Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 89

Thema: Ganz schön komisch/witzig

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von LittleSister Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich irgendwer von euch die Flash Parody von RE4? Einfach mal bei youtube "Resident Evil 4 Flash Parody" eingeben, es ist eh das 1. Video.
    Danke, war echt witzig! Besonders am Anfang mit Dr. Salvadore!

    Hab gestern wieder RE4 gespielt und da passierte etwas gar nicht witziges: In dem Level mit den 2 Riesen unter der Erde, wo diese runde Öffnung am Boden ist mit dem Feuer/Lava o.ä da standen beide Riesen auf dieser Öffnung. Als ich den Hebel drückte, um die Öffnung...äähhh...zu öffnen ...hätten eigentlich beide Riesen in`s Feuer stürtzen müssen. Es befanden sich beide 100% auf der Öffnung als ihc den Hebel drückte! Aber...es stürtzte nur ein Riese rein. Der andere trampelte seelenruhig über das offene Feuer.

    Natürlich weiß ich, daß das Spiel so programmiert wurde, daß nur ein Riese reinfliegen kann und man den zweiten konventionell besiegen muss. War aber trotzdem blöd zum anschauen und wäre so cool gewesen wenn ich 2 Riesen mit einem Streich in`s Loch befördert hätte.

    Was ich auch komisch/witzig finde: Wenn man an diversen Stellen kommt, z.b nachdem das Spiel geladen hat, dann sieht man das die Gegner blöd in der Gegend herumstehen und auf einen warten. In dieser Situation verhalten die sich wie Zombies aus den anderen Resi-Teilen. Stehen blöd da und tun nix. Erst wenn man dann in eine bestimmte Annäherungsreichweite gelangt, fangen sie an sich zu bewegen.

    Ganz blöd irgendwie dann im Untergrund- Level 4 glaub ich! Dort nach dem Minen-Level, wo im Normal-Modus 2 Dr. Salavadore sind. Der erste ist oben wo man mit der Leiter rauf kann. Ich kille zuerst alle Ganados unten. Dann nähere ich mich der Leiter und Dr. Salvadore fängt an herumzufuchteln mit der Säge. Ich gehe zurück und warte bis er runterkommt. Aber er kommt nicht runter. Er rennt wie verrückt oben im Raum herum und kann wie es aussieht nicht die Leiter runterkraxeln. Hab ihn dann mit dem Scharfschützengewehr gekillt ohne das er eine Chance gehabt hätte (hätte ja runterklettern können).
    Geändert von nick2409 (9.1.08 um 11:48 Uhr)

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Hey ich hab au so was komisches gefunden
    ich weis zwar nicht im welchen level das war,aber es war so,
    da war ein"mönch mit nem riesen Ziegen schädel/Kopf auf dem kopf, und bevor man ihm an der minigun begegnet kommt doch ein großer raum (3armbrustschützen) und wen man alle im raum oder halle was ach immer erledigt und dan aus dem raum rusgeht und dan wieder rein geht muss man sie nommal töten

    Hey ich bin´s nommal !
    es gibt doch das level mit dem man im kohlewagen durch die miene fährt und an jeder station hüpfen die bewohner rein,wie schon einer gesagt hatt warten die auf mich??
    und den hebel die die "zobies"umlegen wird nacher wieder von aleine eingeschaltet!!
    Geändert von cyberstar (10.1.08 um 09:26 Uhr)

  3. #51
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Zuerst einmal:
    Bitte setze nicht zwei Beiträge von dir untereinander (Doppelpost), sondern nutze den Ändern-Knopf, um deinem Beitrag noch etwas hinzu zu fügen!

    Zitat Zitat von [ZoN]BLACKDOGCAT
    es gibt doch das level mit dem man im kohlewagen durch die miene fährt und an jeder station hüpfen die bewohner rein,wie schon einer gesagt hatt warten die auf mich??
    und den hebel die die "zobies"umlegen wird nacher wieder von aleine eingeschaltet!!
    So ganz kann ich dir nicht folgen...
    Was häufig geschieht ist, dass der Hebel sich umlegt weil im Eifer des Gefechts ein Schuss darauf gefallen ist

    MfG -cyberstar-

  4. #52
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Um mal was anderes als Logik-Lücken einzuwerfen:
    Ein Kumpel, der regelmäßig bei mir auf der Wii Resident Evil 4 spielt, hat den mir bisher einzig bekannten Bug entdeckt und der ist so einmalig, ich habe ihn nicht einmal bewusst geschafft. Weiß der Kuckuck, was da los war, ob das wirklich einmalig war oder ob der sich doch irgendwie bewusst herbeileiten lässt...


    Der Abschnitt mit den Laserstrahlen:
    Bei den ersten Lasern ist noch alles ganz normal. Bei den zweiten rennt er einfach durch, noch während so erscheinen (klappt jedes mal, das meine ich also nicht). Danach kommen ja Laser-Strahlen auf einen zu und ein damit verbundener Reaktionstest. Mein Kumpel rennt einfach durch, ohne, das irgendetwas passiert, die Laser-Strahlen gleiten ohne den geringsten Effekt durch ihn durch. Danach kommen ja Apparaturen die Wand hinunter, die Laser-Strahlen erzeugen verbunden mit 2 Reaktionstests. Erst tauchen diese Apparaturen gar nicht sichtbar auf, bis sie dann doch aus dem Nichts plötzlich da sind und Leon im selben Atemzug schmoren.


    Hatte jemand schon mal ähnliche Bug-Erlebnisse bei RE4?
    (ich war ja fast etwas schockiert, weil ich in RE4 nie einen Bug erwartet hätte, zumal solchige bei neueren Konsolen-Spielen ausgesprochen selten bis gar nicht auftreten)

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Zuerst einmal:
    Bitte setze nicht zwei Beiträge von dir untereinander (Doppelpost), sondern nutze den Ändern-Knopf, um deinem Beitrag noch etwas hinzu zu fügen!


    So ganz kann ich dir nicht folgen...
    Was häufig geschieht ist, dass der Hebel sich umlegt weil im Eifer des Gefechts ein Schuss darauf gefallen ist

    MfG -cyberstar-
    ja klar das pasiert am anfang (bei mir-.-)

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    mir ist noch aufgefallen, daß die währung "peseta" ist. die handlung spielt doch nach dem jahr 2002, und somit müsste in spanien der euro als währung zählen (euro wurde 01.01.2002 eingeführt)! also müssten die schatzkisten mit euro gefüllt sein und nicht mit der alten währung "peseta"

  7. #55
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Höchsten, sie haben das Spiel vorher noch entwickelt, oder sie wollten einfach das Land klar erscheinen lassen. Pesetas gibt´s ja nur in Spanien, das soll man auch merken. Der Euro ist fast überall in Europa, das ist langweilig.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #56
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Ihr müsst bei Youtube nach "Resident Evil 4 Glitches" suchen, da kommen echt geniale Sachen raus^^
    Ashley ohne Oberkörper, Leon läuft durch die Wand, Leon hält das Messer in derselben Hand wie die Handcannon, Leon läuft durch den Boden hindurch, etc.

    Was ich lustig finde, ist, wenn man am Anfang des Spiels die beiden Bullen anspricht oder den Weg zurückläuft
    Bei ersterem sagen die sowas wie "Hey, forgot your Make-Up or something?" und bei zweiterem sagen die "Hey, not that way, cowboy". Die Verarschen Leon weil er Amerikaner ist^^

    Was mir neulich passierte, war dass Ashley direkt vor Leon stand. Die beiden standen so nah aneinander, wie es nur ging, und dann habe ich das Messer gezückt, und ihr wollt nicht wissen, wo Ashley mit ihrem Gesicht war, als sie sich geduckt hat... xD
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  9. #57
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Das Video "Flash Parody" ist echt genial, besonders als Krauser Ada etwas fragt, wie es Leon geht und er so lässig das Messer herum wirft. Als er es dann nicht richtig fängt. xD
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  10. #58
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    HEY!ada hatt ja auch 2 verschiedene klamotten was?
    oder wo mann das spiel agessistment ada angefangen hat zu spielen hatt sie auch an der kleidung anderemuster und ihr "pda"tut sie in eine seitenhalterung die nacher weg is

  11. #59
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von The Outlaw Beitrag anzeigen
    Der Abschnitt mit den Laserstrahlen:
    Bei den ersten Lasern ist noch alles ganz normal. Bei den zweiten rennt er einfach durch, noch während so erscheinen (klappt jedes mal, das meine ich also nicht). Danach kommen ja Laser-Strahlen auf einen zu und ein damit verbundener Reaktionstest. Mein Kumpel rennt einfach durch, ohne, das irgendetwas passiert, die Laser-Strahlen gleiten ohne den geringsten Effekt durch ihn durch. Danach kommen ja Apparaturen die Wand hinunter, die Laser-Strahlen erzeugen verbunden mit 2 Reaktionstests. Erst tauchen diese Apparaturen gar nicht sichtbar auf, bis sie dann doch aus dem Nichts plötzlich da sind und Leon im selben Atemzug schmoren.


    Hatte jemand schon mal ähnliche Bug-Erlebnisse bei RE4?
    Ja

    Das war bei mir damals das allererste Mal, dass ich bei den Laserstrahlen war. Ich war noch unerfahren und habe gar nicht richtig kapiert, was abging, aber derartige Laserfallen kannte ich aus dem erste Resi-Film.
    Ich lief durch die Laser, machte den ersten Reaktionstest, gut. Dann drückte ich auf den Knopf um die Tür zu öffnen, dann machte es "Bzz!" und Leon sah nach hinten, aber da war nix. Ich wartete dass sich die Tür öffnet, einige Sekunden passiert nichts.... BÄÄÄÄÄM! Der Laser erschien aus dem Nichts und schon war Leon ein Schmorbraten.
    Ich war da schon geschockt, da das für mich das erste Mal an dieser Stelle war und ich gleich so ein Erlebnis hatte, ich konnte damals natürlich nicht wissen, dass das ein Bug damals war
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    war gestern an dieser stelle in der burg, in dem raum wo dieses ausfahrbare MG-geschütz ist, und wo sich später dieser typ mit dem roten mantel hinstellt um leon vollzuballern. (gibt natürlich einen trick um dies zu verhindern, aber wollte nur die situation beschreiben )

    dieser typ ist ganz am anfang, nach der kurzen zwischensequenz, wenn er mit dem stinkefinger auf leon zeigt nicht zu töten. weil wenn ich das scharfschützengewehr nehme und auf ihn ziele dann prallen meine kugel wie von geisterhand an seinem körper ab (hab nicht auf den kopf gezielt weil er so eine maske oder helm trägt, hab auf den körper gezielt.)

    in dieser situation verbietet wohl das "programm", daß dieser gegner stirbt weil der spielablauf es so vorgibt, daß leon ihn verfolgen soll und er immer wegrennt bis zum geschützstand. finde ich übrigens designmäßig doof, daß so ein geschützstand mitten im raum steht. für wen haben die (gegner) das gebaut? extra für leon? oder kommen öfters mal so "leon-typen" in diesen raum um dann niedergeballert zu werden...

    doof finde ich auch, daß gegner die niedergestreckt wurde und beim aufstehen sind, auf kugel immun reagieren. oder auch die kollisionsabfrage mit dem messer und dem gegner. manchmal reagieren die gar nicht auf meine messerhiebe obwohl ich auf kopf und beine steche.

    am meisten hat mich das gestört bei den zwei kettensägen-tanten im profimodus. ich hab`s so hingedreht, daß die beiden tussen am anfang des levels, mit der ersten leiter unten stehen und ich oben. dann kommt die erste tante und ich will sie am kopf mit dem messer schneiden aber die reagiert nicht darauf. dachte zuerst das ich nicht genau gezielt hab. also nochmal versucht aber wieder nix. finde ich echt sch***! beim dok salvador klappt das einwandfrei (profimodus).

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Hey leute!!

    ist euch schonmal aufgefallen das mit dem händler??
    -Entweder sie sehen alle gleich aus,
    -oder er verfolgt dich !!
    -Und der immer mit seinen sätzen alles des gleiche des nerft auch voll...
    Geändert von [ZoN]BLACKDOGCAT (23.1.08 um 15:36 Uhr)

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Bunghole
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von [ZoN]BLACKDOGCAT Beitrag anzeigen
    Hey leute!!

    ist euch schonmal aufgefallen das mit dem händler??
    -Entweder sie sehen alle gleich aus,
    -oder er verfolgt dich !!
    -Und der immer mit seinen sätzen alles des gleiche des nerft auch voll...
    Wie , er verfolgt dich ?! Mir ist auch aufgefallen , dass seine Augen manchmal Gelb aufleuchten !
    Lass die Waffen sprechen , lass den Kopf zerplatzen !

    HIRNTOT RECORDS

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von [ZoN]BLACKDOGCAT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Kirchheim unter Teck
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von Bunghole Beitrag anzeigen
    Wie , er verfolgt dich ?! Mir ist auch aufgefallen , dass seine Augen manchmal Gelb aufleuchten !
    ja der händler muss entweder geschwister haben oder er läuft hinterdir her sonst müstest in level 5-4 wen du ws kaufen willst zurücklaufen....seine augen leuten so auf denk mal weil er "plagas" hat nicht?

    Oder lol wenn man die magzine erweitert (mehr schuss)bleiben die magazine immer gleich großs z.b. tmp 100 schuss und 30 ...

    ...gleichgroßes magazin
    Geändert von cyberstar (24.1.08 um 17:39 Uhr)

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von [ZoN]BLACKDOGCAT Beitrag anzeigen
    Oder lol wenn man die magzine erweitert (mehr schuss)bleiben die magazine immer gleich großs z.b. tmp 100 schuss und 30 ...

    ...gleichgroßes magazin
    nichts persönliches, aber das mit deinen doppelposts verstehst du wohl immer noch nicht wie`s aussieht...

    b2t:
    was ich weiters komisch finde, daß die ersten paar ganados, ganz am anfang des 1. levels nicht verschwinden wenn man sie abknallt. die bleiben als leichen liegen während alle anderen gegner- außer die dr. salvadore`s (sind wohl klone weils soviele gibt) die blinden klingenmonster (auch klone?) und noch andere little bosses- NICHT verbrennen. und apropos verbrennen: wieso verbrennen die denn?! wieso gibt es kein ragdoll effekte? wurde das zensiert? ich hab übrigens die ösi-uncut version! also je mehr ich mich mit dem spiel intensiver beschäftige- besonders im profimodus- desto seltsamer wird mir das spiel (im positiven sinne). wenn die gegner zombies wären, würde ich ja so einiges verstehen bzgl. der KI. gut, diese wurde bereits von einigen spielemagazine kritisiert. im profimodus kommt es mir sogar gelegen, daß die KI nicht gerade helle ist!

    wie etwa in dem burglevel mit dem käfig der plötzlich nach unten fällt wenn man den raum betritt und wo dann dieser blinde klingentyp drinnen ist. ich knalle die eisengittertür auf, renne raus, knalle die typen außerhalb des käfig ab während die anderen gegner noch im käfig drinnen sind. ich gehe zur anderen tür (es befinden sich 2 gittertüren am käfig) die verschlossen ist, und stelle mich dort hin. alle gegner nun marschieren zu dieser verschlossenen tür und wollen mir an die gurgel. wäre die KI ausgereift, würden sie sich umdrehen und sehen das die andere tür offen ist und könnten dort rausgehen um mich zu killen. tun sie aber nicht. somit kann ich den blinden locker erledigen und alle anderen gegner mit dem messer durch die gitterstäbe abstechen.

    wie gesagt, ist nicht negativ gemeint. kommt mir sogar gelegen wenn man solche tricks weiß, besonders im profimodus. aber zur atmosphäre wären zombies besser gewesen weil die ja bekanntlich weniger KI haben als menschen mit einem virus. oder ist was bekannt, daß sich diese las plaga auf die KI der menschen auswirkt?

    *edit*
    sorry, hab das NICHT vergessen
    Geändert von nick2409 (25.1.08 um 08:53 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht witzig?
    Von Krypto im Forum Lustige Links
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 00:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •