Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 194

Thema: [PS3] Gran Turismo 5 (Release: 3. November 2010)

  1. #33
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Das Fahrverhalten und auch die Konkurrenten wirken da wesentlich dynamischer und weniger steril als früher, wobei es früher schon geil.
    Naja, das Verhalten der Gegner war in den Vorgängern nicht wirklich gut, das haben andere Rennspielserien schon westentlich besser gemacht. Hoffentlich tut sich da diesmal etwas, ist mir persönlich wichtiger als das Schadensmodell. Hoffentlich bleibt bei der Grafikpracht noch etwas Leistung für die KI über.

    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Nur ein Satz: Ich will dieses Spiel
    Na das sowieso!
    ... Wobei ich immernoch nich weiß, was ich mir nächstes Jahr zulege: 360 oder PS3.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  2. #34
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Hier nochmal der E3 Trailer in "besserer" Qualität und auf einer Seite für die man keine "Zeichen" lesen können muss.

    Ausserdem noch ein paar Infos, welche eurogamer dem Präsidenten von Polyphony entlockte.
    So sei das Spiel laut Kazunori Yamauchi in einer Phase in der man es eigentlich jederzeit veröffentlichen könnte...wenn man will.
    "Gran Turismo 5 befindet sich in einem Status, an dem wir es zu jeder Zeit veröffentlichen können, wenn wir wollen - genauso gut können wir aber noch weiter daran arbeiten. Es ist sehr wichtig für uns, dass alles perfekt und bis ins letzte Detail überprüft worden ist."

    Momentan arbeiten sie wohl an einer Möglichkeit GT5 und GT für die PSP zu verbinden.
    "Wir hoffen, dass wir das hinkriegen, damit man z. B. die Garage mit der PSP-Version teilen kann. Die Autos, die auf der PSP-Fassung freigeschaltet wurden, sind dann sofort auch für die PS3-Version verfügbar."

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #35
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Hier nochmal der E3 Trailer in "besserer" Qualität und auf einer Seite für die man keine "Zeichen" lesen können muss.
    Ähem, pothead: Einfach mal auf die englische Version der japanische Seite von Gran Turismo gehe, da gibts dat Dingens in richtig guter Qualität, 720p sag ich nur

    http://www.gran-turismo.com/en/movie/d3284.html

  4. #36
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Ähem, pothead: Einfach mal auf die englische Version der japanische Seite von Gran Turismo gehe, da gibts dat Dingens in richtig guter Qualität, 720p sag ich nur
    Ist mir dann auch aufgefallen...wollte mein Fehler nur nicht zugeben

    Sind ja noch andere Infos dabei...Trailer einfach ignorieren.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #37
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Hi mal ne kleine Frage, was wird denn der Unterschied nun zwischen Prolouge und dem hier sein??? Denn Prolouge hat doch auch schon 70€ gekostet oder nicht???
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Der Trailer könnte auch glatt als Intro durchgehen. Die Intros der bisherigen (von mir gespielten) Teile waren auch in dieser Art.


    Gefällt mir, der Trailer



    @Santa:
    Prologue ist/war die kleinere Vorversion dazu. Zum Kennenlernen. Eventuell auch, um damit direkt Lizenzen freizuspielen, wie es bei GT4 der Fall war.

  7. #39
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Aber man muss das nun nicht zwingend haben um dann GT5 zu spielen oder??? Ich hab noch nie GT gespielt, wäre also mein erster Teil, wenn ich mir das denn holen würde. Aber Interessiert bin ich schon.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  8. #40
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Nein. Ein Muss ist es nicht. Ich habe auch kein Interesse an der kleinen Version gehabt und werde nur den Hauptteil kaufen.

  9. #41
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Aber man muss das nun nicht zwingend haben um dann GT5 zu spielen oder???
    Nein.
    Es gibt wahrscheinlich nur wieder ein kleines Schmankerl, wenn man einen Spielstand von Prologue sein eigen nennt und dann GT 5 "installiert" und abspeichert.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #42
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Nein.
    Es gibt wahrscheinlich nur wieder ein kleines Schmankerl, wenn man einen Spielstand von Prologue sein eigen nennt und dann GT 5 "installiert" und abspeichert.

    Beste Grüße
    pot
    Welcher dann eventuell den Spielstart erleichtert, aber über das ganze Spiel wohl kaum einen Vorteil bringen wird.

  11. #43
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Ok danke, euch. Ich würd ja den Danke Button benutzen aber der wird bei mir nich angezeigt.

    Gut dann wieder B2T.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  12. #44
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Welcher dann eventuell den Spielstart erleichtert, aber über das ganze Spiel wohl kaum einen Vorteil bringen wird.
    Das denke ich auch, deshalb ja kleines Schmankerl.
    Ich würde mir und habe mir bisher, deshalb auch nie eine Prologue Version zugelegt.
    Das sah ich nie ein. Kam auch immer so ganz gut zurecht. Wie die meisten wohl auch.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #45
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Noch ne kleine Frage, wird das ganze denn nur Online zu spielen sein oder kann man auch Offline fahren??? An wievielen verschiedenen Renn-Veranstaltungen kann man dann Teilnehmen, im Trailer wars ja WRC und Nascar, dann hab ich noch ganz normale Flitzer gesehen. Ohne Werbung und dergleichen. Und ist es schwer zu erlernen das Spiel???
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  14. #46
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Noch ne kleine Frage, wird das ganze denn nur Online zu spielen sein oder kann man auch Offline fahren???
    Definitiv auch offline. Ich weiss gar nicht ob man überhaupt online fahren kann!?
    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    An wievielen verschiedenen Renn-Veranstaltungen kann man dann Teilnehmen, im Trailer wars ja WRC und Nascar, dann hab ich noch ganz normale Flitzer gesehen. Ohne Werbung und dergleichen.
    Es gab schon immer mehrere "Rennserien/Rennarten" bei GT zu bestreiten.
    Das Hauptaugenmerk liegt allerdings auf den Rennserien in ganz "normalen" Autos.
    So fängst du z.B. mit einem relativ kleinem und langsamen Wagen an, welcher nur bestimmte Cups fahren kann und arbeitest dich immer weiter hoch bis zu Boliden mit hunderten von PS.
    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Und ist es schwer zu erlernen das Spiel???
    Jein.
    Das Spiel an sich ist schon anspruchsvoller als Andere, doch es zu lernen und Rennen zu gewinnen ist nicht so schwer. Man braucht aber Übung.
    Diese bekommt man aber anfänglich, wenn man wieder die Lizenzen machen muss. Lizenzen braucht man um bestimmte Rennserien fahren zu können.
    Diese waren bisher eigentlich immer das Schwerste am Spiel. Vor allem mit dem Ziel Alle in Gold abzuschliessen.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #47
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Ich hoffe mal, dass der Online-Modus nur ein Teil des Spieles darstellt

    Grundsätzlich ist das Spiel recht leicht zu lernen (kann da nur aus meiner Erfahrung mit den Vorgängern machen, die Ableger habe ich nie gekauft), wobei der Arcade-Modus und die Lizenzfahrten sehr gut zum Einsteigen in das Spiel geeignet sind.

    Man wird wohl wieder per Lizenzen die meisten Rennen freischalten können. Damit man als Anfänger nicht eventuell versucht, in einem Golf (falls der dort vorhanden ist) in der Nascar-Serie oder bei der Formel 1 mitzufahren. (mal als übertriebenes Beispiel)

  16. #48
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Noch ne kleine Frage, wird das ganze denn nur Online zu spielen sein oder kann man auch Offline fahren???
    Zum Großteil in einer Offline Karriere als Rennfahrer (kein Gangsta ala NFS ) und das Ganze anhand meiner Erfahrung aus GT1, 2 und 4 grob geschätzt um die 100 Stunden

    An wievielen verschiedenen Renn-Veranstaltungen kann man dann Teilnehmen, im Trailer wars ja WRC und Nascar, dann hab ich noch ganz normale Flitzer gesehen.
    An sehr, sehr vielen.

    Rennen nach Rennklassen, Reine F1-Rennen, Reine Rallys, NASCAR, Hersteller-Cups (nur Porsche 911 etc.), echte Mehrstunden-Rennen von 6 bis 24 (!) Stunden (wahlweise komplett selbst oder in Abwechslung mit nem CPU-Co-Pilot) und, und, und.

    Und ist es schwer zu erlernen das Spiel???
    Wenn du vorher nur NFS gespielt hast: Ja.

    Du musst eben wirklich arbeiten und nicht nur auf 90% Gas und 10% Bremse vertrauen.

    Das "Führerschein-System" mit den Lizenzen, wo du einfache Brems-Tests bis hin zu ganzen Strecke, die du in einer bestimmten Zeit ohne von der Piste abzukommen, absolvieren musst, ist alles dabei. Mit den Lizenzen kannst du dann jeweils an den Turniere teilnehmen. Du machst quasi einen Führerschein. Schreckt natürlich viele Kiddies ab weil du Anfangs noch nicht mal wirklich viel auf die Strecke darfst, dafür hast die dann aber auch die nötigen Grundlage

Ähnliche Themen

  1. [360/PC] Fable III (Release: 5 November 2010 / TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 15:16
  2. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 13:28
  3. [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.9.10, 12:05
  4. [PS3] Little Big Planet (Release: 07. November 2008)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 7.11.08, 11:35
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.9.08, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •