Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Bitte helft mir

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07

hilfe

also ich hätte da auch mal ne frage.
    ist vermutlich ne blöde frage, aber verzeiht mir, ich spiel das spiel zum ersten mal, und kenn es erst seit paar tagen.
    also ich bin jetzt in dieser wunderhöhle...naj mir ist soweit auch alles klar nur hab ich da das problem dass ich ja da an einer stelle die hilfe von aladin brauch. nunja...da ist auch mein problem.ich stehe also vor der figur und sora sagt halt immer wieder dass er hilfe brauch, aber kein aladin wiet und breit.

Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von malexia Beitrag anzeigen
    also ich hätte da auch mal ne frage.
    ist vermutlich ne blöde frage, aber verzeiht mir, ich spiel das spiel zum ersten mal, und kenn es erst seit paar tagen.
    also ich bin jetzt in dieser wunderhöhle...naj mir ist soweit auch alles klar nur hab ich da das problem dass ich ja da an einer stelle die hilfe von aladin brauch. nunja...da ist auch mein problem.ich stehe also vor der figur und sora sagt halt immer wieder dass er hilfe brauch, aber kein aladin wiet und breit.
    Wieso postest du das hier rein?
    Ich kann mich an keine stele errinnern das man Aladdin um hilfe bittet, sowas geht auch garnicht... Erklähr 'n bisschen genauer.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    ja ich weiss ja auch nicht warum der das schreibt.
    also da in dieser höhle muss man doch diese steine alle berühren. und man kommt halt nicht an alle direkt dran. und dann erscheint halt dieses frage zeichen über soras kopf und wenn ich dann x drücke sagt er mir er brauche hilfe. im internet hab ich dann nach nem spieleberater gesucht und da stand das auch drin, aber was man dann da machen soll steht nicht da.

Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    doch man brauch hilfe von aladdin den man braucht abo und der ist bei aladdin das ist aba unwichtig für den geschichtlichen durchgang wenn du ihn dabei haben willst geh zu einem speicherplatz da kannst du deine gruppe anderen und anstadt donald und goofy aladdin haben
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    aso!!!!
    danke!!!!

Elite-Spieler Benutzerbild von Roxas Deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    doch man brauch hilfe von aladdin den man braucht abo und der ist bei aladdin das ist aba unwichtig für den geschichtlichen durchgang wenn du ihn dabei haben willst geh zu einem speicherplatz da kannst du deine gruppe anderen und anstadt donald und goofy aladdin haben
    unwichtig für den geschichtlichen durchgang!?!?

also ich weiß noch genau das vor der schatzkammer so eine säule war die man nur in der unteren ebene zerstören konnte.

ich bin mir sicher dass man dafür aladdin und seinen affen gebraucht hat

Elite-Spieler Benutzerbild von music rulz
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Zitat Zitat von Roxas Deluxe Beitrag anzeigen
    unwichtig für den geschichtlichen durchgang!?!?

also ich weiß noch genau das vor der schatzkammer so eine säule war die man nur in der unteren ebene zerstören konnte.

ich bin mir sicher dass man dafür aladdin und seinen affen gebraucht hat
    das mein ich doch das man aladdin nicht braucht um das spiel durch zu spielen man brauch aladdin nur um verstecke zu finden aba ich hab das spiel mehrmals durch gespielt und hab einmal nur mit sora, donal und goofy gespielt also ohne andere mitglieder ja ausser das biest und tarzan aba da mussten die ja in die gruppe
    We're going down, down in an earlier round
    And Sugar, we're going down swinging
    I'll be your number one with a bullet
    A loaded God complex, cock it and pull it

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen