Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [CS3] Editor & Plugins + Deadric Pauldron / Gold von Händlern einstellen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    19

    [CS3] Editor & Plugins + Deadric Pauldron / Gold von Händlern einstellen

    servus,

    ich habe im editor die eisblöcke vor der daedrischen schulterplatte in khaartag verrückt, da ich ansonsten nicht rankam (wie bekommt man die sonst? ) und habe den ganzen krempel dann unbedachter weise in meinem haus plugin gespeichert...

    nun ist das haus mitsamt seinen items flöten... kann ich das anhand eines alten savegames reparieren?

    wie kann man eigentlich das gold von händlern justieren (speziell creeper)?

    schonmal thx im vorraus!!!

    wo ich grad dabei bin: außerdem habe ich ohne ersichtlichen grund (also keine krankheiten oä) viele rote attribute...
    so war stärke ohne kleidung auf 38 (stattt 100), geschick auf 58 (statt 90) und schnelligkeit auf 55 (statt88).
    ich kann auch immerzu an altären pest helen, ohne dass "sie haben keine pest" kommt.
    bisher war ich vampir und werwolf... ich hoffe jemand weiss rat ^^
    Geändert von krelsel (18.8.07 um 20:18 Uhr)

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Was das Problem mit deinem Plugin angeht... da hast du definitiv Pech gehabt, dir wird auch kein altes Savegame helfen, ausser du hättest zufällig IM Haus gespeichert. Dann wäre zumindestens diese Zelle noch halbwegs intakt.

    Das Bartergold stellt man über die AI-Parameter ein, klicke im NPC-Fenster auf den entsprechenden Knopf und du wirst weiter kommen

    Was die Sache mit deinen Attributen angeht... tjoa... Almsivi-Widerherstellung sag ich da nur. Du mußt dazu aber wirklich ALLE konstant wirkenden Artefakte ausziehen, da sonst immer nur so viel regeneriert wird, bis der Wert (inklusive Artefaktbonus) dem ungesenkten Basiswert der Eigenschaft entspricht. Ziehst du das Artefakt dann aus, plopp... wieder rot.

    So, und zu deiner Information, es gibt Zauber, die Eigenschaften permanent schädigen können. Die Ursache muß also keine Krankheit sein
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [CS3] Charakterverhalten einstellen
    Von Snake_John im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 21:39
  2. [CS3] Wie kann man Händlern etwas ins Inventar hinzufügen?
    Von ArazieL im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.8.05, 09:15
  3. [CS3] Editor nochmal laden?
    Von Knight Jan im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 13:53
  4. [CS3][BUG] Dialog Problem beim Laden des Plugins!
    Von Ferhat im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.5.05, 08:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •