Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Coop-Uno-Hauptquartier problem

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248

    Coop-Uno-Hauptquartier problem

    Ich und mein freunde haben seit ein paar tagen in der COOP mission UNO-Hauptquartier ein problem. Wir sind im Lüftungsschacht und sollen die Mine entschärfen...doch wie kommen wir auf die andere seite? Wir drücken den schalter an der linken "säule" und Lambert sagt was hilft uns aber nicht weiter. Weiß wer da weiter?
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    ehm...mit Mine meinst du doch Bombe oder?
    und die Koop-Aktion kannst du noch nicht durchführen, weil das "Metallstück" den Sprung blockiert. Ihr müsst zurück zum Konferenzsaal (da wo zwei Typen waren bzw. da wo ihr das licht ausgeschaltet habt). Da runter klettern und links ist ne tür. die öffnen und am ende ist ein lüftungsschacht, der zu einem raum führt, der von wachen bewacht wird, wobei zwei von innen die tür bewachen, wo die Konferenz stattfindet. Ihr müsst hinauf über die Treppe und ganz hinten eine Koop-Aktion durchführen, um auf die andere seite der bombe zu gelangen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    danke probieren wir nachher mal aus
    AMD Athlon 64 AM2 3500+
    Geforce 7300GS 512MB
    2048MB Ram

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell, Chaos Theorie, Coop: Uno-Hauptquartier Lösung gesucht
    Von nospams im Forum Splinter Cell 3: Chaos Theory
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 16:37
  2. Multiplayer Coop Problem
    Von Ringwraith82 im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 07:42
  3. Far Cry Coop Problem
    Von Pabl0 im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 08:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •