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Thema: Keine Stärkeleiste von Gegnern

  1. #17
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
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    Ich bin zwar realistisch aber auf Analyse verzichte ich trotzdem nich
    Ich muss immer genau wissen wie oft ich noch auf den gegner einhauen muss damit er endlich kaputt, das verschafft mir nämlich etwas gewissheit
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  2. #18
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    Ich finde es mit Analyse viel besser.
    Bei diesen Bossgegner,(ganz am Anfang)dachte ich der wär unbesiegbar!Hab einfach auf ihn eingeschlagen,und BAFF!!Hab ihn besigt.
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  3. #19
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
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    Ging mir genauso. Dieser Gegner hat mir echt den letzten Nerv geraubt und da hätt ich wikrlich Analyse gebraucht. Schade das man dieses Ability nich von Anfang an besitzt, das würde vielleicht auch für die Einsteiger etwas leichter fallen
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  4. #20
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    ich finde Analyse braucht man am meisten wo man gegen Riku (das wo er von Ansem besetzt ist) kämpft.... wenn er eine Leiste weniger hat dann macht er was anderes und zu letzt macht er auch was anderes^^

  5. #21
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
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    Zitat Zitat von Lost_soul Beitrag anzeigen
    ich finde Analyse braucht man am meisten wo man gegen Riku (das wo er von Ansem besetzt ist) kämpft.... wenn er eine Leiste weniger hat dann macht er was anderes und zu letzt macht er auch was anderes^^

    Ich finde nicht grad unbedingt, man erkennt doch an seinen attacken wie weit man ist.

    Aber Analyse gibt mir irgendwie ein gefühl der sicherheit
    Übrings wen man analyse hat kann man irgendwie voll ein geiles ending machen.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
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    genau das ist es doch was ich meine, wenn man ganau sagen kann wann ein gegner was macht, ist es witzlos....

    und das mit ausdauer is ne gute idee... nunja, vil jetzt nicht gerade mitm laufen, aber trotzdem könnten sie soetwas einbauen....
    ich bin allgemein dafür das sie in kh3 viel viel viel mehr schwierigkeiten und strategie einbauen sollten...

    wenn euch das mit den anaöyseleisten so wichtig ist, dann könnte man es so machen, dass man den schaden irgendwie sieht (also ob man schafden macht oder nicht) in dem irgendwie ein zahl oder so über dem gegner blinkt, oder einfach sein name wenn man ihn anvisiert hat rot leuchtet oder so,... und dann könnte man es so machen, dass man seinen namen in grün, gelb oranger farbe sieht... und so ungeführ schätzen könnte wie viel leben er noch hat, aber diese genaue anzeige närft...

    ich hoffe sie machen in kh3 mehr gegner wie ursula (erster kampf) und oogie boogie.... wo man etwas bestimmtes machen muss um schasden anzurichten...... aber auch solche gegner wie riku, wo man einfach gegen einen gegner kämpft der sich ähnlich wie ic h bewege.... nurdieser sollte dann eher in ES stärke gemacht werden....
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

  7. #23
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
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    Ja das hoffe ich auch. Ich find es auch viel interessanter wenn man erst irgendwas bestimmtes tun muss bevor die Gegner angreifbar werden, sonst fehlt mir ein bissl was. Das geht sonst viel zu schnell obwohl ich nich grad ein Meisterspieler in KH bin
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