Ich checke nicht so ganz, warum ich nachts spazieren ging Nakai, ich habe doch keine Schlafstörungen.

    Warum wäre es lustig, wenn ich die Muse wäre, Tigress??
    Geändert von CoolEasy (26.8.07 um 11:54 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ich checke nicht so ganz, warum ich nachts spazieren ging Nakai, ich habe doch keine Schlafstörungen
    Das hat gar nichts mit dem Spiel zu tun. Das soll einfach nur zur Überleitung dienen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #105
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Tigress verursacht mir schon die ganze Zeit Bauchschmerzen, Sina eher nicht. Aber vielleicht lasse ich mich auch einfach von ihr blenden...
    Das ist es, ich bin eine gute Blenderin. Ich kann wie ELBIN nur betonen, es wäre ein Fehler, auf mich zu schießen.

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Ich lese nochmal eure beiden posts durch und versuche dabei den letzten Wolf unter euch beiden auszumachen.
    Wenn Du der Wolf nicht bist, dann ist es Sina, egal ob sie auf Saim geschossen hat.

    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Ich checke nicht so ganz, warum ich nachts spazieren ging Nakai, ich habe doch keine Schlafstörungen.
    Du hast doch ständig getönt, das du nachts sicher bist, also kannst Du gefälligst auch nachts einen Spaziergang machen.


    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Warum wäre es lustig, wenn ich die Muse wäre, Tigress??
    Okay, wir spielen hier ein Rollenspiel. Allerdings ist die Muse normalweise "weiblich" und daher fand ich die Vorstellung, das Du die Muse bist (da ja männlich) lustig. Sicherlich könntest Du die Muse sein. Dann gäbe es aber keinen Jäger. Oder der Jäger ist einer der bereits verstorbenen Bürger, dann würde mich allerdings schon interessieren, wer es war und welche Funktion sein SE Status ohne Schutzfunktion war.

  10. #106
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wenn Du der Wolf nicht bist, dann ist es Sina, egal ob sie auf Saim geschossen hat.
    Naja, wenn du meinst. Ich verdächtige weiterhin dich; werde also auch auf dich schießen. CE kommt mir weiterhin sicher vor und bei dir bin ich mir von Anfang an nicht sicher gewesen.

    Und wieso glaubst du, dass CE kein Wolf ist, sondern ich?

    Naja, bin erst wieder weg.

    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  11. #107
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Und wieso glaubst du, dass CE kein Wolf ist, sondern ich?
    Da ich 100% weiß, das ich keiner bin, und CE wohl kaum sein eigenes Opfer beim spazieren gehen gefunden haben wird, bleibt bei 3 Leuten nur noch Du

    Und ist mir egal, ob Du auf mich schießt. Ich habe auf Dich geschossen

    Das heißt, Du oder ich...einer von uns ist heute Abend weg

  12. #108
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Da ich 100% weiß, das ich keiner bin, und CE wohl kaum sein eigenes Opfer beim spazieren gehen gefunden haben wird, bleibt bei 3 Leuten nur noch Du

    Und ist mir egal, ob Du auf mich schießt. Ich habe auf Dich geschossen

    Das heißt, Du oder ich...einer von uns ist heute Abend weg
    Nun ja, vllt meinst du, dass du kein Wolf bist, aber das ist kein gutes Argument, da weder ich noch CE das bestätigen können.
    Und da ich selbst auch weiß, dass ich kein Wolf bin (und ebenfalls kaum denke, dass CE sein eigenes Opfer findet o.O ), bleibe ich dabei, auf dich zu schießen...

    LG Sina
    Geändert von Anti-Flag! (26.8.07 um 19:03 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler^^
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Es gab noch keinen Jägerschuss, darum ist die Sache mehr als einfach.

    Ich schiesse mit Sina auf Tigress. Sina hat auf Saim geschossen, das ist ein Fakt und an Fakten sollte man sich in diesem Spiel nunmal halten. Wenn das Spiel dann vorbei ist...vortrefflich. Wenn nicht, muss sie ja Jägerin sein und schiesst einfach auf Sina Fisch und damit ist die Sache durch. Meine Rolle dürfte mittlerweile auch klar sein.

    Einen schönen Abend noch^^

    Schuss auf Tigress (was auch immer du bist, du hast glänzend gespielt, Kompliment )

    EDIT: ausserdem haben Sina und ich gleich viele Beiträge, wenn DAS kein Zeichen für ihre Unschuld ist...

    nee, Spaß^^
    Geändert von CoolEasy (26.8.07 um 19:35 Uhr) Grund: großartige Entdeckung
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  14. #110
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175

    Ergebnis des 4ten und letzten Tages

    Letzter Tag

    Ergebnis
    Sina Fisch………………schießt auf……....Tigress
    Cool Easy………………schießt auf……….Tigress
    Tigress………………….schießt auf……….Sina Fisch

    Der Amor Tigress wurde gelyncht!

    Ende



    Wolfsieg

    Anmerkung des Spielleiters:
    So gewinnen die Wölfe bei der Wolf kürzesten und verwirrtesten Werwolfrunde.
    Nach meiner Meinung waren die Wölfe und die Bürger etwa gleichstark.
    Dank der Muse Cool Easy, erhielten die Bürger und die Wölfe sehr starke Sonderrollen in einer solchen kurzen Runde.



    Protokoll:



    Mitspieler:
    Sina Fisch Wolf
    Pothead Wolf Menka
    Saim Wolf Rudelführer Furchtschmecker
    Silence Bürger
    Alaynna Alchemist Seher
    ELBIN Bürger
    Cool Easy Muse
    Nami Bürger
    Tigress Amor
    Angel of Retaliation Verliebte 1
    Grenchler Verliebter 2

    Nacht 1:
    Amor Tigress verliebt Angel of Retaliation mit Grenchler.

    Muse Cool Easy verteilt SRs.
    Pothead wird zum Menka. (Jäger)
    Rudelführer Saim zum Furchtschmecker (Dunkler Seher)
    Seher Alaynna wird zum Alchemist

    Seher Alaynna scannt Cool Easy.

    Rudelführer Saim nicht da, daher agieren die Wölfe Pothead und Sina Fisch alleine.
    Sie fressen Nami, was nicht verhindert wurde.


    Tag 1:
    Sina Fisch………………schießt auf…….. Silence
    Pothead………………...schießt auf…….. AOR
    Grenchler………………schießt auf………ELBIN
    Saim…………………….schießt auf………Keinen Schuß abgegeben
    Silence………………….schießt auf……..Keinen Schuß abgegeben
    Alaynna…………………schießt auf………AOR
    ELBIN…………………..schießt auf………Alaynna
    Cool Easy………………schießt auf………AOR
    AoR……………………..schießt auf………Alaynna
    Tigress………………….schießt auf………Sina Fisch


    Nacht 2:
    Die Wölfe Pothead, Saim und Sina Fisch wollen Seherin und Hexe Alaynna fressen.
    Alaynna heilt sich und scannt Menka Pothead. Dieser wird daraufhin von Alaynna vergiftet.


    Tag 2:
    Sina schoss auf Saim
    Ala schoss auf Saim
    Elbin schießt auf Ala
    CE schießt auf Saim
    Tigress schießt auf CE


    Nacht 3:
    Nachdem der Rudelführer Saim gelyncht wurde, frisst die Werwölfin erneut Alaynna.
    Diesmal wird die Seherin und Hexe Alaynna gefressen.


    Tag 3:

    Sina Fisch………………schießt auf……....Tigress
    Silence………………….schießt auf……….ELBIN
    ELBIN…………………..schießt auf……….Silence
    Cool Easy………………schießt auf……….ELBIN
    Tigress………………….schießt auf……….Silence


    Nacht 4:
    Die Werwölfin Sina Fisch frisst die Bürgerin Silence.

    Tag 4:
    Sina Fisch………………schießt auf……....Tigress
    Cool Easy………………schießt auf……….Tigress
    Tigress………………….schießt auf……….Sina Fisch

    So endet das Spiel knapp mit einem Sieg der Werwölfe.



    Zum Abschluss gibts noch die Regeln zur Muse.

    Die Muse:
    Die Muse kann das Spiel praktisch entscheiden, denn sie ist die Sonderrolle die den Spielleiter die Sonderrollenverteilung entscheidend abnimmt oder gar total zerstört.
    Und so funktionierts:
    Die Muse kann 3 SRs an 3 Spielern vergeben. Die Muse kennt die Spieler nicht, sondern jeder Spieler erhält eine Zahl. (Bei 11 Mitspielern also von 1 bis 11)
    Die Muse muss dann 3 Zahlen bzw. 3 Spieler eine Sonderrolle zuweisen.
    Sie kann den Jäger, den Fakeseher und die Hexe zuweisen.

    Der Jäger kann pro Nacht eine Falle vor einem Haus eines Mitspielers legen.
    Wird dieser Spieler das Ziel eines Fressens, stirbt der Spieler und der zum Fressen gesandte Wolf.
    Die Falle verschwindet aus dem Spiel, der Vampir wird von der Falle nicht berührt.
    Wird der Jäger auf einen Wolf oder Vampir von der Muse gelegt, wird der Wolf zu einem Menka, der Vampir ein Freileben, dass nur vor Schäden von Nachtrollen schützt.

    Der Fakeseher wirkt nur auf Wölfen ansonsten verfällt er.
    Der Wolf wird Furchtschmecker.

    Die Hexe, wirkt nur auf Bürger. Die Hexe hat einen Heil und Gifttrank...usw.
    Naja das war meine Runde. Ich hoffe euch hats gefallen.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. Die Invasion
    Von stm91 im Forum X3: Reunion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:27
  2. Werwolf - Die Invasion| Regelbaustelle-Hilfsthread
    Von Nakai im Forum Werwolf (klassisch)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 20:36
  3. Invasion of Chaos
    Von Yugioh Master im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •