Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 110

Thema: Werwolf - Die Invasion

  1. #33
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Tag auch, Mitbürger....
    Wie üblich ist in der ersten Nacht ein Bürger gestorben. Ich für meinen Teil kann mit meinen bescheidenen geistigen Fähigkeiten nicht wirklich einen Verdacht daraus herleiten. Für mich verhält sich hier einer so verdächtig wie der andere, also muss ich mich Elbin anschließen und jeden verdächtigen. Sollte sich nichts anderes ergeben, werde ich einen Blindschuss abgeben.

  2. #34
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    siLenCe will kein Schweiger sein, also meldet sie sich lieber mal zu Wort. Zuerst schlägt sie sich aber noch ein paar mal, weil sie vor lauter Stress in einem anderen Game hier völlig vergessen hat, dass es ja heute anfängt *hau hau hau autsch autsch autsch*

    Also, ähmm..Eigentlich hab ich gehofft, in der Nacht gefressen zu werden ^^ Hab nämlich gemerkt, dass ich so gut wie alle fast überhaupt gar nicht kenne...
    Und leider hab ich ein Problem damit, auf neue zu schiessen, weil man doch möchte, dass die sich erst einleben können usw...

    Da die SR nicht mehr so bürgerfreundlich sind, müssen wir aufpassen, dass wir keinen Bürger killen.

    CoolEasy, ich finde es nicht nett, dass du mich im Visier hast hab dich doch extra aufs WW aufmerksam gemacht...

    hm, ich muss sagen, ELBIN scheint mir ein wenig verdächtig... so allwissend ^^

  3. #35
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Also, ähmm..Eigentlich hab ich gehofft, in der Nacht gefressen zu werden ^^ Hab nämlich gemerkt, dass ich so gut wie alle fast überhaupt gar nicht kenne...
    Na so schlimm ist das echt nicht; hab letzte Runde die Leute, die ich nicht kannte, einfach kennen gelernt.
    Und leider hab ich ein Problem damit, auf neue zu schiessen, weil man doch möchte, dass die sich erst einleben können usw...
    Ja, aber so geht nun mal das Spiel... letzte Runde musste ChiChi auch ziemlich früh dran glauben, obwohl sie neu war.
    CoolEasy, ich finde es nicht nett, dass du mich im Visier hast hab dich doch extra aufs WW aufmerksam gemacht...
    Das ist ziemlich unfair CE gegenüber...

    Ich muss jetzt erstmal bis 21.00 Uhr weg; also muss ich jetzt schon schießen. Mein (Blind-)Schuss geht auf... SiLenCe_w
    Meine einzige Begründung ist eigentlich, dass sie versucht, CE auf eine, wie ich finde, etwas gemeine Weise von sich wegzulenken. Nun ja, ich bin mir zwar überhaupt nicht sicher, aber ich denke heute geht das den meisten hier so...

    LG Sina
    Geändert von Anti-Flag! (23.8.07 um 18:09 Uhr)
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Ja, aber so geht nun mal das Spiel... letzte Runde musste ChiChi auch ziemlich früh dran glauben, obwohl sie neu war.
    Ich bin zwar alles andere als neu, aber frag mich mal.
    Ich weiss schon gar nicht mehr wie das ist, die frische Morgenluft von Tag 2 zu inhalieren,

    Silence ._.

    hast dich ja gemeldet ^.^ Ich hätte (zumindest heute) eh nicht auf dich geschossen, das ist ätzend, wenn man lange weg war und dann direkt stirbt. Fehlt noch jemand, der nicht gepostet hat? harr harr
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  5. #37
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    hm, ich muss sagen, ELBIN scheint mir ein wenig verdächtig... so allwissend ^^
    Ist mir persönlich zwar nicht aufgefallen, aber ich hätte nix dagegen allwissend zu sein.
    Alles was ich gesagt habe, habe ich mehr oder weniger geraten, aber wenn's stimmt, freue ich mich natürlich darüber.

    Trotz alledem wird es wohl bei einem Blindschuss bleiben, außer es meldet sich jemand freiwillig?!

    MfG Elbin

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich bräuchte mal langsam eure Schuße...

    Folgende Personen haben ihren Schuß noch nicht abgegebn:
    Pothead, Saim, Silence, Alaynna, ELBIN, Cool Easy

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    mein schuss ging auf pot.

    auf den schiesst sonst eh keiner.

    morgen sehen wir weiter. nach dem nächsten Nachtopfer werden wir die lieben Pelzträger schon rausfiltern können^^
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #40
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Lynchung: 19:30 Uhr
    Nakai, du bringst mich ganz durcheinander.
    Ich weiss noch gar nicht auf wen ich schiessen soll.
    Ich dachte ich hätte noch Zeit

    Nun gut, gib mir 5 Minuten.

    €: Ich schoss auf AoR. Ein Grund hab ich nicht, genausowenig hätte ich ein Grund für ein anderes Opfer gehabt.
    Geändert von pothead (23.8.07 um 19:22 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176

    Ergebnis des 1.Tages

    Erster Tag


    Donnerstag, der 23.08.07 um 19.38 Uhr:
    Die Siegelwächterin und verliebte Angel of Retaliation wurde am Dorfplatz hingerichtet. Grenchler konnte diese Grausamkeit nicht ertragen.
    Der Verliebte Grenchler begann schließlich aus Liebeskummer Selbstmord.


    Schußergebniss:

    Sina Fisch………………schießt auf…….. Silence
    Pothead………………...schießt auf…….. AOR
    Grenchler………………schießt auf………ELBIN
    Saim…………………….schießt auf………Keinen Schuß abgegeben
    Silence………………….schießt auf……..Keinen Schuß abgegeben
    Alaynna…………………schießt auf………AOR
    ELBIN…………………..schießt auf………Alaynna
    Cool Easy………………schießt auf………AOR
    AoR……………………..schießt auf………Alaynna
    Tigress………………….schießt auf………Sina Fisch




    Die Siegelwächterin und Verliebte Angel of Retaliation wurde gelyncht.
    Grenchler starb aus Liebeskummer.

    Silence und Saim erhalten eine Verwarnung wegen Nichtschießens!!!


    Nachtbeginn um 20.10!
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #42
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hier versauert
    Angel of Retaliation
    (bzw. Vampire of Retaliation *CE zuwink* )
    unter der Erde.

    Fein gemacht, Leute! Ihr seid blöd! Richtig blöd!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #43
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Och nö

    2 weniger...

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176

    Ergebnis der 2.Nacht

    Zweite Nacht

    Donnerstag der 23.08.07 um 21.10 Uhr:
    Der Werwolf Pothead wurde vergiftet im Wald aufgefunden. Es scheint, dass er am letzten Abend vergiftet wurde. Der Täter ist unbekannt.
    Ansonsten sind keine weiteren Spuren eines Werwolfangriffs gefunden worde.


    Werwolf und Menka Pothead wurde vergiftet.
    Es wurde niemand gefressen.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von ~Saim~ Beitrag anzeigen
    Das Spiel geb ich dann mal an den naechsten SL ab, ich fahr heute weg, fange gleich an Sachen zupacken und habe heute dann kein Internet und danach die Tage auch nicht, also wuensche ich euch viel Spaß.
    Wie kann Saim an dem Spiel teilnehmen, wenn er doch wegfahren wollte. Oder ist er schon zurück? Dann würde er uns aber wohl nicht viel Spaß wünschen, oder?


    Hmm, 3 weniger. Unsere Runde wird überschaubar. Pot also ein Werwolf und wollte von sich ablenken, der Schlingel. Und da Grenchler an Liebeskummer gestorben ist, also doch ein Amor in der Runde.

  14. #46
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Na also; geht doch. Einen Wolf sind wir los, aber da das hier ja Nakais Runde ist wissen wir wohl nicht wie viele Wölfe es noch gibt... Ich schätze aber so 2-3.
    Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass CE sauber ist, weil:
    Zitat Zitat von CE
    mein schuss ging auf pot.

    auf den schiesst sonst eh keiner.morgen sehen wir weiter. nach dem nächsten Nachtopfer werden wir die lieben Pelzträger schon rausfiltern können^^.
    Scheint, als hätte er pot vergiftet und uns somit einen Wolf geliefert. Dass es jemand anderes war, kann ich mir momentan eher weniger vorstellen, es ist aber auch nicht auszuschließen.
    Nun ja, momentan hab ich aber genau so viele Verdächtige wie vorher (d.h. ich hab keine Ahnung). Nun, mal sehen... das wärs erstmal.

    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Wie kann Saim an dem Spiel teilnehmen, wenn er doch wegfahren wollte. Oder ist er schon zurück? Dann würde er uns aber wohl nicht viel Spaß wünschen, oder?
    Naja er hat mir in ICQ geschrieben, dass er nun wieder Zeit hätte und an meiner Runde gerne mitmachen würde.

    mfg Nakai

    €: Saim ist da, konnte aber heute irgendwie keinen Kontakt zu mir aufnehmen. Ich hoffe er meldet sich bald.

    Ansonsten bin ich morgen den ganzen Tag weg.
    Deswegen wird darkgemini für mich übernehmen. Er wird den ganzen Tag für mich einspringen, also schickt anstatt mir bitte darkgemini eure Posts für die Lynchung, Fressen, BM-Wahl und den SRs.

    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (23.8.07 um 23:05 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #48
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Na also; geht doch. Einen Wolf sind wir los, aber da das hier ja Nakais Runde ist wissen wir wohl nicht wie viele Wölfe es noch gibt... Ich schätze aber so 2-3.
    Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass CE sauber ist, weil: [...]

    Scheint, als hätte er pot vergiftet und uns somit einen Wolf geliefert. Dass es jemand anderes war, kann ich mir momentan eher weniger vorstellen, es ist aber auch nicht auszuschließen.
    Nun ja, momentan hab ich aber genau so viele Verdächtige wie vorher (d.h. ich hab keine Ahnung). Nun, mal sehen... das wärs erstmal.

    LG Sina
    Dass CE durch pothead's Vergiftung sauber ist, möchte ich nicht wirklich glauben. Es mag zwar sein, dass er derjenige war, der Pot vergiftet hat, aber das muss nicht unbedingt sein.
    Erstmal ist es auch egal wer ihn vergiftet hat, gut ist, dass ein Wolf vergiftet wurde. Somit sind wir schon einmal einen Wolf los.
    Ich werde Alaynna mal im Auge behalten. Ich bin mir zwar bei keinem noch nicht wirklich sicher sein, aber vielleicht wird man morgen mehr erfahren können.

Ähnliche Themen

  1. Die Invasion
    Von stm91 im Forum X3: Reunion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:27
  2. Werwolf - Die Invasion| Regelbaustelle-Hilfsthread
    Von Nakai im Forum Werwolf (klassisch)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.7.07, 20:36
  3. Invasion of Chaos
    Von Yugioh Master im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •