Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Ganz schön komisch/witzig

  1. #81
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich merke, ich spiele zu viel RE4: Bug Nr. 2 auf einer Konsolen-Version (=Wii) gefunden. (denn auf der PC-Version wäre das ja keine Kunst )
    (und ich könnte fluchen bis zum Abwinken, dass ich a) keinen funktionierenden Videorekorder und b) keine Digi-Cam habe, um es festzuhalten...)


    Situation:
    Bin in dem Abschnitt, wo Mike einem hilft, genauer gesagt in dem engen Bereich, wo 3 Geschütze fleißig auf mich schießen.

    Bereich ist gesäubert, 2. Schalter umgelegt, feine Sache. Wollte gerade ne Leiter runterspringen, plötzlich wird alles grau und nebelig und Leon steht im Nichts.

    Genauer gesagt schwebt er, denn eine Handgranate, die ich zum Test geworfen habe, ist erst immer weiter in die Tiefe gestürzt, bevor sie explodiert ist. Blend- und Brandgranaten sind natürlich gar nicht explodiert, da kein Boden da war, wo sie aufprallen konnten.

    Desweiteren sehe ich über mir, wenn ich nach oben gucke, die Umrisse des Areals sehr grob, die Karte selbst zeigt nichts an und manchmal sehe ich im Himmel kurz etwas aufleuchten, wobei es sich hier 100%ig um das Licht von Mikes Hibschrauber handelt.

    Dieser ''himmlische Ort'', wo Leon bei mir gerade immer noch steht, hat sonst keinerlei Abgrenzungen, wie mir bisher scheint. Allerdings werde ich das jetzt noch etwas austesten und einfach mal ne Weile stur in eine Richtung laufen, eventuell entdecke ich ja noch irgendwas.


    EDIT:
    Scheint wohl wirklich ein unendlicher 'Raum' zu sein. Nu ja, immerhin habe ich sogar meinen Ausgangspunkt in dieser grotesken Gegend wiedergefunden, Mikes Licht sei Dank.
    Werd die Wii mal über Nacht an lassen und morgen früh weiter Forschungen an diesem Raum betreiben, finde das irgendwie faszinierend.
    Geändert von The Outlaw (12.5.08 um 03:36 Uhr)

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Lol, was alles passieren kann, wenn man mal richtig aufpasst xD.
    Is schon ziemlich interessant, wenn man sich mal wirklich alle Beiträge anschaut , wieviele Bugs das Spiel eigentlich hat , sowohl für Pc als auch in anderen Konsolenvarianten.

    LG Zai ^^

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Das beste was mir mal im Kampf passier ist war mit Leon im Dorf da hab ich gerade die Tür auf getreten und da kamm sofort ne Kettensäge ide meinen Kopf abmachte. Hab mich dabei voll aufgeregt und dann mit Hunk die Bella Sisters abgemetzelt! ^^
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Habt ihr bemerkt das Krauser im Messerkampf eine Tonne gegen Leon tritt.Aber wenn man vor der Sequenz mal die Plattform betrachtet dann merkt man das da garkeine Tonne ist.Komisch...
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zaibatsu-oji
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Ludwigshafen / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    175
    Das stimmt , lol ^^
    aber da sind doch auch verschieden Plattformen , oder nicht, sprich du kannst ja nicht auf all draufschauen , also is doch i-wo eine ...

    Keine Ahnung , könnte ich mir aber vorstellen

    LG Zai

  6. #86
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Zaibatsu-oji Beitrag anzeigen
    Das stimmt , lol ^^
    aber da sind doch auch verschieden Plattformen , oder nicht, sprich du kannst ja nicht auf all draufschauen , also is doch i-wo eine ...

    Keine Ahnung , könnte ich mir aber vorstellen

    LG Zai
    Ja, Krauser und Leon kämpfen auf einer Plattform und fallen am Ende auf eine zweite herunter, wo der Kampf beendet wird. Da geht dann auch das Gameplay weiter, man kann auch nach Belieben zurück auf die erste Plattform vom Kampf^^
    Stimmt also schon.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  7. #87
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Was mir letzte Woche auffiel:

    Habt ihr schon mal versucht, mit dem Mafioso-Kostüm die Chicago-Typewriter nachzuladen?
    Wenn nicht, dann solltet ihr das mal tun.

    Statt nachzuladen, zieht Leon ganz cool seinen Hut nach unten, und beim vierten/fünften Mal hintereinander wirft er den Hut dann in die Luft und fängt ihn wieder
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  8. #88
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Bloody Kirika Beitrag anzeigen

    -Als Saddler Luis umbringt: WAS um Himmelswillen mag das für ein Körperteil gewesen sein das Saddler mutieren ließ m Luis umzubringen? Man beachte genau WO unterm Mantel der Tentakel verschwindet...
    kann mir vorstellen was du meinst xD

  9. #89
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shawn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    192
    mir ist aufgefallen, dass in dem lavaraum wo man die 2 el gigante besiegen muss, die löcher im gitterboden zu groß sind normalerweise müsste leon beim laufen mit dem fuß reinfallen
    Zitat Zitat von Mark Twain
    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Nicht witzig?
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 00:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •