Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 194

Thema: [PS3] Gran Turismo 5 (Release: 3. November 2010)

  1. #161
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Offtopic ein:

    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Mal nen Film im Kino ist ganz ok, aber ich sitz doch nicht stundenlang mit ner Brille zuhause vor dem Fernseher. Kenne auch wirklich niemand, der darauf Wert legt.
    Also ich schon, denn ohne Brille hab ich nur verschwommene Bilder vor Augen.




    Offtopic aus.

  2. #162
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Serienvater Yamauchi sagt erneut, dass das Spiel zu 90% fertig gestellt sei. Genau das selbe hörte man schon im Januar vor Monaten...

    Quellen:
    http://blogs.insideline.com/straight...ome-to-us.html
    http://content.usatoday.com/communit...an-turismo-5/1


    Nach wie vor würde ich mich über das Spiel freuen, aber an einen Release zum Jahresende können auch nur die größten Optimisten glauben. In ein paar Monaten kommt wieder das selbe Gesabel mit 90% und schon ist Weihnachten. Wenn dann auch nicht immer das großspurige Gerede mit "neue Referenz im Rennspiel-Genre" wäre. Die bisher gezeigten Dinge waren alles andere als berauschend, weder Schadensmodell noch Streckendesign. Wenns so toll wird dann zeigt doch mal was anständiges

  3. #163
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Cyber...ich glaube du verkennst den japanischen Humor und die Strategie dahinter

    Die tun nur so als ob. Zeigen Bilder vom 10% fertig Zustand und rücken nicht mit einem festem Datum raus.
    Doch das alles nur um uns demnächst GT5 in Crysisoptik, mit Destruction Derby Schadensmodell, Spielinhalt für 2 Jahre Spielzeit zu zeigen zu sagen: "Verarscht haben wir euch die ganze Zeit. Forza was? Konkurrenz kennen wir nicht! Wir haben mit der Veröffentlichung gewartet, um aufstrebenden Kollegen Zeit zu geben, damit ihr Spiel "Forza was" sich gut verkauft."

    Eigentlich wäre es nur witzig, wenn es nicht in Wirklichkeit so traurig wäre.
    Die schöne GT Reihe kaputt gewartet.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #164
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hey...Neues von Duke Nukem...ach wartet...ich mein natürlich Gran Turismo 5.

    MCV will von einer gut informierten Quelle erfahren haben, dass GT 5 PlayStation Move unterstützt und 3D Grafik bei entsprechender Hardware präsentiert.
    Diese spätere Einbindung von neuer Technologie soll auch der Grund für den noch späteren Erscheinungstermin sein.

    Von Sony nichts Offizielles dazu. Man will wohl aber auf der E3 Weiteres zu GT5 preisgeben.
    Vllt endlich einen Releasetermin? Wer weiß!? Den Osterhasen soll es ja auch geben.

    quelle: 4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #165
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Diese spätere Einbindung von neuer Technologie soll auch der Grund für den noch späteren Erscheinungstermin sein.
    Und der Osterhase fährt einen Ferrari.

    Wie lange ist nochmal der fünfte Teil in Entwicklung, 6 oder 7 Jahre?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  6. #166
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Was regt ihr euch auch darüber auf? Lieber etwas warten, dafür bekommt man ein richtig gutes und aktuelles Game, als schnell schnell entwickeln und dann ist das Spiel ein einziger Bug.
    Okay, es dauert nun schon sau lange, aber wenn es dann mal kommt, wird es bestimmt ein Meilenstein.


    Greez

  7. #167
    WTCC Simracer Benutzerbild von Nebelchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    813
    Besser so als das was EA über die Jahre aus einer einst sehr guten Rennspielreihe namens Need for Speed gemacht hat.

  8. #168
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Das Spiel soll am 2. November 2010 erscheinen.


    Greez

    Quelle Sony PK an der E3

  9. #169
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Laut Kazunori Yamauchi soll der Detailreichtum sich schon in den Spähren der Playstation 4 bewegen. Abgesehen davon, dass niemand jetzt schon diese Sphären erahnen kann, empfand ich die Umgebungsgrafik der Demo eher einer Playstation 2 würdig...

    Erwähnenswert ist noch GT Life, eine Art spielinternes Social Network. Hier kann man Freundeslisten führen, Chatten oder andere Rennen verfolgen.

    Weiterhin wurden noch sechs "neue" Strecken angepriesen, von denen allerdings nur Toskana, Madrid und die Topgear Teststrecke wirklich neu sind.

    Enttäuschend auch wieder die Aussage, dass die meisten Autos Standardwagen sind, bei denen weder Teile abfallen noch das Cockpit modeliert ist. Einzig die Premium-Fahrzeuge verfügen über diese Features. Über dynamisches Wettersystem und Nachtfahren hüllte man sich in Schweigen.

    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,75...u/Spiele/News/

    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Das Spiel soll am 2. November 2010 erscheinen.
    Sobald die Goldmeldung raus ist, glaube ich an dieses Datum. Keinen Tag früher

  10. #170
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Der Detailsreichtum legt sich auf die Autos aus.

    Ein Auto hat an die 400.000 Polygone. Das sind 100.000 mehr als bei Forza 3 oder anderen vergleichbaren Rennspielserien.

    Was die Umgebung angeht, hat wohl jeder eine andere Ansichtsweise.

    Der Messe-Gameplaytrailer ist etwas überbelichtet, sodass man keine gute Einschätzung zur Umgebung hat. Aber ich denke, dass bekommt Polyphony hin, bis zum Release.

    Auf das Tunen und Modifizieren freu ich mich schon am meisten. Die GT Reihe war dafür bestens bekannt. Auch NFS: Shift hatte einen kleinen Bonus, für Hobbytüftler eingebaut.

    Vielleicht wird GT5 die Feinabstimmungen noch präziser machen.

    Hier ein sehr guter E3 Trailer - sollte man aber in HD gucken, damit sich das Lohnt. ^^

    Gametrailers


    Cast.
    Geändert von Casteels (19.6.10 um 11:49 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #171
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Casteels
    Ein Auto hat an die 400.000 Polygone. Das sind 100.000 mehr als bei Forza 3 oder anderen vergleichbaren Rennspielserien.
    100.000 Polygone interessieren mich einen scheiß, ich will dass das Spiel endlich mal erscheint. Und zwar mit spielrelevanten Features wie Nachtrennen und Wettersystem. Ob jeder einzelne Türgriff im Detail dem Originalfahrzeug entspricht juckt mich nicht, ich will ein Spiel das in spielerischer Hinsicht wegweisend ist. Und davon ist bisher nichts zu sehen...

    Zitat Zitat von Casteels
    Was die Umgebung angeht, hat wohl jeder eine andere Ansichtsweise.
    Hast Du die Demo gespielt? Zwar macht die Umgebungsgrafik allein kein gutes Spiel aus, aber das ändert nichts daran, dass sie steril, blass und eintönig wirkt. Das bekommen andere wesentlich besser hin.

  12. #172
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Der Trainer ist... naja, nennen wir es "average". Kein Gameplay, keine Technik-Konfigurationsaufnahmen, nur Grafikblendung.

    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    100.000 Polygone interessieren mich einen scheiß, ich will dass das Spiel endlich mal erscheint. Und zwar mit spielrelevanten Features wie Nachtrennen und Wettersystem. Ob jeder einzelne Türgriff im Detail dem Originalfahrzeug entspricht juckt mich nicht, ich will ein Spiel das in spielerischer Hinsicht wegweisend ist. Und davon ist bisher nichts zu sehen...
    Eine andere Meinung kann man auch nicht haben. Pfeif auf den 33495ten Pixel mehr als bei irrelevantem Spiel X. Mich Juckt Forca einen feuchten Kehricht, weil es für die Kiste rauskommt. Da bin ich weder Grafik-Blendbarer noch "Denen von Microsoft habens wir wieder gezeigt"-Kind. Und auf 3D bei Gran Turismo habe ich auch keinerlei Lust. Aber das Gimmick muss ja unbedingt noch rein. Und wenn man mir im November ein Spiel mit GT4-Physik oder schlechter (wie in der Demo) vorlegt, dann bring ichs bei meinem nächsten Urlaub selbst wieder zum Sony-HQ zurück.

    Hast Du die Demo gespielt? Zwar macht die Umgebungsgrafik allein kein gutes Spiel aus, aber das ändert nichts daran, dass sie steril, blass und eintönig wirkt. Das bekommen andere wesentlich besser hin.
    Ich war in den letzten paar Wochen recht uninformiert, aber wenn es nur eine Demo gibt, dann sprechen wir von derselben und die war mehr als frech. Völlig unverschämt was alles andere als die Grafik der Autos angeht. Ist das Hauptspiel von dieser Qualität, hätte das Spiel schon problemlos kurz nach dem PS3-Release erscheinen müssen.
    Geändert von Seppinho (19.6.10 um 13:52 Uhr)

  13. #173
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    4 Players hat das Spiel auf der E3 getestet. Wer sich einen kleinen Eindruck machen möchte kann den Vorschau-Bericht hier lesen.


    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #174
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Was soll diese geistige Blähung dem Leser nur sagen. Glühwein-Probleme? Unterkühlung?



    Sagt wer? Du? Der nicht mal das Wort schreiben kann

    Die Physik steht selbstverständlich schon und passt problemlos in das Paket und es gibt wie du sicher auch weist und gerne unter Freudentränen zustimmst, keinen Grund bei einer fünfjährigen Entwicklungszeit drei Monate vor Release eine Demoversion zu bringen, die nicht die Physik der Vollversion enthält.

    Und dann was? Stellst dich hin, zeigst mir ne lange Nase und machst "Nänä-nänä-näänää"?
    Hochmut kommt vor dem Fall.
    Lies dir mal den Link von Silo-San durch mit besonderem Augenmerk bei der Überschrift "Fantastisches Fahrgefühl". Soviel zu deinem Gejammere über die Physik in der Demo und deine aufbrausende Reaktion als ich sagte, dass die Physik sicherlich nicht die vom Endprodukt entspricht.




    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Richtig. Ein Auto plus Racing-Version. Eine Strecke. Physik ist die von GT4 plus ein paar Gimmicks.



    Daraus kannst DU keine Schlüsse ziehen.

    Physik steht längst, also allein da kann man schon Schlüsse ziehen.
    Soso. Wer von uns beiden hat nun die richtigen Schlüsse gezogen?



    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Und dann was? Stellst dich hin, zeigst mir ne lange Nase und machst "Nänä-nänä-näänää"?
    Dies tu ich somit.



    Mfg
    Geändert von Hero! (22.6.10 um 01:11 Uhr)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  15. #175
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    @Silo:

    Joa, mal kucken. Besser Eigenphysik, gut, alte Gegnerphysik, schlecht. Ein anständiger, weniger kühler auftretender Karriere-Modus, Nacht & Wetter und ich bin für mich persönlich abgesehen von der Gegnerphysik zufrieden. Schaden interessierte mich vorher nicht und jetzt auch nicht.

    EDIT:

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Nichts hindert mich, weiser zu werden.
    (nach Konrad Adenauer)
    Geändert von Seppinho (22.6.10 um 01:59 Uhr)

  16. #176
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Immerhin ist von traumhaftem Tag-/Nachtwechsel und verbessertem Fahrgefühl die Rede. Das lässt hoffen.

    Das Verhältnis von 1:4 bei Premium- zu Standardautos ist allerdings mehr als peinlich. Da hat auch 4P vollkommen recht, Rennen mit dieser zwei-Klassen-Gesellschaft des Schadensmodells sind einfach lächerlich. Und das bei dieser Entwicklungszeit...

Ähnliche Themen

  1. [360/PC] Fable III (Release: 5 November 2010 / TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 15:16
  2. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 13:28
  3. [Multi] Call of Duty: Black Ops (Release: 9. November 2010)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.9.10, 12:05
  4. [PS3] Little Big Planet (Release: 07. November 2008)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 7.11.08, 11:35
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.9.08, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •