Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Krieger oder Schattenpriester?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    1

    Krieger oder Schattenpriester?

    Hi @all

    Nach einem halben Jahr WoW-Abstinenz möchte ich gerne wieder von neuem anfangen.
    Vor meiner Pause habe ich lange Zeit mit einem Druiden und einem Hexer geraidet.

    Nun suche ich eine neue Klasse, die ich bisher auch noch nicht gezockt habe (also auch kein Schurken).

    Am meisten interessiere ich mich für einen Schattenpriester oder Krieger.

    Meine Frage:
    Welche Klasse wird derzeit hauptsächlich in Raids gesucht? Haben normale Raids überhaupt noch Shadowpriest oder wurden die zu Tode gepatcht?

    Welche der beiden Klassen ist stärker in PVP und Arena? (mir gehts nicht darum möglichst rumzuroxxxorn, aber eine Opferklasse will ich auch net spielen).

    Lohnt sich den Krieger zu spielen um diesen dann in den Todesritter zu verwandeln? Was könnte der Priester für eine Heldenklasse bekommen?


    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    Würde Shadowpriest nehmen, Krieger müssen erstmal gut equipt werden und nen Shadowpriest kann man notfalls auch auf Heal umskillen und ist somit extrem wichtig für Raids, falls mal wieder ein Heiler gebraucht wird. Mit entsprechendem Heal bzw. Shadowequip immer mit sich führen
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von All.Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    293
    Wenn du Unfair sein willst Schattenprister, und wenn du fair sein willst Krieger.

    Und natürlich was lieber machst nahkampf, oder blackout, blackout, blackout, schattenwort TOT, BAMM ^^

    Ja caster machen auch viel mehr dmg!^^

    Also nimm prist, da musst dich ned so oft aufregen^^

    Mfg
    Ich weiss dass es dich sehr trifft, was ich dir jetzt zu sagen habe ! Es wird dir auch sehr weh tun ! Bevor du es von jemandem anderen hörst : Den Weihnachtsmann gibt es nicht !!

    http://sigs.spieler-daten.de/bf2_Sil...3_ID_25723.png

Ähnliche Themen

  1. Angebot krieger rohans und krieger numenors
    Von Ball1989 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:30
  2. krieger deck
    Von In@kt!v im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 18:57
  3. Krieger Deck
    Von Karamalz_1337 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 02:27
  4. Krieger
    Von P.Seto im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.6.03, 23:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •