Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Verfehlen der Landebahn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    10

    Verfehlen der Landebahn

    Hallo. Ich verfehle ständig die Landebahn. Gibt es irgendeine möglichkeit genau einen geraden Anflugkurs zu schaffen? Mit ILS muss man zum Schluss ja auch nen bogen fliegen und ist echt kompliziert. Kann man nicht mit GPS irgendwie genau richtung Landebahn fliegen?

    Kann mir da jemand helfen? Danke

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tim Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.633
    Hallo.
    Das genauste Anflugverfahren ist das ILS. Da musst du auch keinen Bogen fliegen. Da machst du wohl irgendwas falsch.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    10
    o ich dachte immer das man da dann s kurz vor der landebahn einschwenken muss naja egal.

    Wo ist den bei der boing 737-400 die nm anzeige?

Ähnliche Themen

  1. m. flight simulator 2004/landebahn
    Von iiv im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 16:58
  2. ILS ungenau bzw. neben Landebahn?
    Von djtmc im Forum Flight Simulator 2004
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 03:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •