Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: drain, fear, stun, charge etc.

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401

    drain, fear, stun, charge etc.

    hi .. ich hab ne frage zu den oben genannten skills.
    ich hab mir gedacht das bei maria stun sicherlich ne ziemlich coole fähigkeit für minor long ist da man weglaufen und stunnen kann.

    nur irgendwie kapier ich das nicht so recht. wenn ich stun auf minor long (also x-long) leg gilt es dann für alle reichweiten und minor und major oder gilt es nur für den einen button.

    genauso..muss ich den button gedrückt halten oder reicht es wenn ich ihn kurz antipp.

    bei increase hp dmg ist es so das wenn ich eine gravity bullet abschieß und dann mit long minor drauf schiess die increase hp dmg für den gravity bullet angriff zählt (bekomm dann dauernd das pling zu hören und der counter schießt gleich um 5 oder 6 hoch)
    nur scheint das bei stun, drain, fear, critical hit etc. nicht zu funzen. auf die idee bin ich durch loot item gekommen das auch so funzen soll. small major mit gravity bullet, dann in den short berreich laufen abfeuern, springt zurück in den long berreich und bevor die bullet den gegner trifft minor long abfeuern (wo loot item als skill gesetzt ist)

    genauso.. der stern der runterfällt und die battle gauge füllen soll, muss ich den fangen, der dopst garnicht auf, oder bleibt liegen. ist doch voll der scheiss, das teil fällt voll schnell runter.

    wär super wenn mir einer mal n bissel diese "extra" skills erklären könnte und ob sies überhaupt bringen.

    säs

    MOTU

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Ich habe gerade keine Ahnung warum sie nicht klappen. Ich hatte noch in Erinnerung, dass es eben mit allen Skills klappt, die wie Stun, Fear etc. wirken.

    Aber zu deiner Erleichterung: Die Skills bringens nicht. Sie sind reine Zeitverschwendung.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Um den Stern zu fangen, wäre es besser, wenn du no Guard anziehst...so kannst du, wenn der Schaden nicht zu groß ist, einfach weiterlaufen. Ich hab das auch so gemacht und nebenbei noch First Aid trainiert. Geht am besten bei den Igeln neben Airyglyph oder bei diesen Maschinen, wie zB in der Sphere Company, da diese Gegner nur multiple Hit Attacken haben. So kannst du gemütlich die Sterne sammeln und wirst durch First Aid auch noch geheilt ^^
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    na geil.. naja.. stun ist schon ganz nett und hat mir schon das ein oder andere mal den a gerettet und solang ich noch 2 slots frei hab setz ichs einfach mal auf long minor.

    mal ne frage.. (gleich n paar ^^)

    bringts " Max Fury " .. finds ganz nützlich, besonders da man recht schnell wieder die anti attack aura aufbaut.

    2. wie zur hölle soll man bestimmte gegner wie gabriel, freya etc. nur mit anti attack aura töten für die BT? das geht doch garnicht, oder gabriel nur mit minor oder major..

    3. bringts der skill " No Guard " .. weil ich grad oben les, ich hab davon noch nicht wirklich irgendwas mitbekommen.

    4. hat gestern meine erste 200er combo aber wie zur hölle kommt man auf 500 ??? (fist of fury + gravity ball? )

    5. weiss einer die prozentzahlen für die fähigkeit " stun " für jedes erreichte lvl. ?

    so.. datt wärs erstmal ..

    thänks

    MOTU

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    346
    Zu 1: Ich persönlich habe Max Fury niemals gebraucht...Aber das hängt, meine ich, von jedem Spieler selber ab, da jeder anders spielt ^^ Man kann aber alles auch locker ohne diesen Skill schaffen, also brauchst dus nicht xD


    Zu 2: Das ist eigentlich ganz einfach: Spiele erstmal soweit, dass du mit Fayt die beste Rüstung und Waffe hast. (Valiant Armor, Levantine)
    In die Waffe baust du nur Boots of Prowess rein! So bekommst du genug Abwehr, um jede Attacke zu überstehen, auch Ether Strike! Vorausgesetzt, du spielst auf Galaxy, was du auch solltest für diese Trophies, da es dann viel einfacher ist. Sobald du das hast, kannst du zu einem Boss gehen, wo du eine dieser Trophies bekommst. Speicher davor auf jeden Fall!! Nimm Fayt im Kampf die Ausrüstung weg. Wenn der Boss nun immer noch keinen Schaden macht, musst du einen anderen Chara nehmen. Stelle deine anderen 2 Charas auf Manuell und lasse sie einfach rumstehen. Nun musst du es schaffen, mindestens 50 Treffer mit AAA zu erzielen, wobei du dem Gegner mindestens 1 Schadenspunkt zufügen musst. Deshalb solltest du Fayts Ausrüstung ausziehen. Bei Luther kann es gut sein, dass er trotzdem keinen Schaden macht. Sobald du das geschafft hast, ziehst du Fayts Ausrüstung wieder an und spielst einen anderen Chara, am Besten in der Ecke. Das einzige, was du jetzt noch machen darfst, ist Items benutzen!! Ansonsten hast du die Voraussetzung nicht erfüllt! Lasse nun die anderen Charas den Gegner killen. Fayt sollte jede Attacke überleben, deshalb lasse ihn automatisch kämpfen und den Gegner umbringen.Also nochmal:
    1. Mindestens 50 mal Schaden machen, mit AAA
    2. Ausrüstung anziehen
    3. Chara wechseln und ander Charas auf Auto stellen
    4. Nur noch Items zur Not benutzen, nichts anderes machen (kein Angriff)
    5. Gegner vom COmputer umbringen lassen
    So hab ich es gemacht und es war zeimlich leicht ^^ Darfst nur nicht vergessen, dass du bei beiden Formen von Luther 50 Treffer erzielen musst!


    Zu 3: Ich hab den Skill eigentlich nur benutzt, um die Lucky Star Trophies zu bekommen. Solange du nur wenig Schaden nimmst, kannst du einfach durch die Attacken durchlaufen, so, als ob du keinen Schaden nimmst. Du bleibst halt nicht stehen, wenn du getrofen wirst ^^ Aber brauchst du auch nicht, da die Superbosse, zu viel Schaden anrichten <.<


    Zu 4: Für die 500 Hits gibt es seeeehr viele Möglichkeiten...
    Ich schreibe mal auf, wie ich das gemacht habe: Ich hatte Fayt mit Short Dimension Door, Maria mit Short Gravity Bullet und Sophia mit Long Explosion.
    Habe gegen den 1. Platz der Gemity Arena gekämpft. Mit Maria einen Gravity Bullet abfeuern und hoffen, dass eine Explosion runterkommt, bzw Dimension Door gemacht wird. (Der Computer zieht die Attacke immer voll durch <.<)
    Falls nix kommt, musst du während des Gravity Bulletz dafür selbst sorgen. Die meisten Hits macht Maria, also solltest du während einer Explosion deine Fury schnell wieder aufladen und eine neue Gravity Bullet abfeuern. Wiederhole das ein paar mal und du hast deine 500 ^^
    Ich find das eigentlich ganz gut...habs 2 mal nacheinander geschafft =) Zuerst für mich und dann für nen Freund, ist also erprobt und eigentlich auch nicht schwer. Musst nur ab und zu das Menü aufrufen, um den Überblick zu behalten, wer, was gerade macht.



    Zu 5: Da kann ich dir leider nicht helfen, aber das sollte in jedem guten faq stehen...guck einfach mal ^^ oder vllt weiß Shooter ja Bescheid xD

    Ich hoffe, ich konnte es dir etwas verständlich erklären. Sicher gibt es jede Menge andere Wege, vielleicht sogar leichter, aber deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich es so gemacht habe. Habs mir auch selber einfallen lassen, deshalb könnte es viel leichtere Wege geben. Aber diese sind alle erprobt und haben mir die Trophies erbracht ^.^ (Man ist das viel geworden xD)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  6. #6
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zu Max Fury: Nicht unbedingt notwendig aber sehr hilfreich. Ich habs auf allen meinen Nahkämpfern drauf.

    Der Skill "Stun" hat auf Lvl 10 eine Wahrscheinlichkeitsrate von 30% den Gegner zu stunnen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    naja.. 30% sind immerhin soviel wie blue/red talisman full refined .. also ich lass es mal. im moment spiel ich maria sowieso mit

    x long aming device
    x short stun
    o long energy burst
    o short x

    und dann common support symbol und max fury

    also bei mir hat sich max fury auch bei den nahkämpfern bewehrt, wobei ich es bei maria fast am besten find da die ja irgendwie ständig irgendwo rumsteht weil sie alles aus der entfernung killed.

    sag mal.. welcher gegenstand ist den der wo ich durch refinen diesen krassen exp bonus bekomm?

Ähnliche Themen

  1. [SC3] Welche angriffe werden nach soul charge verstärkt?
    Von humbold im Forum Soul Calibur III
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.4.06, 02:07
  2. Metroid Prime (Charge Combos)
    Von Uhrenradio im Forum Metroid Prime 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 13:21
  3. charge counter deck
    Von mattry im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •