Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 36

Thema: Diamant/Perl Nachfolger

  1. #17
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1.350
    Zitat Zitat von stiftebox1994 Beitrag anzeigen
    Feuerrot und Blattgrün war nur eine Verbesserung von Rot und Blau, nur dass NINTENDO dieses mal die grüne, nur in Japan erscheinte Edition verbessern wollten. Damals blieb die grüne Version aus nun die blaue. Und da die Special-Version, also die gelbe, schon zum Teil die Verbesserung von Rot und Blau war, würde es keinen Sinn machen, eine Verbesserung von der Verbesserung zu machen. Oder?
    Ok, da hast du irgendwie Recht, hab ich nicht wirklich drüber nachgedacht... Aber ich denke schon, dass es eine Spezial-Edi von DP geben wird.
    LG Sina
    Auf dir lastet ein Fluch, sagst du?
    Der lastet auf der ganzen Welt.

  2. #18
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Ich denke nicht, dass es einen "Nachfolger" von D/P geben wird. Denn in Japan gibts die Spiele schon knapp ein Jahr und ein Nachfolger ist nichtmal angekündigt.
    Das es nochmal eine neue Pokémon-Version auf dem DS geben wird, könnte ich mir gut vorstellen. Auch wenn dies mehrere Jahre dauern würde, Pokémon Smaragd erschien hierzulande auch schon, nachdem die nächste Handheld-Genration (Nintendo DS) erschienen war.

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass in Pokémon Diamant / Perl ein Code enthalten sein soll, der eine Verbinung zu einem evtl. Remake von Gold und Silber. Allerdings gab es dazu nur wenige Informationen. Aber fänd ich auf jedenfall klasse. Silber und Gold sind auf jedenfall die besten Edis und ich finde sie noch besser als D/P.

    mfg -xexe-
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Ich hätte schwören können, auf einer Fanseite einen etwas besseren Hinweis gefunden zu haben, aber nun find ich ihn nicht mehr Habe nur den Hinweis hier gefunden (allerdings wird dabei auch nur von einem Gerücht gesprochen):

    Zitat Zitat von bisafans.de
    Frage: Was steht eigentlich als Fangort beim dem Pokemon nach so einem Tausch?
    Antwort: Je nach Edition wird als Fangort ein standardmäßiger Satz eingefügt. Der genaue Ort wird jedoch nicht mehr angezeigt.

    • RUBIN, SAPHIR, SMARGAD (Gefangen in Hoenn)
    • FEUERROT, BLATTGRÜN (Gefangen in Kanto)
    • COLOSSEUM, XD (Gefangen in einem fernen Land)

    Gerüchten zufolge soll es im Spielmodul von DIAMANT und PERL auch bereits Anweisungen für Pokemon aus Gold/Silber geben, die dann mit "Gefangen in Johto" angezeigt werden. Dies hat wiederum Gerüchte angeheizt, dass Nintendo noch eine überarbeitete Gold/Silber-Edition in Arbeit hat. Wie gesagt sind dies bisher nur Gerüchte.
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  4. #20
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    jo ich hatte auch mal ne fansite gefunden wo stand das der erfinder von pokemon gesagt hat er möchte unbedingt die 500 grenze an pokemon überschreiten! und wenn das stimmt dann denke ich scon das es auch noch andere spiele nach dem wahrscheinlichen GS remake und der"brilliant" edition gibt!

    im übrigen habe ich da noch paar, wahrscheinlich gefakete cover der spiele gefunden!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	goldcoverds.png
Hits:	58
Größe:	51,7 KB
ID:	72696   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lug.png
Hits:	56
Größe:	41,6 KB
ID:	72697  

  5. #21
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Die Cover sind womöglich gefälscht, sieht jedoch vom Design her sehr gut aus. Naja da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, und auf einige News warten.
    Falls es überhaupt Remakes geben wird...

    Wer weiss

    ██

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von InieBieni
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    154
    Also das D/P schon so lange in Japan draußen ist und keine News dort kommen über ein Remakke oder so finde ich schon ziemlich schade! Die mit ihrem Mystery dungeon, das voll der dreck!


    hoffe es kommt noch ein Spiel für den ds raus

  7. #23
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Die Cover sind eindeutig gefälscht!
    Sucht die cover mal selber in google (da sind sie größer)
    und zoomt dann mit irgendeinem programm rein....

    Nintendo würde sich nie mit so einer billigen arbeit zufrieden geben!
    Seit S/R/S sind die cover unglaublich Detaliert und liebevoll gemacht.
    Man sieht dass sich hier jemand sicher auch mühe gemacht hatt aber... jemand ist nicht nintendo. Und woher sollten auch Cover auftauchen? Wieso soll es leute geben die Cover von einem Gold/Silber remake haben? Wenn doch die Cover am schluss des Spieles entstehen um es den Fans spannender zu machen.
    ♪♫

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Elfundsechzig
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Auf der Lon-Lon Farm
    Beiträge
    237
    Ich find es lustig die D/P Edi. ist bei uns seit nicht ganz einem Monat drausen und ihr denkt schon an die neue Edition, also ich hab keine Vorstellung von einer neuen Edi. aber ich geniese die Zeit mit D/P würde ich euch auch raten
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )


    Make the Evil Look!

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von SpieleExperte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Auf der Sonne :D
    Beiträge
    17
    Nintendo soll eine neue Edition für GBA SP machen !
    Jeder sagt das Mystery Dungeon ein Flop ist
    (Ich hab´s darum nicht gekauft)
    Sie sollen eine neue gute Edition raus bringen das wär was!
    Ich will nicht nur wegen D/P Nintendo DS Kaufen ^^^

    MFG SpieleExperte
    •.¸¸.••.¸¸.•Alle Menschen denken immer nur an sich. Ich nicht. Ich denk nur an mich!•.¸¸.••.¸¸.•

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Wo denn wohl...
    Beiträge
    85
    Zukünftige Spiele
    • Mystery Dungeon: Exploration Team
    Steht bei Pokemon-Inside


    +


    Features

    Die wichtigsten Features und Neuerungen im Überblick:
    • Alle 493 Pokémon aus Diamant und Perle sind enthalten.
    • Du schlüpfst in die Rolle eines Pokémons - dabei stehen 16 zur Auswahl. Mit dabei sind die drei Starter aus Diamant und Perle.
    • Du bist diesmal Schatzsucher und Detektiv.
    • Beide Editionen sind für den Nintendo DS.
    • Es soll verschiedene Funktionen geben, die Gebrauch von der Nintendo WiFi-Connection machen.
    • Die beiden Editionen heißen in etwa Time Exploration Team und Darkness Exploration Team.
    Veröffentlichungstermine

    Hier kannst du bereits bekannte Veröffentlichungstermine nachlesen:

    Europa Sommer/Herbst 2008???
    Nordamerika Frühjahr/Sommer 2008???
    Japan13. September 2007???


    Fakten: VideospielGenreRollenspiel (RPG)
    Plattform Nintendo DS
    Entwickler Chunsoft
    Publisher Nintendo
    Multiplayer-Modus ja, Details unbekannt
    Altersfreigabe unbekannt
    Geändert von Link201 (25.8.07 um 14:42 Uhr)
    Das Leben tut,was es will...

  11. #27
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Wenn G/S/K wieder aufgelegt werden würden, wäre ich verdammt froh. Ich hab auf der PokéWiki sogar mal ne Johto-Karte im GBA-Editionsstyle gesehen, aber es über eine Neuauflage scheint nichts bekannt zu sein.

    Meines Wissens kommt als nächstes eine Spezialedition zu D/P raus mit Giratina als Coverpokémon, namentlich Pokémon Opal. Darauf könnten die imo verzichten, G/S/K hat für mich Vorrang, die Erinnerung an die gute alte Zeit mit einer Doppelwelt und gleich 16 Arenaleitern! ^^
    Geändert von The Dark One (25.8.07 um 15:22 Uhr)

  12. #28
    Drum 'n' Bass
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    634
    jeah war ne woche in der türkei, und ratet mal was ich gefunden habe, ein pokemon silber/gold remake, auf gba, die version nennt sich shingold, mit nem vollkommen gefakten cover, das pokemon drauf ist ne art"reales" ho oh also nicht so auf anime oder comic style gezeichnet sondern eher so als wärs'n foto von nem normalen vogelXD naja mein halbbruder hat die sich dann mal um 8 euro gekauft, ich dachte mir das zwar nciht, aber es ist eig ganz ok. es ist zwar auf englisch, und fast ganz genau das selbe wie gold, also ohne auch i-welche veränderungen(bin zwar überhaupt noch nciht weit, aber es sah sehr danach aus)

    aber naja mal sehe ich scanne das cover vllt auch noch mal ein für euch!

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    113

    Talking

    Ich habe mir eine Zeitschrift gekauft und da drinn stand,dass Teil zwei am 28.9.07 rauskommt,aber ich weiß nich ob damit der Nachfolger von Diamant und Perl gemeint ist.

  14. #30
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Roboter XXL Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine Zeitschrift gekauft und da drinn stand,dass Teil zwei am 28.9.07 rauskommt,aber ich weiß nich ob damit der Nachfolger von Diamant und Perl gemeint ist.
    Hm...ich glaub damit ist der 2.Teil von pokemon Mystery Dungeon gemeint
    Aber da so schnell Pokemonspiele eig. nicht erscheinen müsste am 28.9.07 Pokemon Mystery Dungeon 2 in Japan rauskommen....
    ...ich bin mir nicht ganz sicher,aber es würde gut hinkommen,da schon öfters was vom 2.teil von Mystery Dungeon erwähnt wurde und so...

    Also ich glaube damit war der 2.Teil von Mystery Dungeon gemeint

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    Wir können noch meinermeinung ziemlich lange auf das Remake von g/s/k warten den der abstand von r/s zu bg/fr war ungefäht 1.5-2 Jahre .
    Wenn sich nintendo noxh mit einem Anderen Pokemon beschäftigt kann es noch länger dauern
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Es wird vermutlich schon einen Nachfolger von D/P geben,so eine "Zwischenedition" wie Gelb,Kristall und Smaragd.Ich vermute,dass Giratina auf dem Cover sein wird,da es im 10ten Pokemon-Film ein Trio mit Palkia und Dialga gebildet hat hat,und letztere beiden schon eine Edi haben,Außerdem vermute ich dass die neue Edi Pokemon Platin heißen könnte,da Giratin im japanischen puratina heißt,was etwa glänzendes Platin heißt.
    Aber es könnte auch gut sein dass es ein Remake zu G/S geben wird,da es auf dem GBA ein Remake zu R/B gab.Aber ich glaube,dass höchstens in 1-2 Jahren mit einer neuen Edition für den NDS zu rechnen ist,da erstmal ne Edi für die Wii rauskommt.

    Hui..was für ein langer Beitrag^^
    Geändert von Yoda1811 (6.10.07 um 19:37 Uhr)
    PSN-ID: cheatsrichter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiel Statistik von Diamant/Perl
    Von White.Dragon im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 5.3.08, 18:47
  2. Eure Meinungen zu Perl und Diamant
    Von chiese im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 15:11
  3. Euer Diamant/Perl Team
    Von Elfundsechzig im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.8.07, 18:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •