Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Searing Army of the Boros

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355

    Searing Army of the Boros

    So, da bin ich mal wieder, nach zweijähriger Pause wieder da, um allen auf die Nerven zu gehen . Ich habe jetzt seit zwei Jahren kein Magic mehr gespielt, und will deshalb langsam wieder einsteigen, mit einem wahrscheinlich schon hundertmal durchgekauten Decktyp, nämlich R/W Aggro, allerdings mit einem leichten Einschlag in Richtung Life Gain + Searing Meditation. Hier ist es nun:

    Länder (22):
    11x Plains
    7x Mountain
    4x Boros Garrison

    Kreaturen (23):
    4x Boros Recriut
    4x Boros Swiftblade
    4x Mourning Thrull
    4x Skyknight Legionnaire
    3x Sunhome Enforcer
    2x Firemane Angel
    2x Flame-Kin Zealot

    Andere Sprüche (15):
    4x Lightning Helix
    3x Searing Meditation
    3x Faith's Fetters
    2x Loxodon Warhammer

    Meine Gedanken zum Deck:
    1. Andere Länder wären gut, aber ich habe nicht genug Geld um mir Foundries oder Forges leisten zu können, daher bleibts erstmal bei diesen Ländern.
    2. Auch bei den Garrisons bin ich mir nicht sicher, da sie zwar viel Mana mit wenigen Karten bringen, aber doch recht langsam sind.
    3. Faith's Fetters sind vielleicht zu defensiv für dieses Deck, aber ich fand sie eigentlich immer praktisch.
    4. Bis auf die Warhammer ist dies ein Ravnica-Block-Deck, was auch daran liegt, das mir die Erfahrung mit dem neuen Block komplett fehlt.
    5. Bei meinen MWS-Tests meinte jemand zu mir, ich sollte die Combo Norin + Soul Warden in das Deck nehmen, aber ich denke, dass diese Combo nicht so gut ist, da die Karten an sich nicht besonders gut sind (Soul Warden - zu defensiv; Norin - einfach nicht gut), ich ja auch noch die Meditation und Mana brauche, damit die Combo wirklich etwas bringt, und ich auch nicht wüsste, was man dafür rausnehmen könnte.

    Achja, bei MWS teste ich natürlich mit Foundries und Forges .
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von CS-clan:t.H|j. ryan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    83
    hassu mal lust mws zu spieln? meld dich icq 257935721 wenn du bok hass

    Wenn ich zeit hab können ma auch dein deck ein bissl aufpimpen...seh ich das richtig dass du an nem fnm turnier teilnehmen willst?

    mfg james
    also meine wichtigsten wantz(/thema/273584.html)

    und hier meine havez (/thema/273427.html)

    bewertungen (/thema/273428.html)

    mfg
    james ryan

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Über MWS spielen? Klar, immer doch. Aber dieses Deck ist eher dazu da, um über MWS Standard zu spielen und die momentanen Decks kennenzulernen, daher habe ich mir ein einfach zu bauendes und einfach zu spielendes Deck gebaut. Für FNM würde ich mir eher ein Deck aus dem neuen Block bauen, denn Ravnica rotiert doch bald raus, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, und sich an dem Standard-Rotationssystem nichts geändert hat.
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von CS-clan:t.H|j. ryan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    83
    jap isso
    aber trotztem spiele ich zurzeit noch meine duals für das letzte standart mit ravnica...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Ich sprech dich bei ICQ mal an, wenn ich Zeit habe. Heute gings leider nicht, weil ich zuerst Fussball spielen war, und gleich wieder los muss (zu nem Freund, Brettspiel spielen ^^). Morgen müssts aber klappen, denk ich mal.
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

Ähnliche Themen

  1. Boros Deck Wins
    Von Final Blade im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.07, 21:46
  2. Boros Aura
    Von T-Jay im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.5.06, 23:10
  3. Boros-Deck bitte bewerten
    Von elmaestro im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 16:05
  4. Boros R/W
    Von LOL ich bin ein Noob im Forum Standard - T2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.4.06, 23:59
  5. Boros Deck
    Von reini im Forum Standard - T2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 01:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •