Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Diamant/Perl Nachfolger

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Viper8
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    145

    Diamant/Perl Nachfolger

    Sry, wenn es schon einen Thread darüber gibt (hab keinen gefunden).

    Ich wollte wissen ob es schon Infos zu den Nachfolgern von Diamant und Perle gibt.
    Vielleicht ein Remake von Gold und Silber? Ich weis nicht.
    PLAYSTATION 3 - Junkie

  2. #2
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Also von einem Remake von Gold/Silber/Kristall hab ich noch nichts gehört....
    Von Nachfolgern von Diamant/Perl wird es wohl erst noch lange dauern.

    Ich weis nur,dass Pokemon Battle Revelution noch dieses Jahr (glaub ich) noch erscheint,ansonsten habe ich was von einem Nachfolger von Pokemon Mystery Dungeon gehört!

    PS.Mehr würde mir jetzt erst nicht einfallen.....

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Also von einem Gold/Silber-Remake á la Feuerrot/Blattgrün habe ich bisher nur gerüchteweise gehört, aber dazu gibt es keinerlei offizielle Statements.

    Ich denke, bis zur nächsten Generation wird es wieder so 2-3 Jahre dauern und es ist fraglich, ob diese noch für den DS sein wird, oder nicht schon für ein Nachfolgermodell.
    Wenn überhaupt noch eine "klassische" Pokémon-Edition in nächster Zeit erscheinen sollte (also nicht Mystery Dungeon oder Ranger), dann wohl eine Sonder-Edition zu Diamant/Perl (halt wie Gelb/Kristall/Smaragd). Allerdings gibt es dazu auch noch nichts offizielles und ein Name fiele mir auch nicht ein^^ (vllt. sowas wie Zyrkon oder Brilliant oder so^^).
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Also das mit Brilliant das wäre sehr gut nachvollziehbar und das dritte legi wäre dann Girantina oder Daarkrai was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, was dann an der brilliant edi neu sein würde, wüßte ich so nicht vllt ein future das man mit einem freund zusammen rumlaufen kann, also der neben einem sitz und das spiel auch hat oder so... mit einem fremden trainer rumlaufen kann man ja jetzt schon

    aber ein ganz neues spiel, das wird für den ds nicht mehr raus kommen, 2009 soll ja Wii 2 rauskommen und dann in dem jahr dann vllt ein neuer ds, der ds kam ja 2005 raus könnte vllt hinkommen
    Geändert von InieBieni (16.8.07 um 10:37 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Viper8
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    145
    Naja, guckt euch doch mal die Release-Daten von den etwa älteren Pokemonspiele fürn GBA an:

    Rubin/Saphir: Euro-Release 25.7.2003
    Feuerrot/Blattgrün: Euro-Release 1.10.2004
    Smaragd: Euro-Release 21.10.2005


    Liegen ja ziemlich nahe beieinander ...
    Deswegen dachte ich, das ein Nachfolger schon in nicht allzuferner Zukunft erscheinen könnte

    Edit: Ich selber würde ein G/S-Remake klasse finden (Gold war mein allererstest GameBoy Spiel überhaupt). Super an dem Spiel fand ich, dass man nachdem man die Johtoliga geschafft hat, in Kanto weitere Orden sammeln konnte.
    Geändert von Viper8 (16.8.07 um 11:54 Uhr)
    PLAYSTATION 3 - Junkie

  6. #6
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    @Viper: Führ mal deine Liste weiter.....
    Diamant/Perl: Euro-Release 27.7.2007

    das könnte doch noch dauern! da es ja für DS viel mehr aufwand is
    ♪♫

  7. #7
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    Ich tippe jetzt erstmal auf ein gold silber remake der wird dann wohl 2008 feleast werden, dann auch 2008 die spezialedition von diamant und perle(so wie geld/kristall/emerald) und dann 2009-2010 die neuen editionen!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
    Naja, guckt euch doch mal die Release-Daten von den etwa älteren Pokemonspiele fürn GBA an:

    Rubin/Saphir: Euro-Release 25.7.2003
    Feuerrot/Blattgrün: Euro-Release 1.10.2004
    Smaragd: Euro-Release 21.10.2005


    Liegen ja ziemlich nahe beieinander ...
    Deswegen dachte ich, das ein Nachfolger schon in nicht allzuferner Zukunft erscheinen könnte

    Edit: Ich selber würde ein G/S-Remake klasse finden (Gold war mein allererstest GameBoy Spiel überhaupt). Super an dem Spiel fand ich, dass man nachdem man die Johtoliga geschafft hat, in Kanto weitere Orden sammeln konnte.
    Bei so einem Vergleich müsstest du eher auf den Unterschied der Release-Daten von B/R - G/S - S/R achten. Denn: Feuerrot/Blattgrün ist keine neue Generation - Die Region, die Pokémon usw. standen größtenteils schon fest und die Zusatzfeatures sowie die "Grafikengine" wurden von Saphir/Rubin und dem parallel entwickelten Smaragd genommen.
    Und Smaragd ist ja aim Grunde auch "nur" eine modifizierte Version von Rubin/Saphir.

    Schau mal auf den Abstand zwischen Rubin/Saphir und Diamant/Perl: 4 Jahre. Solange wirds wohl auch bis zur nächsten Generation dauern, was die Lebenserwartung des DS überschreitet. Daher werden die einzig möglichen Versionen für den DS wohl noch die Spezialedi zu D/P und eventuell ein G/S-Remake sein (und das nur, wenn es bereits in Entwicklung ist).
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  9. #9
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ich denke, die nächste, nicht die nächsten, wird die Jade-Edition sein. Auf dem Topic ist ein Milotic-ähnliches blaues Pokemon.

    ██

  10. #10
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Die Jade Edition ist eine gefakte Pokemon Edition. Eine Liste aller gefakten Editionen findest du hier:
    http://reviews.ebay.com.au/List-of-F...00000002343924

    Was den Nachfolger anbelangt:
    Es wird mit Sicherheit einen Nachfolger geben, wann er kommt und wie er aussieht kann man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ist auch total überflüssig JETZT schon darüber zu spekulieren.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulclaw
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    196
    ich denk ma das zuerst eine spezial version von D/P rauskommen wird
    dann später eventuell(muss ja nicht sein) ein remake von Gold /Silber
    und dann vllt. ganz neue versionen...aber lassen wir uns doch überraschen ^^
    The Keybladewar begins....soon

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Viper8
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Balgul Beitrag anzeigen
    Bei so einem Vergleich müsstest du eher auf den Unterschied der Release-Daten von B/R - G/S - S/R achten. Denn: Feuerrot/Blattgrün ist keine neue Generation - Die Region, die Pokémon usw. standen größtenteils schon fest und die Zusatzfeatures sowie die "Grafikengine" wurden von Saphir/Rubin und dem parallel entwickelten Smaragd genommen.
    Und Smaragd ist ja aim Grunde auch "nur" eine modifizierte Version von Rubin/Saphir.

    Schau mal auf den Abstand zwischen Rubin/Saphir und Diamant/Perl: 4 Jahre. Solange wirds wohl auch bis zur nächsten Generation dauern, was die Lebenserwartung des DS überschreitet. Daher werden die einzig möglichen Versionen für den DS wohl noch die Spezialedi zu D/P und eventuell ein G/S-Remake sein (und das nur, wenn es bereits in Entwicklung ist).
    Es war nie die Rede von einer neuen Generation/ von einer neuen Grafik Engine ... Ich wollte lediglich was über das nächste Pokemonabenteuer wissen. Das denke ich im nächsten oder übernächsten Jahr erscheinen wird.
    PLAYSTATION 3 - Junkie

  13. #13
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Also ich denke, dass es, wie auch sonst immer, eine neue erweiterte edition von Perl und Diamant erscheinen wird. Es gab zu Rot und Blau Gelb zu Gold und Silber Kristall und zu Rubin und Saphir Smaragd, also wird zu Perl und Diamant auch irgendeine Erweiterung erscheinen. Aber welchen Namen sie haben wird kann man nicht erraten, denn wem fällt denn noch ein Name eines Edelsteines oder Erzes für die Edition ein?

    ██

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
    Es war nie die Rede von einer neuen Generation/ von einer neuen Grafik Engine ... Ich wollte lediglich was über das nächste Pokemonabenteuer wissen. Das denke ich im nächsten oder übernächsten Jahr erscheinen wird.
    Okay, sorry, dann habe ich das falsch verstanden
    Also ich schätze/hoffe mal, dass die nächste Edi (Brilliant oder wie auch immer sie heißen könnte - halt die Spezial-Edi) ungefähr Mitte/Ende 2008 rauskommt.
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Also ich denke, dass es, wie auch sonst immer, eine neue erweiterte edition von Perl und Diamant erscheinen wird. Es gab zu Rot und Blau Gelb zu Gold und Silber Kristall und zu Rubin und Saphir Smaragd, also wird zu Perl und Diamant auch irgendeine Erweiterung erscheinen.
    Aber es gab zu Blattgrün und Feuerrot auch keine Sonderedition; also kein Remake von Gelb... Kann mir aber trotzdem auch gut vorstellen, dass es zu D/P eine Sonderedition gibt.
    Aber welchen Namen sie haben wird kann man nicht erraten, denn wem fällt denn noch ein Name eines Edelsteines oder Erzes für die Edition ein?

    Zitat Zitat von Balgul Beitrag anzeigen
    [...](vllt. sowas wie Zyrkon oder Brilliant oder so^^).
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  16. #16
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Aber es gab zu Blattgrün und Feuerrot auch keine Sonderedition; also kein Remake von Gelb... Kann mir aber trotzdem auch gut vorstellen, dass es zu D/P eine Sonderedition gibt.
    [/SIZE][/COLOR][/COLOR][/SIZE]
    Feuerrot und Blattgrün war nur eine Verbesserung von Rot und Blau, nur dass NINTENDO dieses mal die grüne, nur in Japan erscheinte Edition verbessern wollten. Damals blieb die grüne Version aus nun die blaue. Und da die Special-Version, also die gelbe, schon zum Teil die Verbesserung von Rot und Blau war, würde es keinen Sinn machen, eine Verbesserung von der Verbesserung zu machen. Oder?

    ██

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel Statistik von Diamant/Perl
    Von White.Dragon im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 18:47
  2. Eure Meinungen zu Perl und Diamant
    Von chiese im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 15:11
  3. Euer Diamant/Perl Team
    Von Elfundsechzig im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •