Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 110

Thema: Werwolf - Die Invasion

  1. #81
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    So, habe leider noch nicht alle Nachtrollen und muss nun auch los Das Ergebnis wird somit spät nachts gepostet... Aber eine unruhige Nacht, in der ihr nicht wisst, ob ihr überlebt, schadet euch auch nicht ^^

    Bis später
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Silence hat wiederholt nicht geschossen, meiner meinung nach müsste sie dafür leider, leider rausfliegen , doch das ist Nakais Entscheidung. Evtl hat sie sich bei ihm auch abgemeldet.
    So bin wieder von der Games Convention da, also kann ich mich wieder aktiver dem Spiel zuwenden.

    Zu Silence:
    Doch hat sie. Sie hat es mir geschickt.

    Sie schoß auf ELBIN und hat jemandem zum BM gewählt.
    Aber das ändert nichts am Ergebniss.

    Silence bleibt uns zum Glück erhalten.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #83
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Na dann ist gut ^^

    Ergebnis der Nacht:


    Seherin und Hexe Alaynna wurde gefressen


    Tagesbeginn...


    Damit sage ich Winke winke und fahre in den Urlaub, bis denne, Leutz und viel Spaß Euch allen noch....^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    So etwas war zu befürchten, wenn es den Furchtschmecker gab, gab es auch einen Seher und Saim hatte genug Infos um Alaynna herauszufiltern, was bei zwei n und drei a jedoch nicht DIE Kunst ist. Aus irgendeinem Grund fühle ich mich verantwortlich für Alaynnas Tod. :/

    Ich werde heute noch maximal einmal posten können und das wird so um halb zwei in etwa sein. Bis dahin werde ich versuchen, den hoffentlich letzten Wolf zu
    liefern. Hilfe ist natürlich dankend willkommen. ^^ CE ist jetzt müde nach der Arbeit und geht schlafen.

    Gute Nacht und bis morgen, meine Schäfchen. Und danke, dass ich morgen immernoch geschützt bin.

    Edit: Danke Ala, dass du den Gifttrank so vortrefflich positioniert hast.
    Geändert von CoolEasy (25.8.07 um 07:04 Uhr) Grund: Alas Arbeit muss doch gewürdigt werden^^
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    So, damit sind wir nur noch 5 in der Runde.

    Was wohl bedeutet, dass es mindestens noch einen Wolf gibt, da ja irgendwo noch die Muse und der Jäger sind. Gibt es sonst noch eine SR, die jetzt noch auftauchen könnte? Abgesehen vom Amor, der seine Pflicht ja schon getan hat und nun als Bürger weiterlebt.

    Bisher hielt ich CE im Stillen für einen Wolf, da er uns immer so davon überzeugen wollte, das er wieder Bürger ist. Aber in seinen letzten Postings betont er immer, er sei geschützt.

    Vielleicht ist er der Jäger und die SE Funktion beruht darauf, das er keinen anderen schützt, sondern im Falle seines Totes sich selbst schützen kann.
    Geändert von Tigress (25.8.07 um 09:45 Uhr)

  6. #86
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Hilfe ist natürlich dankend willkommen. ^^ CE ist jetzt müde nach der Arbeit und geht schlafen.
    Schlechtes Nachtergebnis.

    Wenn du jemand verdächtigst, wer noch Wolf sein könnte, dann helfe ich dir gerne. Ich möchte so schnell es geht den hoffentlich letzten Wolf finden.

    Auch nochmal von mir: Gute Arbeit Alay, für den guten Einsatz des Gifttrankes, wegen dir wird es hoffentlich um einiges leichter den Wolf zu finden.

    Da sieht man mal, dass ich gar nicht allwissend bin, was scheinbar jemand von mir gedacht hat.
    Ich habe mich in Alay komplett getäuscht. Ich hoffe, man glaubt mir jetzt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe und selber nur rate, um die Wölfe zu finden.

    Wie gesagt ich helfe gerne bei der Wolfsjagd und hoffe, dass wir das gemeinsam schaffen. =)

    MfG Elbin
    Geändert von Elbin (25.8.07 um 10:46 Uhr)

  7. #87
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von E.L.B.I.N Beitrag anzeigen
    Schlechtes Nachtergebnis.

    Wenn du jemand verdächtigst, wer noch Wolf sein könnte, dann helfe ich dir gerne. Ich möchte so schnell es geht den hoffentlich letzten Wolf finden.

    Auch nochmal von mir: Gute Arbeit Alay, für den guten Einsatz des Gifttrankes, wegen dir wird es hoffentlich um einiges leichter den Wolf zu finden.

    Da sieht man mal, dass ich gar nicht allwissend bin, was scheinbar jemand von mir gedacht hat.
    Ich habe mich in Alay komplett getäuscht. Ich hoffe, man glaubt mir jetzt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe und selber nur rate, um die Wölfe zu finden.

    Wie gesagt ich helfe gerne bei der Wolfsjagd und hoffe, dass wir das gemeinsam schaffen. =)

    MfG Elbin
    Ok, bin ganz deiner Meinung; allerdings bist du jetzt immer noch verdächtig. Dann natürlich auch von mir großes Lob an Alaynna und auch ich hoffe, dass wir den hoffentlich letzten Wolf schnell finden. Ich bin heute weg und weiß nicht, ob ich vor der Lynchung naoch mal wieder komme, also schieße ich vorerst auf Tigress. Wenn ich rechtzeitig wieder komme, ändere ich meinen Schuss vllt noch.

    Naja, dann bis heute abend.

    LG Sina

    €: CE, stimmt, was schreib ich fürn Müll?? Sry, warb etwas flüchtig, habs geändert -.-
    Geändert von Anti-Flag! (25.8.07 um 12:18 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Bisher hielt ich CE im Stillen für einen Wolf, da er uns immer so davon überzeugen wollte, das er wieder Bürger ist.<--Ich hoffe du tust das jetzt nicht mehr. Ich habe euch schliesslich dringend geraten auf Saim zu schiessen. der ja dann auch Wolf war. Und einen Mitwolf verraten würde ich wohl kaum.

    Elbin: Oh, da lagst du ja völlig daneben mit Ala. Zwei mal auf ne unschuldie Bürgerin geschossen, also wirklich... Tigress ebenso. Schreibt flei0ig, in knapp 3 Stunden kommt mein letzter post.^^


    @ Sina: Elbin ist nicht mehr verdächtig? In meinen Augen ist sie dringend verdächtig.^^
    Aber ich warte auf einen eventuellen post von Silence. Wenn sie wieder nichts schreibt...hmmm dann ist es schon ein gewisses Risiko sie leben zu lassen... abwarten
    Geändert von CoolEasy (25.8.07 um 12:12 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  9. #89
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Elbin: Oh, da lagst du ja völlig daneben mit Ala. Zwei mal auf ne unschuldie Bürgerin geschossen, also wirklich... Tigress ebenso. Schreibt fleißig, in knapp 3 Stunden kommt mein letzter post.^^
    Wie schon gesagt, dass erste Mal als ich auf Alay geschossen habe, war ein einfacher Blindschuss. Ich musste mich für jemanden entscheiden und habe mir dann einfach Alay ausgesucht.
    Dass ich auch nochmal das 2. Mal auf sie geschossen habe, lag daran, dass ich mich gewundert habe, warum sie sich sofort angeschlossen hatte, als ich AoR erwähnt habe. Du hast ja selbst gesagt, dass es ein bisschen eigenartig war. Das war der einzige Grund, warum ich nochmal auf Alay schoss und auf niemand anderen. Wie ich mehrfach hier schon gesagt habe, kann ich nur raten und dass man dann falsch liegt, ist ja nicht gerade verwunderlich.
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Alaynna ist böse, was will man machen?
    Jeder kann bei seinen Vermutungen falsch liegen.

    Aber wenn du glaubst, einen Wolf zu finden, werde ich natürlich versuchen zu helfen.

    MfG Elbin

    €: Ich kann zwar nachvollziehen, dass ihr mich verdächtigt, da ich 2 Mal auf Alay schoss. Ich kann euch nur versuchen klar zu machen, dass ich helfen will, die Wölfe zu fangen. Das ist alles. Es wäre ne Fehllynchung, wenn ihr auf mich schießt.
    Geändert von Elbin (25.8.07 um 12:31 Uhr)

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du tust das jetzt nicht mehr.
    Habe ich doch oben erwähnt, was ich jetzt glaube, was Du bist. Nämlich der Jäger. Das ist meine Vermutung

    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Ich bin heute weg und weiß nicht, ob ich vor der Lynchung naoch mal wieder komme, also schieße ich vorerst auf Tigress. Wenn ich rechtzeitig wieder komme, ändere ich meinen Schuss vllt noch.
    Das wäre dann zwar auch ein Fehlschuss. Aber ich denke, damit kann ich leben, immerhin ging mein erster Schuss auch auf Dich. Somit wäre es nur gerecht.

    Und sollte es mich gar erwischen, kann ich immerhin sagen, ich habe 4 Tage, 3 Nächte erlebt

    Was war eigentlich Grenchler? Das wurde überhaupt nicht erwähnt, nur das er Selbstmord begangen hat, aus Liebeskummer.
    Geändert von Tigress (25.8.07 um 13:04 Uhr)

  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Er war Bürger.

    Ebenso will ich darauf hinweisen, dass ich heute wieder der Spielleiter bin.
    Alle PNs im Bezug auf Lynchung und den Sonderrollen bitte an mich.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    soooo, letzter post: also Ich wäre ein Fehlschuss, was ja aber auch jedem klar ist. Sina halte ich auch für bürgerfreundlich. Elbin sagt, sie wäre eine Fehllynchung. Ebenso Tigress. Silence sagt nichts, würde das wohl aber auch behaupten. Sehr schön, dann haben wir ja nur noch Bürger. Da muss Nakai ein Fehler unterlaufen sein, dass das Spiel noch nicht vorbei ist.

    Mein Schuss geht auf Elbin. :O

    @ Tigress: geschützt bin ich nur nachts, darum wäre es lieb, wenn ihr mich leben lassen würdet bei der Lynchung. *lieb guck* ;P
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  13. #93
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Mein Schuss geht auf Elbin. :O
    Die Wölfe werden sich freuen, aber wenn du es riskieren möchtest, kann ich dich wohl nicht von abbringen. Naja vielleicht überlegt man sich es ja noch und glaubt mir.
    Wäre nämlich dafür bei der Lynchung einen Wolf zu erwischen, anstatt den falschen zu lynchen.

    MfG Elbin

  14. #94
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Sorry darkgemini, sorry Nakai Bin irgendwie wirklich nicht ganz bei der Sache, echt schlimm... Ich hätte Alayanna zur BM gewählt, aber wäre wirklich nicht draufangekommen. -> Aber.. Ich habs doch gesagt? Sie ist unschuldig...

    Ein Zitat der Seherin von gestern zu Elbin:
    Zitat Zitat von Alaynna Beitrag anzeigen
    Aber wenn du denken würdest, dass ich Bürgerin sei, wieso hast du dann gestern auf mich geschossen? Das widerspricht du dich grad ganz schön. Auch wenn es gestern ein Blindschuss von dir gewesen sein könnte, danach hatte ich ja nix weiter geschrieben gehabt, was deine Meinung über mich hätte ändern können. Erst heute Morgen hab ich was da rauf geantwortet.

    €: Ich werde mir erst einmal Elbin weiter anschauen. Mit Tigress werde ich noch warten. Elbin's Spielweise ist etwas seltsam, wie oben beschrieben.


    Nun, ich denke, Alayanna wollte nicht zu offensichtlich verraten, dass sie Seherin ist, und trotzdem - Verdeckte Botschaften....
    Ich werde vermutlich auch heute wieder auf Elbin schiessen. Sie ist zu gefährlich.

  15. #95
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Sorry darkgemini, sorry Nakai Bin irgendwie wirklich nicht ganz bei der Sache, echt schlimm... Ich hätte Alayanna zur BM gewählt, aber wäre wirklich nicht draufangekommen. -> Aber.. Ich habs doch gesagt? Sie ist unschuldig...

    Ein Zitat der Seherin von gestern zu Elbin:

    Nun, ich denke, Alayanna wollte nicht zu offensichtlich verraten, dass sie Seherin ist, und trotzdem - Verdeckte Botschaften....
    Ich werde vermutlich auch heute wieder auf Elbin schiessen. Sie ist zu gefährlich.
    Du solltest dir das Zitat genauer durchlesen, dann würdest du vielleicht bemerken, dass ich nicht gefährlich bin. Ich kann nur soviel sagen, ich bin nicht gefährlich, aber falls ihr mich heute wirklich lynchen wollt, werdet ihr das sehen und dann wird es wohl zu spät sein. Schade eigentlich, hatte gehofft noch einen Wolf erwischen zu können.

    MfG Elbin

  16. #96
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ich weiss selbst, wie es ist, in der Haut eines Bürgers zu stecken und von solchen Anschuldigungen gequält zu werden... Ich würde anders reagieren als du - Ich könnte nicht so ruhig bleiben.
    Es tut mir Leid, ich glaube, Alayanna war da auf der richtigen Spur...

Ähnliche Themen

  1. Die Invasion
    Von stm91 im Forum X3: Reunion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:27
  2. Werwolf - Die Invasion| Regelbaustelle-Hilfsthread
    Von Nakai im Forum Werwolf (klassisch)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 20:36
  3. Invasion of Chaos
    Von Yugioh Master im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •