Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Statusänderungen - bleibend??

  1. #1
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798

    Statusänderungen - bleibend??

    Wenn z.B. Kreideschrei von einem Gegner eingesetzt wird und die Verteidigung von meinem Pokemon sinkt, bleibt die Verteidigung dann für immer so schwach oder ist das nur für den Kampf?

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Das gilt selbstverständlich nur für den Kampf. Danach werden die Werte wieder "normal". Das gilt sowohl für staturerhöhende als auch für statussenkende Attacken.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Oh, danke. Ich dachte schon das bleibt und ich dürfte nie meine guten Pokemon einsetzen, um sie zu schützen.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  4. #4
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Edit,
    Falls ich darf:
    Bleiben die Statusveränderungen wie bei Kreideschrei auch wenn man das Pokemon wechselt?

    ██

  5. #5
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Nein ich glaub nicht^^.
    Verwirren geht ja auch mit dem Wechseln weg.
    ♪♫

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Austausch entfernt alle Statusveränderungen, sowohl positive als auch negative. Das gilt auch für Fluchtwert und Genauigkeit. Es gibt auch Attacken wie Dunkelnebel, die das bewirken. Das kann ganz nützlich sein.
    Geändert von The Dark One (4.9.07 um 13:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Goblin Grenade bleibend?
    Von CrazyCarlton im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •