Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Alte Villa

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    Kann man in der geistervilla nicht auch traunfugil fangen? Wenn ja wo ich finds ned^^

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saphiro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Eisvulkan-Galaxie
    Beiträge
    149
    die gibts nur auf perl und so weit ich weiß nur direkt vor der villa im gras
    Hehe, wer Fragen an Super Paper Mario oder Super Mario Galaxy hat, PN an mich.

    Super Mario Galaxy = Hab alle 242 Sterne

  3. #19
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Zitat Zitat von N4ndor Beitrag anzeigen
    man kann noch gengars lvl 16 fangen
    Das stimmt, man kann dort erstmals Gengar fangen. Man muss jedoch die Top 4 gemacht haben, den NationalDex besitzen und S/R besitzen. Wenn man Diamant hat, muss man Saphir im GBA Schlitz haben. Bei Perl benötigt man Rubin, wenn man diese beiden Editionen also besitzt, wird es in der Villa freigeschaltet.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von N4ndor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    39
    das is falsch es is egal was für ne edi drinn is ich hab auch mit ner Blattgrün edi gefangen
    I'm digging with my fingertips
    I'm ripping at the ground I stand upon
    I'm searching for fragile bones
    Evolution
    I'm never gonna be refined
    Keep trying but I won't assimilate
    Sure we have come far in time
    Watch the ground break

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    man kann Gengar fangen? Ich hoffe es klappt auch mit Diamant/Rubin kombination.
    Gengars find ich toll <3

    Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt ob Rotom legendär ist... so Legendär wirkt es jetzt nicht...
    Aber eine Elktro/Geist kombo klingt ganz nett. Vor allem mit dem Zusatz von Schwebe.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176

    Rotom ist nicht legendär

    Also meiner Meinung nach ist Rotom nicht legendär...

    Ich habe zwar in den anderen Edis, nie wirklich aktiv den Duellturm gespielt, aber mir ist trotzdem noch nie ein legendäres begegnet. Aber Rotom kam im Duellturm als gegner vor (und hat mit viel Glück mein ganzes Team auseinander genommen). Und deswegen glaube ich nicht das es legendär ist.
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Єriss
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    In the darkness of my soul
    Beiträge
    185
    Bei mir kommt nichts aus der glotze raus braucht man ein item oder so
    Kingdom Hearts


    Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit.



  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    Nee, das nicht, aber es muss Nacht sein.
    Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger...

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryuu-San
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    128
    Der Grund warum angenommen wird das Rotom legendär ist ,ist das beim Kampf die legendäre Pokemon Musik gespielt wird (selbe wie Palkia, Tobitz usw.)
    Ich würde Rotom mit Lapras in Gold/Silber gleichsetzen (auch wen das mit driftlon besser passt da ie bedingungen für die beiden gleich sind)
    Rotoms Werte und die Möglichkeit zur Zucht sprechen eindeutig dagegen.
    Das mit Manaphy ist was anderes da man keine Kopien von Manaphy erstellen kann.
    Wobei man wieder streiten kann ob Phione dann legendär ist ,wozu ich allerdings eher ja sagen würde als zu Rotom ,da legendäre Pokemon irgendwie einen Speziellen Kontex in der Pokemonwelt haben (sprich Legenden spezieller Hintergrund) und Phione direkt von Manaphy das ohne zweifel legendär ist abstammt.

    Schade auch das alle Leggies konsequent beim turnier ausgeschlossen sind.
    Es gibt durchaus blanacierte. zb. Tobutz welches mächtig austeilen kann aber zb von einem guten physical Sweeper schell ind ie Schranken gewiesen wird.
    ICh würde desswegen Rotom (oder auch Manaphy/Phione) erlauben und nur überpokemon wie Mewtu (über 400 Satk WTF?!) verbieten
    Geändert von Ryuu-San (13.8.07 um 16:16 Uhr)
    [Tauschen-MTG] [in bearbeitung ...]
    [Tauschen-Yu-Gi-Oh!] [in bearbeitung ...]

    [Bewerten] (0/0) [noch nicht da]

    http://cards.pokecharms.com/create/e...7b147995c3.png

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    Achja und: Was wird immer geredet von schwebenden leuten die da drinn sin(in einem anderen thread wurde das auch angesprochen)? Sicher das man für traunfugil nicht eine bestimmte edition im gba slot haben muss? Ich habe nämlich perle und bei mir wirds im pokedex also "Ort nicht bekannt" angegeben...ist das einfach so oder wie? Und im hohen gras vor der villa ist es mir auch niochnicht begegnet...gut da war ich auch ned lange^^

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saphiro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Eisvulkan-Galaxie
    Beiträge
    149
    hast du im pokedex schonmal diese sonne gedreht? damit kannst du schaun wanns kommt. und die antwort ist: in der früh
    Hehe, wer Fragen an Super Paper Mario oder Super Mario Galaxy hat, PN an mich.

    Super Mario Galaxy = Hab alle 242 Sterne

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von mighty Muh Beitrag anzeigen
    Achja und: Was wird immer geredet von schwebenden leuten die da drinn sin(in einem anderen thread wurde das auch angesprochen)? Sicher das man für traunfugil nicht eine bestimmte edition im gba slot haben muss? Ich habe nämlich perle und bei mir wirds im pokedex also "Ort nicht bekannt" angegeben...ist das einfach so oder wie? Und im hohen gras vor der villa ist es mir auch niochnicht begegnet...gut da war ich auch ned lange^^
    Mir sind da schon zwei Geisterleute begegnet. Einmal ein alter Mann im großen Raum unten und ein kleines Mädchen. Das sieht man wenn man im Raum mit den Augen im Bild geht im Nebenraum.

    Ich glaube man muss vorher in einem bestimmten Raum gehn und dann in einen anderen Raum gehn um jemanden zu begegnen. (das erste mal hab ich mich erschreckt... zu meiner entschuldigung: es war 3 Uhr morgens und dunkel im Raum XD). Aber ansonsten bringen einem die Geister ja nichts...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hiho^^ Bin ein Platzfüller :P
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    nach dem was ich weiß sollte man Traunfugil ausschließlich Nachts im Ewig-Wald finden, ist, glaube auch keine GBA-Edition im GBA-Slot erforderlich.
    Hast du vlt die Tageszeit außer acht gelassen?

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    Yo sry hab die tageszeit vergessen... das vieh gibts nachts im ewigenwald aber auch im geisterturm

    sry, dachte ich hätte das gemacht *X-faktormelodieeinspiel*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ereignis in der Villa
    Von silber im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 11:24
  2. @dons villa
    Von Trilithium im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.06, 18:52
  3. Die Villa
    Von Kaius im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.5.06, 11:42
  4. Spacken in der Villa
    Von Katty82 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •