Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schilde-bis wann nötig?

  1. #1
    MuX
    MuX ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von MuX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    27

    schilde-bis wann nötig?

    hey leute,
    bin jetz lvl 65 mit allen charas außer vaan,der is 69, und ich frag mich bis wann es sinn macht seine charas noch schilde tragen zu lassen?
    die ganzen starken waffen sind ja zweihändig, doxa-lanze und sonnenschwert und so...und langsam is mir der todesbringer von vaan nicht mehr stark genug...

  2. #2
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Kannst die Schilde mit ruhiger Seele ablegen. Nicht nur wegen der Zweihänder, sondern auch weil die Schilde im späteren Spielverlauf absolut nutzlos sind, da die meisten Bosse die Steigung "Reflexwert ignorieren" besitzen und der eigentliche Effekt der Schilde somit auf 0 gesetzt wird.

Ähnliche Themen

  1. wo finde ich noch schilde??????
    Von hermine5555 im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 17:06
  2. Trimagische Schilde
    Von Gina Timmins im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 18:26
  3. Wo sind die Schilde im See ???
    Von Schenni83 im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 18:20
  4. Unerreichbare Schilde ?
    Von Jane im Forum Der Feuerkelch (4)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 15:47
  5. Schilde in Gothic
    Von Miliz im Forum Gothic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •