Hallo,
bin bin ziemlich neu in Magic (und auch neu hier im Forum ), und wollte fragen ob mein Deck so Chancen hat auf Turniere ?

Sehr teure Karten wie zB Damnation oder Pithing Needle besitze ich leider nicht (und habe auch nicht vor sie zu kaufen in nächster Zeit).

Strategie
Mit "Jester's Scepter", "Pentarch Paladin" und den Monster-Removals die Strategie des Gegners zerstören.
Wenn dem Gegner irgendwann die Kreaturen ausgehen, angreifen :-D
Loyal Sentry, Condemn und Terror lassen mich die ersten Runden gut überstehen.
Undertaker ist vor allem wegen Calciderm und Loyal Sentry im Deck, aber auch Nekrataal oder Pentarch Paladin lohnt sich zum zurückholen.

Kreaturen [24]
4 Undertaker
4 Nekrataal
2 Mirri the Cursed
4 Loyal Sentry
4 Serra Avenger
4 Calciderm
2 Pentarch Paladin

Zauber [12]
4 Terror
4 Condemn
4 Jester's Scepter

Mana [24]
4 Caves of Koilos
4 Terramorphic Expanse
11 Plains
5 Swamp


Side:
4 Story Circle
3 Mangara Of Corondor
4 Paladin En-Vec
2 Withered Wretch
2 Sudden Spoiling

Vielen Dank für die Hilfe
LG 5l1ME