Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gibt es Dragonballz für PC / Lohnt sich Resident Evil4?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    2

    Gibt es Dragonballz für PC / Lohnt sich Resident Evil4?

    Hi, wollte nachfragen ob es Dragonball Z auch für den computer gibt !! und nicht nur für die ps2 oder wii.


    und was haltet ihr von resident evil 4 lohnt sich der kauf dieses spiels ? hab bis jetzt noch nicht viel davon gehört !

    welche neuer computer spiele könntet ihr mir vorschlagen !
    ich spiele gerne action games ! strategie

    sachen wie

    supreme commander
    quake 4
    c&c tiberium wars

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hallo crash82.

    Im Fall Resident Evil 4 kann ich dir weiterhelfen und kann dir nur raten es dir anzuschaffen. Ich weiß zwar nicht genau wie es sich auf PC verhällt, die Version muss man wohl etwas aufpatchen das sie richtig läuft, aber das Spiel ist nicht umsonst Konsolenspiel des Jahres 2005 geworden. Wirklich nur zu empfehlen, gerade wenn du auf Aktion stehst. Gut ein wenig Horror ist auch dabei. ^^
    Wenn du einen Kauf erwägst, beachte aber das sie deutsche Version geschnitten ist. Bestell dir also die Uncut in Östereich.

    Wenn du mehr wissen willst schau mal hier vorbei. --> Resident Evil 4


    mfg. Silo-san

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    2

    xx

    ok nicht schlecht danke für den tipp.

    und dragonball Z gibts nicht für den pc ????

  4. #4
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    DB gibt es offiziell nicht auf den PC. Es gibt nur ein von Fans geschriebenes Spiel namens: Dragonball Mugen. Dies kannst du kostenlos im Internet downloaden, es ist aber wie gesagt nur ein Fun Spiel, also erwarte nicht allzu viel.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Hi
    Ich finde Resident Evil 4 lohnt sich auf jedenfall und du solltest wie Silo-San schrieb auf jedenfall die UNCUT Fassung kaufen oder online bestellen.
    Die PC-Version ist auch nicht mehr so teuer ,aber die Grafik soll bei der PC-Version nicht so dolle und verwischt sein. Kann aber nicht wirklich was genaueres zur Grafik und Steuerung sagen, da ich das Spiel nur für GC und PS2 habe. Und von verschiedenen Heften das mit der Grafik teilweise weiss.

    Lg M.O

    PS: Von Dragon Ball müsste es einpaar RPG-Maker-Spiele geben bin mir aber nicht so sicher. RPG-Maker Spiele sind auch von Fans erstellte Spiele und sind auch kostenlos im Internet zu finden.
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil4
    Von Maylow im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 17:35
  2. (gamecube) resident evil4 minispiel
    Von nikot im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 13:41
  3. Resident Evil4 und Indiana Jones Anleihen!
    Von MTSKahjiit im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •