Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 194

Thema: [PS3] Gran Turismo 5 (Release: 3. November 2010)

  1. #113
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Tja, nur dass nicht alle Autos ein Schadensmodell haben werden, wie bereits vor ein paar Monaten bekannt gegeben wurde.
    Ich weiss. Trozdem habe ich es als möglichen Grund genannt


    Greez

  2. #114
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    811
    Würde mich wundern wenns auf 3 Blue Rays kommt. Das würde ja kaum oder sogar gar nicht auf die Festplatte der PS3 passen.

  3. #115
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Zitat Zitat von Nebelchen Beitrag anzeigen
    Würde mich wundern wenns auf 3 Blue Rays kommt. Das würde ja kaum oder sogar gar nicht auf die Festplatte der PS3 passen.
    Auf deine vL nicht.

    Spiel wird max. nur 2 BD haben,was soll denn schon auf 3 drauf sein? Wird warscheindlich ein Bonus sein,oder es sind 3 Disk's in der Limited Edition,oder wie die diese nennen werden.

  4. #116
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Auf deine vL nicht.

    Spiel wird max. nur 2 BD haben,was soll denn schon auf 3 drauf sein? Wird warscheindlich ein Bonus sein,oder es sind 3 Disk's in der Limited Edition,oder wie die diese nennen werden.
    Wer sagt denn, dass es drei BD's sind?


    Greez

  5. #117
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es drei BD's sind?


    Greez
    Hinter dem Link, der zu dem Cover führt, steht, dass das Spiel auf 3 Discs ausgeliefert werden soll.

  6. #118
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Hinter dem Link, der zu dem Cover führt, steht, dass das Spiel auf 3 Discs ausgeliefert werden soll.
    Und wer sagt, dass es nicht eine C.E. oder nur Bonus-Material sein könnte?

  7. #119
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Habe ich doch schon gesagt,das ich sowas vermute.

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    335
    Warscheinlich stehen die einfach nur so dermaßen unter Zeitdruck,
    dass die auf die anständige Komprimierung der Daten keinen Wert mehr legen.

    Was sollen denn das alles für Daten sein ?
    Spieldaten sind es nicht, die sind minimal.
    Extrem viele hochauflösende Texturen werdens auch nicht sein,
    so viele Strecken gibts dann auch nicht.
    Audio kann es auch nicht sein, seit dem auch das auf 1/10 komprimiert ist.
    (damals zu PS Zeiten war alles in Wave, das Spiel war durchschnittlich 30 MB groß
    und die restlichen 500 MB waren Video und Audiodaten, weil es damals noch keine anständige Komprimierung gab)

    Also können es nur noch haufenweise, stundenlange 1080p-Videos sein...
    Aber was wollen die Filmen ?
    Zu jedem Auto im Spiel gibts dann eine Video-Dokumentation ?
    Ansonsten kann ich mir echt nicht erklären, wozu man 3 BD's braucht.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät...

  9. #121
    Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    764
    Spekulieren bringt eh nichts.
    Lassen wir uns einfach überraschen,was auf den CD's drauf sein wird.
    Wenn das überhaupt so auf den Markt kommt.
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

    RsmDaMobby

  10. #122
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Ach kommt schon Jungs, glaubt ihr das echt? ^^
    Das Spiel wäre lächerlich gross.

    http://www.psxextreme.com/ps3-news/5997.html
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  11. #123
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    9

    Gran Turismo 5 Streckeneditor

    Also ich persönlich hatte mir eine PS3 zugelegt um irgendwann einmal in Genuss vom neuen GT zu kommen. Leider dauert das ja alles länger als geplant was aber auch ab und an mal Vorteile hat.
    Denn wie ich hier lesen konnte wirds wenn es dann nun endlich kommt einen Streckeneditor haben! Find ich Geil. Ich bin absoluter Freak was das angeht. Und da kann Forza3 nicht mithalten!

  12. #124
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Ist nur seltsam, dass Deine Seite es als Tatsache meldet, während alle Ergebnisse bei der Google-Suche es (noch) für ein Gerücht halten.


    Sollte es kommen, hätte ich aber sicher nichts dagegen. Eigene Strecken zusammenschustern kann Spaß machen.

  13. #125
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von SuperMarioMothers Beitrag anzeigen
    Und da kann Forza3 nicht mithalten!
    Wenn man nur dieses in Betracht nimmt - ja.
    Aber da Forza gegenüber Gran Turismo mindestens 100 andere Vorteiele hat, spiele ich lieber Forza weiter.
    Das ist ja wenigstens pünktlich erschienen.

    Echt übel dieses Fanboy-Gehabe.
    Beide Games sind mit Sicherheit die Must-Haves auf ihrer Plattform.
    Aber dieses ständige A ist besser wie B weil..... nerven extrem.

  14. #126
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von SuperMarioMothers
    Find ich Geil. Ich bin absoluter Freak was das angeht. Und da kann Forza3 nicht mithalten!
    Bitte veröffentliche künftig News zu Spielen, zu denen bereits ein Thema existiert, ausschließlich in dem bestehenden Thema. Das erspart moderativen Aufwand.

    Zur News:
    Eine schöne Idee. Allerdings auch ein sehr ambitioniertes Vorhaben. Von den weiteren ehrgeizigen Zielen wie Nachtfahrten und Wettersystem wurde immer viel gesprochen, aber nichts gezeigt. Auch das Schadensmodell konnte bisher nicht sonderlich überzeugen.

    Von daher würde ich bis zum Release die Bälle etwas flach halten und erst jubeln, wenn die angekündigten Features auch wirklich enthalten sind. Schließlich ists bisher Gran Turismo, was mit Forza Motorsport nicht mithalten kann. Vor allem, weil es einfach nicht erscheint...

    LG -cyberstar-

  15. #127
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    Beide Games sind mit Sicherheit die Must-Haves auf ihrer Plattform.
    Aber dieses ständige A ist besser wie B weil..... nerven extrem.
    Sehe ich nicht so. Ich kann guten Gewissens sagen, dass A für mich besser ist, weil ich Konsole B nicht habe/will, selbst nicht wenn ich sie geschenkt bekomme. Dass B dafür nicht zwangsläufig schlecht sein muss, ist aber wiederum auch klar.

    EDIT:

    Da musste jetzt sogar ich auf den ersten Blick etwas schmunzeln:

    Die GT-Macher denken bereits über Teil 6 nach und man möchte die Entwicklungszeit deutlich verkürzen. Aber Achtung, kein Hochmut denn man müsste laut den Aussagen von Yamauchi keinerlei grafische Vorarbeit mehr leisten, sondern könnte sich auf zusätzliche Features konzentrieren.

    Außerdem offenbarte er, dass GT5 bisher... 60 Millionen Euro an Entwicklungskosten angehäuft hat

    Ach ja, Yamauchi sagt, dass das Spieler in Japan im März kommt, aber für andere Regionen ist noch nichts sicher und laut seinen Aussagen hängt die Verzögerung von SCEA ab (<== den Smiley verwende ich wirklich nur sehr, sehr selten und auch nur wenns nötig ist) (Aussage stützt frühere Aussagen, nach denen der Titel praktisch fertig war/ist)

    In GT5 soll es das Ziel sein 1.000 Wägen zur Verfügung zu stellen, alle auf der Disc, kein Download-Schmarrn!

    http://news.vgchartz.com/news.php?id=5759

    Hmm...

    Achja, kein Post ohne Flame

    Was sagt er zu Forza? "It's a little bit different from what a simulator is" ^^
    Geändert von Seppinho (6.11.09 um 04:51 Uhr)

  16. #128
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen

    In GT5 soll es das Ziel sein 1.000 Wägen zur Verfügung zu stellen, alle auf der Disc, kein Download-Schmarrn!
    Wobei das eigentlich Schwachsinn ist.
    Was bringen mir 1000 Wägen wenn 200 davon Nissan Skyline sind, 100 davon Mazda MX 5 und dazu noch ca. 150 Honda NSX.
    Was bringt es mir wenn ich im Spiel eine NSX Baujahr 89 bis Baujahr 2002 kaufen kann?
    Wobei meistens auch noch die Fahrleistung identisch ist.

    Bei Forza hab ich zwar "nur" 400 Wagen, aber die sind wenigstens alle unterschiedlich

    Ich war bis GT 3 ein Gran Turismo - Fanboy.
    GT 4 fand ich schon fast langweilig.
    Spätestens seit dem dürftigen PSP-Ableger ist Gran Turismo für mich nicht mehr die Rennspiel-Referenz.

    Wäre auf jeden Fall interessanter wenn man nur 300 Wagen und dafür 1000 verschiedene Strecken hätte

Ähnliche Themen

  1. [360/PC] Fable III (Release: 5 November 2010 / TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 16:16
  2. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  3. [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.9.10, 13:05
  4. [PS3] Little Big Planet (Release: 07. November 2008)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 7.11.08, 12:35
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.9.08, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •