Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phänomen PS2 an Toshiba LCD

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    1

    Phänomen PS2 an Toshiba LCD

    Moin Forum,

    ich habe einen Toshiba 37" LCD und daran eine Playstation 2 mit Sniper 2 Gold und ein Resident Evil 4 UK, alles funzt und das Spiel läuft. Nun habe ich einen neuen Fernseher Toshiba 42" X303D und da habe ich folgendes Problem. Die erste Werbung von RE4 kommt auch der Test ob PAL/NTSC 50/60 Hz. Beides läßt sich auch im Preview testen und geht. Nun startet das Spiel und ich höre nur noch Sound und kein Bild mehr ?

    Dann erstmal ein neues RGB kabel gekauft, geht nicht ein JUV Kabel gekauft auch keine änderung, die PS2 auf Eng. gestellt auch nix. Andere Spiele wie GT3 laufen. Rayman läuft, hat jemand eine Idee, Toshiba kennt das Problem nicht ?

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Da kann ich mir auch kein Reim drauf machen. Sehr Mysteriös das ganze. Gibts schon neue Infos zu deinem Problem?
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. PS2 an LCD-Flachbildschirm über DVI
    Von Wulffy im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 01:29
  2. Ps2 + LCD + Yuv - kein Ton ?
    Von Frischling11 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 14:24
  3. PS2 am LCD-TV -> schlechtes Bild!
    Von Super-Tiub im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 13:28
  4. PS2 an LCD-TV
    Von argonaut im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •