Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stronghold 2 startet nach Update v.1.3.1 nicht mehr

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3

    Hilfe Stronghold 2 startet nach Update v.1.3.1 nicht mehr

    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem. Habe mir heute Stronghold 2 gekauft und instaliert. Dies ging alles problemlos und ich konnte das Spiel normal starten. Als ich auf Multiplayer klickte wurde ich aufgefordert das Update v1.3.1 herunterzuladen. Dies tat ich auch uns instalierte es. Doch jetzt startet das Spiel nicht mehr. Brauche dringend Hilfe!!! Danke im voraus.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    hier und da
    Beiträge
    100
    tja, nochmal versuchen. deinstallieren (das ganze spiel) und noch mal drauf!
    wenns dann nich klappt...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Mhm... Habe ich auch schon versucht funzt auch nicht!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    14
    Tja...
    ich hatte das selbe problem.
    Lösung:
    komplett deinstallieren.
    rebooten
    neuinstallieren
    patch auf 1.2 installieren(internet surfen, nicht die Updatefunktion des Spiels nutzen!!!)
    zocken



    Philipp

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3
    Danke erstmal für die Hilfe.....aber das Problem is ja mit dem Update 1.2 kann ich nicht übers net zocken!!! Naja trotzdem schon ma danke....

Ähnliche Themen

  1. Half Life 2 startet nach Update nicht mehr
    Von monty22d im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 00:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •