Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was ist mit Traverse town passiert?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286

    Was ist mit Traverse town passiert?

    Ich habs ins Oberforum gemacht, weil es eine grundlegende diskussion zu TT in KH 1, 2 und 3 werden soll.

    Also, was denkt ihr, is aus Traverse geworden?
    Ich hab mir gedacht, dass es evtl., da es ja eine Zuflucht für Flüchtlinge ist und die Welten wiederhergestellt sind, zu einem "Heim für Herzlose" geworden ist...
    Dass alles dort leersteht und nur Herzlose da rumlaufen. Nirgendwo ein sicherer Platz und auch ein paar Korridore der Dunkelheit haben sich in dieser unstabilen Welt gebildet, durch die man an besondere Orte kommt.

    Was denkt ihr?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Traverse Town ist eine Welt, die aus den Relikten vergangener Welten entstanden ist. Deswegen landet auch jeder, der die Zerstörung seiner Welt überlebt hat, dort. Sora, Leon, Aerith, Yuffie, Tick, Trick, Track, die Mogrys usw...
    Da die Welten nach KHI wiederhergestellt wurden, ist dann natürlich TT verschwunden.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Feuer-Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    286
    Ist das offiziell? Und wenn ja, wieso hatte TT dann ein Schlüsselloch?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von PGX-F50
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Karazhan
    Beiträge
    362
    Wenn es in den Geheimen Ansem-Berichten steht, müsste es doch wohl offiziell sein ^^
    Könnte natürlich auch sein, dass ich mich verlesen habe. Warum TT ein Schlüsselloch hatte, weiß ich nicht.

  5. #5
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Feuer-Fan Beitrag anzeigen
    Ist das offiziell? Und wenn ja, wieso hatte TT dann ein Schlüsselloch?
    Ja es hat ein schlüsselloch man hat es in KH1 versiegelt.
    Das war bei diesem Springbrunnen, man musste an der Glocke ziehen 3 Mal

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    298
    Ja es hat ein schlüsselloch man hat es in KH1 versiegelt.
    Das war bei diesem Springbrunnen, man musste an der Glocke ziehen 3 Mal
    Sinistra hier wird darüber diskutiert was mit traverse passiert ist.

    PGX-F50 hat gesagt das traverse aus den überresten von anderen welten die bereits zerstört wurden entstanden ist.

    Feuer-Fan hat dann nur nachgefragt wieso traverse wenn es nur aus überresten bestehen würde ein schlüsselloch hat.


    und jetzt mein eigenes kommentar :

    theorie1:
    also ich glaub das es ein schlüsselloch hatte weil aus den überresten der welten sich eine neue welt von alleine zusammenstellte (traverse).
    denn die neue welt die entstanden war hatte ein "herz" wie die anderen welten.
    da jede welt die ein "herz" hat ein schlüsselloch besitzt musste diese welt auch eins besitzen.

    theorie2:
    da traverse ja aus den überresten mehrerer welten besteht könnte der brunnen (in dem das schlüsselloch verborgen ist) aus einer anderen welt kömmen.
    dieser hat sich dann mit der neuen welt (traverse) verbunden

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    371
    traverse town hmm keine ahnung ich glaub aba nicht das es zerstört wurde da die dalmatiner und gepetto noch dort sind glaub ich
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

  8. #8
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Zitat Zitat von Roxas Deluxe Beitrag anzeigen
    Sinistra hier wird darüber diskutiert was mit traverse passiert ist.

    PGX-F50 hat gesagt das traverse aus den überresten von anderen welten die bereits zerstört wurden entstanden ist.

    Feuer-Fan hat dann nur nachgefragt wieso traverse wenn es nur aus überresten bestehen würde ein schlüsselloch hat.


    und jetzt mein eigenes kommentar :

    theorie1:
    also ich glaub das es ein schlüsselloch hatte weil aus den überresten der welten sich eine neue welt von alleine zusammenstellte (traverse).
    denn die neue welt die entstanden war hatte ein "herz" wie die anderen welten.
    da jede welt die ein "herz" hat ein schlüsselloch besitzt musste diese welt auch eins besitzen.

    theorie2:
    da traverse ja aus den überresten mehrerer welten besteht könnte der brunnen (in dem das schlüsselloch verborgen ist) aus einer anderen welt kömmen.
    dieser hat sich dann mit der neuen welt (traverse) verbunden

    xD Sorry ich habe mich verlesen lol, dachte er fragt ob es eins hat.

    Ich glaube jedenfalls, das es sie noch gibt. Sie besteht aus den überresten der welten right?

    Soweit ich weiß ist es das gleiche mit dem Ende der welt, right? (xD)

    Das ende der welt, wurde glaub ich zu der welt, wo castle oblivion stand.
    (und twighlitt Town) , right? (lol)

    Das könnte bedeuten das auch traverse noch irgendwie steht, right? (rofl)

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Marluxia
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    801
    ... right.. XD soweit ich weis sollte in kh3 traverse wieder vorkommen.. solange welten vernichtet werden gibts auch ein traverse...... traverse gehört zu meinen lieblings welten, also fänd ichs toll wenns wieda da wär..

    am besten in kh3 traverse, twilight, hollow bastion/radient garden und noch mehr selbst gemachte welten.. aus twtnw sollte man ne richtige stadt entwickeln... da hatte ich so ein tolles feeling, das war der hammer
    only one can be the winner.... and I will be the only true master of the Keyblade!!!!

Ähnliche Themen

  1. Squall Traverse
    Von the_used im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 5.9.07, 18:54
  2. Problem in Traverse
    Von marliseyna im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 20:48
  3. Postkarten in Traverse
    Von Dark Knight im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 21:29
  4. Zeichen in Traverse
    Von Dark Sora im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 00:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •