Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OV] Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695

    [OV] Maus und Tastatur reagieren nicht mehr

    Hey,
    Ich habe komischerweise seit kurzem ein Problem bei Oblivion.
    Ca. 5 Minuten kann ich ganz normal spielen, aber dann plötzlich hängt sich das Spiel auf.. Es läuft an sich noch weiter, aber ich habe keinen Einfluss mehr, ich kann weder die Tastatur noch die Maus noch benutzen, sie reagieren nicht mehr. Das Einzige, was mir dann noch bleibt, ist dann Alt+Str+Entf zu drücken und selbst im TastManager steht bei Oblivion "Wird ausgeführt" und nicht etwa "Keine Rückmeldung". Ich hab echt keine Ahnung, woran das liegen könnte. Hab auch den neuesten Patch und Crack installiert, nützt auch nichts.. Habt ihr vielleicht eine Idee oder könnte mir helfen? Danke im Voraus.
    Liebe Grüße,
    bree.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von starbreeze Beitrag anzeigen
    Hab auch den neuesten Patch und Crack installiert, nützt auch nichts.. Habt ihr vielleicht eine Idee oder könnte mir helfen? Danke im Voraus.
    Noch Fragen...kauf dir das Original.

    Abgesehen davon, würde ich nach Treiberupdates für Tastatur und Maus suchen - sofern du non-standard oder nicht kabelgebundene Geräte (zum Beispiel Multimedia-Keyboards mit Sonderfunktionen, ein Notebook oder eine Funk- bzw. IR-HIDs) benutzt. Die Mainboard-Treiber und DirectX zu aktualisieren, kann auch nicht schaden.

    Soviel von mir.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von £exa Beitrag anzeigen
    Noch Fragen...kauf dir das Original.

    Abgesehen davon, würde ich nach Treiberupdates für Tastatur und Maus suchen - sofern du non-standard oder nicht kabelgebundene Geräte (zum Beispiel Multimedia-Keyboards mit Sonderfunktionen, ein Notebook oder eine Funk- bzw. IR-HIDs) benutzt. Die Mainboard-Treiber und DirectX zu aktualisieren, kann auch nicht schaden.

    Soviel von mir.
    Ähm.. ich hab das Original, hab nur 'nen Crack zusätzlich raufgehauen, der zum neuesten Patch gehört..
    Und das mit den Treibern hab ich mir auch schon überlegt, allerdings sind Maus und Tastatur kabelgebunden und eigentlich so gut wie standard.. Aber ich hab letztens bei der .ini-Datei die bMusicEnabled auf 0 gestellt. Musik lief vorher nämlich auch nicht (aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen..). Jetzt ja logischerweise auch nicht, aber es läuft erstmal..
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Dann solltest du mal darüber nachdenken, den Treiber für deine Soundkarte zu aktualisieren. Mag seltsam klingen, aber vielleicht gibt es einen Treiberkonflikt, der zu diesen Problem führt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    Stimmt, das ist aber echt so. Daran, dass das Soundsystem 'nen Schaden hat, hab ich auch schön gedacht, gut, dass du meinen Verdacht noch bestärkst.
    Denn wenn mein Rechner abstürzt zB und ich ihn dann einfach ausmache, ohne ihn runterzufahren, weil eben nichts mehr funktioniert, dann kommt ein wahnsinniges Piepgeräusch aus den Boxen, wenn ich ihn wieder anstelle und zwar so lange, bis Windows startet. Echt komisch. Und vor allem merkwürdig, dass sich das im Spiel dann auf die Maus und Tastatur auswirkt.. Naja, ich werd mich dann mal drum kümmern müssen.
    LG, bree.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

Ähnliche Themen

  1. tastatur oder maus????
    Von yunaleene im Forum Sacred
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.9.07, 13:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 16:14
  3. Welche Tastatur und Maus
    Von ryder-rc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 20:38
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht
    Von TuRkIsH_PiMp im Forum PC-Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 1.12.06, 16:54
  5. Maus und tastatur !!!
    Von Huntermaster im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.2.06, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •