Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seltsame "smileys" bei manchen pkmn

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112

    Hilfe Seltsame "smileys" bei manchen pkmn

    Also: Bei manchen meiner pkmn...denke nur bei welchen die ich herüberwandern gelassen habe...ist beim bericht rechts unten beim bild des pkmn ein seltsames smily (das mit dem smily ist nur eine vermutung^^ Hatt halt augen und ein geraden mund) es ist gelb mit rotem rand...
    Meine erste vermutung war der pokerus. Die anzeige von dem sieht aber anders aus
    Zweite Vermutung war das das einfach bei allen herübergewanderten steht...tut es aber nicht, nur bei vielen von diesen
    Dritte vermutung war das sie wennn das symbol da ist mich nicht mögen können denn mein lohgock hat bei den herzen die im poketch angezeigt werden können noch keins aber das kann auch an was anderem liegen. Diese vermutung wurde zerstöhrt weil Libelldra mich liebt^^

    Was bedeuted das also?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von N4ndor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    39
    afaik is es das zeichen dafür das das pkmn mal einen pokevirus hatte und den pokevirus nich wieder bekommt
    Geändert von N4ndor (20.8.07 um 09:59 Uhr)
    I'm digging with my fingertips
    I'm ripping at the ground I stand upon
    I'm searching for fragile bones
    Evolution
    I'm never gonna be refined
    Keep trying but I won't assimilate
    Sure we have come far in time
    Watch the ground break

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In Der Hölle
    Beiträge
    103
    pokevirus?


    was das?

    und was macht das?


    habe davon noch nichts gehört (PANIK)
    DER APFEL

    Äpfel sind Vitamine
    Vitamine sind Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld sind Frauen
    Frauen sind Sex
    Sex ist Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Pokevirus oder Pokerus ist ein Virus das Pokemon in irgendeiner weise stärker macht (also was gutes)
    Er ist aber ganz selten. Er geht normaler weise schnell weg.
    Er kann sich in deinem Team ausbreiten und wenn man ein pokemon mit virus auf die Box gibt bleibt er erhalten solange es auf der Box ist.
    Wenn man dann wieder pokemon infizieren will nimmt man es runter.
    ♪♫

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Galaxyyy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Dreieich
    Beiträge
    42
    Ich habe diesen Pokevirus^^
    die chancen den zu bekommen stehen ja 3:65000 lol
    nja einige meiner pokes haben jetzt auch dieses smiley, was schitt is, aber dafür hab ich noch ne ganze box voll mit pokevirus infizierten (lol)

    für diejenigen die es nicht wissen:
    der pokevirus hat die gleiche funktion wie ein macho-band, nur das er den init. wert nicht senkt. er verdoppelt halso die erhaltenen EVs! zusammen mit dem macho-band vervierfachen sie sich.


    gruß
    Galaxyyy
    Signatur aufgrund von Regelverstoss (BR 2.7) gelöscht

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Klein_Mario
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    In Der Hölle
    Beiträge
    103
    aso


    ja mal sehen vielleicht habe ich ja auch soetwas



    Wie kann man den den bekommen???


    nur durch tausch oder wenn man ein poke fängt
    DER APFEL

    Äpfel sind Vitamine
    Vitamine sind Kraft
    Kraft ist Macht
    Macht ist Geld
    Geld sind Frauen
    Frauen sind Sex
    Sex ist Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von aalchen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    da wo du net lebsch
    Beiträge
    216
    Den Pokerus kann dein Pokemon theoretisch nach jedem Kampf haben. Auch ein gefangenes Pokemon kann ihn haben. die Chance ist 3:65000

    @mighty Muh: möchtest du eins von deinen Pokerus infizierten tauschen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. "Seltsame Dinge gehen auf dem Archipel vor sich" Hilfe!
    Von Sör'n im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:41
  3. Pkmn Feuerrot ".sav"s von Flashkarte auf Rechner
    Von sio0x im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 17:47
  4. "Seltsame Dinge gehen auf dem Arpil vor sich"
    Von markus 30010 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 17:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •