Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pilzpalast der Vergangenheit - Keller - 2. Brücke

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    2

    Unhappy Pilzpalast der Vergangenheit - Keller - 2. Brücke

    Hallo zusammen,

    ich habe schon alles in desem Forum durchwühlt und es hat mir bei einigen Themen schon sehr weiter geholfen - danke dafür schon mal!!

    Jetzt stecke ich seit bestimmt 2 Stunden (!!) im Keller fest und habe keinen blassen Schimmer, wie ich die 2. Zugbrücke runterlassen kann. Ich habe die beiden Großen mit der Kanone nach links geschossen und muss jetzt irgendwie mit den Kleinen in den Mittelteil kommen, wo der nächste Teleporter steht - außerdem sind da noch diese "Teamblöcke"...

    Kann mir bitte jemand weiter helfen??!!!

    Verzweifelte Grüße und besten Dank!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Leider hab' ich vergessen wie das geht...Die Erwachsenen musst du meineswissensnach auf die ganz linke Seite schießen (Kanone!) und die Babys auf die mittlere Plattform. Soweit ich weiß, kannst du dann mit diesen "Teamblöcken" das _Ding runtermachen. Oder du musst die Babys zu den Erwachsenen holen. Ich bin inzwischen beim vierten Mal durchspielen und schon am Vulkan, es dürfte nicht mehr lange zum Schloss sein. Kommen ja nurnoch Mutterschiff, Toad Town, dieses Sternenteil da und dann hab' ichs...
    \m/

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    2
    Hallo finfin,

    vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe es (nachdem ich 3 Tage vor Frust pausiert habe) dann doch herausgefunden - war einfach zu blöd. Man muss die großen mit der Kanone rübeschießen, dann die Kleinen mit dem Block dorthin holen und dann ganz einfach die kleinen auf die mittlere Plattform wirbeln... so einfach - und ich such mir einen ab

    Trotzdem nochmal lieben Dank und viel Spaß beim Daddeln!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von finfin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    681
    Ich wusste garnicht mehr das es dort einen Block gibt xD Naja, ich habe beim ersten Mal auch EWIG gebraucht um das rauszufinden xD Warscheinlich eine der schwersten Stellen des Spiels (und ein drittesmal: )xD
    \m/

Ähnliche Themen

  1. Keller Pilz-Palast der Vergangenheit
    Von kruessel im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.09, 15:34
  2. Dotterling besiegt, nach PilzPalast-Verlies verschl. Tor im Weg!
    Von Honich im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 14:25
  3. Pilzpalast der Vergangenheit
    Von Jessi83 im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.1.07, 15:22
  4. Pilzpalast der Vergangenheit
    Von Julie0205 im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 09:57
  5. PoP WW, Gespiegelte Vergangenheit Eingang der Festung (Vergangenheit) hilfe
    Von Lipidus im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 14:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •