Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr BloodRayne 2 cut oder uncut?

Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsch, also cut.

    1 25,00%
  • Anderssprachig, also 100% uncut

    2 50,00%
  • Anderes o.O

    1 25,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bloodrayne 2 - Welche Version habt ihr?

  1. #1
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662

    Bloodrayne 2 - Welche Version habt ihr?

    Ja, wie die Titelfrage schon lautet: Welche Version habt ihr von BR2?
    ich selbst besitze leider die Deutsche Version, also geschnitten. Leider ist die Deutsche ja nur geschitten erschienen, ohne Blut und Splattereffekte.
    Ich werde mir aber dieses Jahr irgendwann die US Version holen, damit ich BR2 uncut habe.
    Und über BloodRayne 1 brauche ich gar nicht erst nachzufragen, die ist ja aus Intoleranz nichtmal in Deutschland erschienen und deshalb ist die Version die vllt manche besitzen 100% uncut
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  2. #2
    gentleZen
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die PC Version von Bloodrayne 1 ist leider nicht 100% uncut, im Gegensatz zu den Konsolenversionen von Gamecube & noch n anderes Dingens, fehlen da die Nazisymbole.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Juleru
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    117
    Ich habe mir zuerst die englische Version gekauft--> uncut, habe dann aber vor ein paar Wochen beim Libro die deutsche für 8 Euro gesehen und die auch genommen (dann noch den Patch drauf und "Viel Spaß")!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von _Xive_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    271
    Bin mir nicht ganz sicher welche ich habe. Bei rollen ordentlich Köpfe und mit Blut wird auch nicht gespart. Nazi Symbole sind bei mir nur verändert da , und dasSpiel ist auf Deutsch.
    "This will change people's life !"
    "Will we bring them new weapons ?"
    "Of course man ."
    "Yeah , thats huge in anyway."

    Die Hard 4.0

  5. #5
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Challu,
    also ich habe/hatte die Cut Version von BR2 und finde es echt mies ._.'

    Habe bei verschiedensten Seiten die unzensierte Version gesehen,
    die ist ja 1000x besser >3<
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich habe die Uncut Version, da ich mir solche Spiele generell aus dem Ausland hole.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Welche PS3 Version habt ihr?
    Von Takeru-sama im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.1.08, 12:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 18:18
  3. bestimmen welche PS2 Version ihr habt.
    Von keiner im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 22:38
  4. Welche konsole HABT Ihr?
    Von Cartman im Forum Plattformen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •