Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr in GTA 4 nochmal sehen wollen?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Salvatore Leone

    16 23,19%
  • Claude Speed

    6 8,70%
  • Tommy Vercetti

    34 49,28%
  • Carl Johnson

    31 44,93%
  • Toni Cipriani

    7 10,14%
  • Donald Love

    6 8,70%
  • 8-Ball

    19 27,54%
  • Asuka

    4 5,80%
  • Ray Machowski

    4 5,80%
  • Phil "Boomshine" Cassidy

    12 17,39%
  • Avery Carrington

    6 8,70%
  • Wu Zi Mu

    20 28,99%
  • Kein alter Charakter sollte vertreten sein

    2 2,90%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 46

Thema: Alte Bekannte in GTA 4

  1. #1
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240

    Alte Bekannte in GTA 4

    Was würdet ihr davon halten wenn in GTA 4 alte bekannte aus denn Vorgängern dabei sind wer doch echt gut oder?

    Schreibt eure Meinung

    Danke



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Grundsätzlich alle aus GTA III und GTA LCS. Tommy würde auch noch gehen, aber CJ, nein, bitte nie wieder ein Gang-Typ.

    Mafiosi sind mir immer noch am liebsten... auch die vom Balkan

    Das Wichtigste, dass ein GTA zu einem echten GTA macht, sind aber nicht die Typen, sondern ein bestimmtes Auto: Der Mr. Whoopie.

    Ist der dabei, dann ist alles ok


    Btw, die Umfrage ist aber etwas mager und eine Mehrfachauswahl wäre auch nicht schlecht gewesen.

  3. #3
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Mafiosi sind mir immer noch am liebsten...
    Dem kann ich mich nur anschließen und aus genau diesem Grund würde ich im nächsten GTA gerne wieder einige Persönlichkeiten aus GTA 3 sehen, sei es Claude, der Auftraggeber aus der Parktoilette - der Name fällt mir im Moment leider nicht ein - oder auch der Mafiaboss aus dem ersten Stadtteil, Salvatore. GTA 3 hatte noch den Mafia-Stil, seine Charaktere somit auch, und genau in diese Richtung sollte sich GTA meiner Meinung nach wieder bewegen.

    Die Umfrage kann gerne noch ergänzt werden, sofern einige sinnvolle Vorschläge abgegeben werden.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  4. #4
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Die Umfrage kann gerne noch ergänzt werden, sofern einige sinnvolle Vorschläge abgegeben werden.
    Aber gerne

    Toni Cipriani - Hauptcharakter aus LCS und Mama`s Bester
    Donald Love - also bitte, der hat doch überall seine Finger drin, also auch im neunen LC
    8 - Ball - Kleinere Waffenlieferungen tun der Freundschaft keinen Abbruch, auch in LC
    Asuka - Domina-Power im weltoffenen LC
    Ray Machowski - Auch im neuen LC gibts sicher Klos
    Phil "Boomshine" Cassidy - Manchmal muss es eben mehr als nur eine Halbautomatik sein ^^
    Avery Carrington - Immobilien - Im neuen LC wohl vorhanden
    Wu Zi Mu - LC sollte auch behindertengerecht sein ^^

    Edit: Die Umfrage wurde entsprechend modifiziert (soggy)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Osmund Saddler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    85

    Talking

    Also ich persönlich würde CJ gerne wiedersehen
    Oder auch Tommy Vercetty.

    Also ich würde mich wundern, wenn Salvatore Leone aus GTA 3 dabei ist. Wisst ihr warum? Ich glaub ich habe ihn in GTA 3 mit dem Raketenwerfer weggepustet, wenn ich mich nicht irre.
    Microsoft Windows XP

    Service Pack: 2
    Version: 2002
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    Festplattenspeicher: 190 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Professional
    Intel (R) Celeron (R)
    CPU: 3.06 GHZ

  6. #6
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Osmund Saddler Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich wundern, wenn Salvatore Leone aus GTA 3 dabei ist. Wisst ihr warum? Ich glaub ich habe ihn in GTA 3 mit dem Raketenwerfer weggepustet, wenn ich mich nicht irre.
    Hast du seine Leiche gesehen? Nein!

    Also könnte good old Sal schon mit dabei sein, wenngleich die Russenmafia natürlich dagegen spricht

  7. #7
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Von der Umfrage kenne ich nur CJ und den Woozie ...

    Aber eigentlich würde ich keinen sehen wollen weil ein neues Spiel handelt
    in einer neuen Welt und somit haben alte Charas sort nichts zu suchen ! ^^
    CJ gehört zu San Andreas und das soll so bleiben und bei den anderen eben
    so ! Außerdem wird es so spannender wenn man wieder ganz neue kennen
    lernt.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #8
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich würde gerne Kent Paul und die Jungs von Love Fist in GTA IV sehen. Ich find diese durchgeknallte Truppe einfach geil.

    Aber leider werden wir keinen der alten Charaktere zu sehen bekommen. Denn, entweder sind die Tod oder passen nicht in die Geschichte. GTA IV ist ein ganz Neues und hat mit den Vorgängern nichts zu tun.

    Aber so ein Mr.Whoopie sollte schon dabei sein, würde ich mir auf jedenfall wünschen.



  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Bei der Umfrage fehlt noch die Antwort möglichkeit "Keiner"! ----> Eingefügt (soggy)

    Habe auf der GTA wikipedia seite gelesen, das man in GTA 4 keinen bekannten aus den anderen Teilen sieht, denn nach aussage von Rockstar Games sind bis zum Zeitpunkt in GTA 4 alle tot.

    Heißt also, das mein lieblingschara Tommy und Phil nicht dabei sind...

    Aber vllt sind ein doer zwei alte bekannte dabei?? Wer weiß das schon.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    springfield
    Beiträge
    291
    cj wär ma geil wenn man sieht was er so treibt aus ner andern perspektive!
    wenn es nicht zu schwer war, dann ist es falsch
    zitat vom king
    flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst was du kriegen kannst.

  11. #11
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    ich bin eindeutig für den guten, alten Tommy. Der hat bei mir den bleibendsten Eindruck hinterlassen. Er war für mich eine Figur mit dem meisten Charakter. Die anderen brauchen nicht in Erscheinung zu treten.

    Kaius

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Grundsätzlich wär ich dafür, Ray, Donald Love und Toni Cipriani wieder zu sehen. Tommy und Claude wär natürlich auch nett, glaub ich aber nich. Tommy würde Nico Bellic sicher ein wenig die Show stehlen, Claude taucht evtl. mal als stumme Figur (wie immer) am Rande auf.

    Zu Asuka, Avery Carrington und Salvatore Leone kann ich nur sagen, dass ein Wiedersehen unwahrscheinlich ist, da alle 3 tot sind. (Sal und Asuka in GTA 3, Avery in LCS)

    CJ und Woozie will ich nich wiedersehen, hab von denen noch genug aus GTA SA.
    Geändert von BlackHawk88 (25.8.07 um 21:04 Uhr)

    Signaturen sind voll für den Arsch...

  13. #13
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Da mich zb Liberty City Stories und Vice City Stories nie so wirklich gepackt haben, habe ich mich nur mit San Andreas rumgeschlagen.

    Carl kann ich schon gut leiden, wäre schon ganz amüsant ihn wiederzusehen.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Lunex-GTA3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Cyber Verux Sektor: V3X
    Beiträge
    48
    Ich würde jetzt sagen Claude aber der hatte schon Gast Autritte in GTA:SA

    Ich weis - Am besten wäre Tommy wo er ganz viel Geld hat und sowas das man im ja selbst gemacht hat in GTA:VC und er ist sowas wie euer erzfein oder sowas.

    Eins wissen wir ja schon - Warhscheinlich spielt man einen Russen in GTA:4 und er hat schon ganz viele gekillt (wurde im Zweiten Trailer gezeigt)

  15. #15
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich finde es gut, dass man in GTA 4 wieder mit neuen Charakteren spielt, da man sicherlich so mehr Potenzial für eine neue Handlung ausnutzen kann.

    Jedoch in einem späteren Teil zu GTA 4, kann man dann schon mal wieder auf einen altbekannten zurückgreifen, wenn es sich ergeben würde.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Lunex-GTA3
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Cyber Verux Sektor: V3X
    Beiträge
    48
    Ganz deiner Meinung
    Grand Theft Auto 4: 31.03.2008!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekannte Probleme bei Swat 4
    Von OnlineTeufel im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 18:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.4.06, 10:49
  3. InterTech - Bekannte Marke?
    Von Gigant_II im Forum Modding
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.05, 15:01
  4. Bekannte Fehler und Antworten
    Von alexandergross im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.05, 16:41
  5. Bekannte Decktypen
    Von devrim im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 16:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •