Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfüllt Computer meine Anforderrungen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    7

    Hilfe Erfüllt Computer meine Anforderrungen

    Hallo erstmal an alle im Forum !

    Es geht um folgendes, ich habe einen neuen Computer bekommen und bin sehr zufrieden damit (Bis auf der Grafikkarte. Habe aber schon eine neue bestellt).
    Da ich mich noch nicht so gut mit PC`s auskenne (Bin erst 13 geworden), seid nicht böse, wenn ich jetzt was falsch mache. So sieht mein PC aus :

    - Microsoft Windows XP Professional (5.1 Build, 2600)
    - AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+, MMX, 3DNow (2 CPU`s)
    - 1982 MB RAM
    - DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    - (Das wird meine neue Grafikkarte sein) GeForce 7600 GT 128-Bit 256 MB Grafikkartenspeicher


    Jetzt meine Frage, sind folgende Spiele damit problemlos (kaum ruckeln/kein ruckeln) spielbar :

    Die Sims 2 mit 5 AddOn`s und einem Zusatzpack (habe ich)

    The Elder Scrolls 4 Oblivion
    ?


    Danke schonmal im Vorraus für gute Antworten oder sontige Hilfe !

    Bye,
    Kai Augustin

    PS : Wäre froh, wenn jemand mal den Link des neusten Treibers der angegeben Grafikkarte hier rein posten würde .
    Geändert von Kai Augustin (21.8.07 um 16:18 Uhr)

  2. #2
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Hallo,


    Du musste lediglich auf die Homepage NVIDIA....dann oben auf >>Donwload Treiber<< unten in der Liste dann auf >>Grafiktreiber<< dann >>Geforce 7 Serie<< und dann dein Betriebssytem auswählen nun erhälst du den benötigten Treiber.....

    Nicht wundern, manchmal muss man bei den Richtlinien nach ganz unten scrollen um fort fahren zu können.


    SIMS (müsste gehen, kann ich allerdings nicht genau sagen)
    Two Worlds (müsste ausreichen)
    Gothic 3 ( dieses Spiel kann man auch mit High End system nicht einwandfrei spielen, es sei denn man schraubt die Grafik runter)
    Sacred Underworld (kenne ich nicht)
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    299
    Kai Augustin
    Gothic 3 (werde ich mir nicht kaufen, nur als Frage)
    war die grafikkarte on-board? wegen den 1982mb DDR-Ram , den normalerweise werden nur 2048 mb DDR-Ram verbaut.

    nur so am rande, Gothic 3 ist ab 16, und da du erst 13 bist wird das (fohl) nichts(weiß nicht wie deine Elten dazu stehen,wenn du sie überredet hast dann ist ist ok)
    Geändert von Westman (21.8.07 um 00:05 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von P@terfix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Da wo mein PC steht
    Beiträge
    70
    moin

    Die Sims 2 - wirst du spielen können auch ohne rückler
    Two Worlds - wist auch spielen können
    Gothic 3 - das wor hier schon schwieriger ...
    bei meinen kümpel lauft das hat aber ne 5200+ dirne
    aber vllt kannst das auf neidrig zocken .... (aber ma meine meinug das game ist nicht garde so der renner ... )
    Sacred Underworld- da kenn ich dir das nicht sagen kenn ich ja nicht ma

    aber sonst geht dein recher doch schon ....
    MeIn SyStEm:

    AmD X2 52oo+
    AsUs M2n-SLi DElUxE
    8400 Gs | 512mB
    2o48 Mb RaM

    bE qUieT DaRk PoWer |530W
    250gB iNteR spEiChEr & 410gB eXtErNer spEicHeR

Ähnliche Themen

  1. Hat das Spiel eure Erwartungen erfüllt?
    Von The Outlaw im Forum Twilight Princess
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 12:04
  2. [OV] Systemanforderungen erfüllt?
    Von -_- im Forum Oblivion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 14:37
  3. Habe alle Creaturen aber Quest nicht erfüllt
    Von LordSniper im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •