Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Klonen..ja aber wie??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201

    Klonen..ja aber wie??

    Also ich wollte letztens klonen und hab auch alle anweisungen befolgt und sogar mehrere ausprobiert aber keiner hat auch nur ansatzweise geklappt.
    Obwohl ich es sogar genausi wie auf den you-tube vidios gemacht habe ergab das auch nix.
    Deshalb wollt ich hier mal fragen wie ich das machen soll...
    Ich werde natürlich nicht online mit den zocken
    Falls man das hier nich fragen darf schonmal ein großes SORRY^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Mew2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    13
    also dein fehler könnte sein dass du nich schnell genug ausmachst während das spiel speichert . man muss nähmlich genau im richtigen augenblick abschalten
    mehr weiß ich auch nicht was du falsch gemacht haben könntest

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von N4ndor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    39
    am besten du lädst das pkmn erst ma normal hoch und zählste dann die umdrehungen die die uhr macht dann nimmst du wirder ausm angebot und lädst es wieder hoch und machst dann kurz bevor es fertig is aus
    I'm digging with my fingertips
    I'm ripping at the ground I stand upon
    I'm searching for fragile bones
    Evolution
    I'm never gonna be refined
    Keep trying but I won't assimilate
    Sure we have come far in time
    Watch the ground break

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    hmmm...
    Das test ich mal.
    Danke für eure Antworten.
    Hoffentlich helfen die mir.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Alina104
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    20
    Könnt ihr mir helfen?
    Ich habe noch nie geklont und weiss nicht wie das geht und ich finde dieses Video ebenfalls nicht. Könnt ihr eine kurze Beschreibung geben wie das funktioniert?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ryuu-San
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    128
    Also clonen in D/P funktioniert definitiv (gab schon mal so ein thema da sagten einige es ginge nicht ^^).

    Ich musste es auch ein paar mal versuchen.
    man muss eben zum richtigen Zeitpunkt abschalten.
    Soweit ich mich erinnern kann sind das bei mir genau 7 3/4 umdrehungen der uhr.

    Ein Risiko für den Spielstand besteht logischerweise nicht.
    D/P legt 2 Spielstände an von denen immer nur der erste zerstört wird.
    Wenn du das Center betrittst Speichert es wieder und dein Spielstand ist wiedr sicher. Das einzige wa spassieren könnte ist das dir während des Speicherns der Akku ausfällt ._. das is dann dumm.
    [Tauschen-MTG] [in bearbeitung ...]
    [Tauschen-Yu-Gi-Oh!] [in bearbeitung ...]

    [Bewerten] (0/0) [noch nicht da]

    http://cards.pokecharms.com/create/e...7b147995c3.png

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Counter Terrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    201
    Also es ist sehr einfach(mittlerweile kann ichs auch(perfekt^^))
    Diese methode funktioniert auf JEDEN FALL!!
    Dauert halt nur bissel länger...na ja weiter im text:
    Du musst zuerst es einmal reinstellen und dann zählen wie viel das braucht um hochgeladen zu werden.
    Dann nimmste es wieder in dein Team und bietest es nochmal an.
    Diesmal machst du(is ja auch logisch)den DS kurz bevor das vorhin passiert is aus.
    Dann isses geklont..abspeichern und so is ja klar...is auch viel zu viel zum schreiben
    So wenn du noch fragen hast(hoffe mal nich^^)sachs.
    ..._...|..__________________ __, ,
    ....../ `–-___________–– ;_____|] [̲̅в̲̅σ̲̅σ̲̅м̲̲̅̅(ٿ)̲̲̅̅н̲̅є̲̅α̲̅∂̲̅ѕ̲̅н̲̅σ̲̅т̅ ̲|
    ...../_==o;;;;;;;;_______.:/
    .....), –-.(_(__) /
    ....// (..) ), ––"
    ...//___//
    ..//___//
    .//___//

Ähnliche Themen

  1. Klonen
    Von Poke-Freak im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 14:19
  2. Klonen
    Von paul_wuerrer im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 22:22
  3. klonen
    Von Luigi91 im Forum Feuerrot / Blattgrün
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 20:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •