Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ist Fable zu farbig?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37

    Ist Fable zu farbig?

    Ich will mir schon seit geraumer Zeit Fable zulegen aber mein Kumpel hat mir davon abgeraten das es viel zu hell Farbig und sogar ein wenig kindisch sein.
    Jetzt wollte ich mal andere Meinungen hören ist Fable wirklich so und was macht Fable aus?
    Bin dankbar für jede Meinung!
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    fable ist ein gutes rollenspiel. ich fand es nicht zu "farbig", sondern ganz normal. und wenn bei einem spiel nicht gleich literweise blut fliest ist es gleich für viele zu kindisch. gib einfach mal bei google-bildersuche fable ein und du findest genug ingame-pics.

    das einzige was ich an fable bemängeln würde ist, dass das spiel relativ kurz ist.
    Geändert von Final_Striker (19.8.07 um 16:57 Uhr)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Das mit der kurzen Story hab ich auch schon gehört aber ich habe gesehen das es so viele Quests und Nebenquest gibt ist das Spiel so einfach?
    Und man kann das Spiel glaub ich einmal auf Gut und einmal auf böse durchspielen oder?
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  4. #4
    gentleZen
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja, du musst im Spiel oft Entscheidungen treffen und je nachdem wie du dich entschieden hast oder wie du handelst, verändert sich deine Figur und wird mit der Zeit entweder zum Helden oder - naja, zu nem Arsch. Aber das Spiel ist geil, ich kann es nur empfehlen. Die kurze Spieldauer ist tatsächlich das Hauptproblem. Fable ist ähnlich wie Jade Empire, nur etwas besser, finde ich.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Ok danke
    aber liegt die kurze Spieldauer daran das das spiel zu einfach ist oder sind die quests einfach zu kurz?
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  6. #6
    gentleZen
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Vom Schwierigkeitsgrad her ist es auch nicht unbedingt leichter, als andere vergleichbare Spiele, es liegt eher an der Welt, die könnte ruhig noch ein paar mehr Gebiete umfassen. Du kannst den Schwierigkeitsgrad der Quests beeinflussen. Bevor du eine Quest an nimmst musst du damit vor einer Menschenmenge prahlen. Du kannst dann zu dem Hauptmissionsziel noch zusätzliche Ziele hinzufügen - wenn du willst - die den Schwierigkeitsgrad der Quest anheben. Z.B, wenn du eine Quest an nimmst, in der du ein Lager voller Feinde stürmen musst, kannst du noch zusätzlich auswählen, dass du die ganze Aktion z.B. nur in Unterhose bestreitest und/ oder die Meute innerhalb einer bestimmten Zeitspanne niedermachst. Wenn du die zusätzlichen Missionspunkte schaffst, bekommst du am Ende natürlich auch mehr Erfahrung und auch höheres Ansehen bei der Bevölkerung.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Ah ok ich verstehe danke für die Infos
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von charmberry
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    24

    Talking

    also,ich sag dir nur eins.fable ist ein hammer spiel.du kannst super viele gesten machen wie z.B furzen, rülpsen,middlefinger zeigen.außerdem kannst du heiraten,sex haben,sachen aus anderen häusern klauen und super vieles mehr

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Nobodyknowswhy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in Ogrimmar
    Beiträge
    17
    naja das mit den Gesten ist ganz nett, aber ich find einfach die Grundstory, die Veränderung und das ganze drumherum, wie zB Häuser kaufen, das Game zu deinem Eigen machen (sprich ob du gut oder böse wirst), Nebenquests bestreiten oder nicht.....usw einfach klasse. Klar kannst du nichts an der Grundstory verändern, aber du hast Möglichkeiten, die mir ein Spiel noch nicht gegeben hat. Ich find das Game teilweise auch sehr düster aufgemacht...Friedhöfe, manche Pfade, sogar Quests usw...Zu farbig? auf gar keinen Fall...Ich find, dass es eine gute Mischung ergibt.
    Wenn du dich auf den Teufel einlässt,
    verändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich!!!

  10. #10
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Na eben und für 2.95 € auf Amazon kann man ja eh nix falsch machen würd ich mal sagen.
    Top Spiel!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Nobodyknowswhy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    in Ogrimmar
    Beiträge
    17
    Richtig. So seh ich das auch....
    Wenn du dich auf den Teufel einlässt,
    verändert sich nicht der Teufel,
    der Teufel verändert dich!!!

  12. #12
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Fable finde ich überhaupt nich zu farbig,ich finde die grafik geil

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Fable - da steckt es doch schon drin: eine Fabel, ein Märchen. Die sind nunmal meistens "bunt oder farbenfroh" geschrieben. Deswegen finde ich, dass die Grafik voll und ganz passt

Ähnliche Themen

  1. Länder farbig
    Von Oeltankhart10 im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 21:54
  2. Bild farbig machen
    Von NPauli im Forum Grafik & Design
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 00:44
  3. Namen Farbig
    Von gibgas5 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •