Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Material GESUCHT!

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401

    Material GESUCHT!

    so leutz.. bin auf der 2. cd, bevor man das 2. mal zu den mosel dunes muss und ich würd gern die ganzen gegner die dort kommen alle plätten und zwar in einer minute und ohne dmg zu nehmen. was einfach ist mit genug power.

    jetzt wollt ich mir nette BoPs in mein veinslay baun (schon oricalum und red und blue talisman) drin .. hab mir überleg das ich die stats die ich auf die ultrawaffen baun will ja schon vorher mal auf irgendeine waffe basteln kann (solang sie ohne werte ist) und dann einfach die komplette waffe reinsyntetisier wenn ich soweit bin.

    also genug power durch BoPs (boots of prowess) .. leider aber irgendwie ist mir das crafting material ausgegangen.

    jetzt hab ich geschaut, bei santa kann das zeug erst kaufen wenn das game vorbei ist (was natürlich dann nicht mehr viel hilft )

    ich hab auch monster checked.. z.b dieses schwarze schattenwesen auf dem weg nach suferio gibt entweder jewle of alterness oder crafting material, nur selbst mit dem bonus auf items hab ich alle 20 kämpfe event. mal EIN crafting material bekommen.

    ist n bissel mager dafür das ich schon total overpowered bin und weiter im spiel vorran kommen will.

    weiss einer hier n schnellen weg an crafting material im middgame (2. cd) zu kommen? .. wär super, den die bops (unrefined) hab ich schon und auch das synth material..
    das einzige das fehlt ist das crafting material.

    wär super

    säs

    MOTU

  2. #2
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Leider bleiben dir nur diese Schattenwesen. Obwohl, da wäre noch eine Möglichkeit:

    Geh zum Wald wo du Ameena retten musstest (Wie hiess der gleich?) sind diese Koyoten mit den Knüppeln, im zweiten Abschnitt im Wald, nach der 2. Stelle wo die Steine runterprasseln. Da musst du in der Regel 3 von denen bekämpfen, wobei alle das Crafting Material hinterlassen. Mit Item+ Bonus dürfte es nicht allzulange dauern.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    juhu.. shooter you made my day..

    muss jetzt nur noch hoffen das ich

    a) den weg wieder find..

    und

    b) da ich auf der 2. cd bin sind die monster ja ausgetauscht gegen die ganzen enforcer etc.. .. hoffentlich sind die koyoten dinger noch da..

    und dann probier ich mal die technik mit dem Loot item was ich heute auch gelesen hab. habs zwar nicht ganz verstanden, aber naja..

    danke shooter

  4. #4
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Die sind noch da. Hab diese Koyoten selbst als Crafting Material Quelle benutzt, in der 2. CD.

    Der Wald heißt im übrigen Dugus Forest. Wenn man die Wahl hat entweder zu Surferio oder runter zum Wald zu gehen, sollte man in den Wald rein. Überspring dann den Abschnitt mit der Fee und im nächsten Abschnitt an der ersten Klippe vorbei (wo die Steine runterprasseln), dann gibts noch eine Klippe wo die Steine runterprasseln (Wo der Weg rechts zu zwei Schatztruhen führt), und dann führt ein Weg links zu den Koyoten. Soweit ich weiss, ist da auch so ein Schleimblob dabei (der aber keine Crafting Materials gibt).
    Geändert von ShooterInc. (7.8.07 um 21:30 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    kleine story für dich shooter, nur damit du was zu lachen hast

    hab auf dem weg zum forest mir meine bonis geholt und schnell auf "bonus item" gebracht. bin dann hinter zu der stelle gelaufen wo der 1. coyote kommt. (ist kein schleim sondern einer der camälionviecher dort) .. ist geschickt, da der coyote gleich neben einer lvl grenze steht. auf der anderen seite heizt so ne tussi auf nem besen rum die auch crafting material gibt. also opti mopti denkt sich MOTU und hüpft fröhlich zwischen den lvl grenzen hin und her.. nach ca. 30 hat ich 1 bescheidenes crafting material. da die gegner sucken und nix bringen wars sogar noch langweiliger.. (hab zwar n paar trophies gemacht aber trotzdem) .. naja.. alles in allem hab ich schon gesehen das ich in 2 std. spielzeit keine 20 materialien zusammen bekomm.

    wollt dann wieder zurück zu den enforcer (die vor dugus forest, die geben auch material mit einer chance von 3% ) .. auf dem weg dorthin bin ich von scumbags überfallen worden. naja.. kein ding, jeder ist nach 1 schuss tod.
    meine haupttypen rennen dort hin.. ein scumbag kommt durch, ich scherzhalber den scumbagslayer ausgepackt und was passiert.. die battle gauge bricht als er mich mit nem normalen hit trifft..

    geil geil geil.. ich bin so überpowert das ich immer mit den lvl 30 charas an die enforcer ran muss und das sucked immer total.

    bin zurück und hab beim 1. pilz den ich gemacht hab wo auch ein enforcer dabei ist ein crafting bekommen, OHNE boni.. das selbe wieder und wieder.. hab insgesamt innerhalb von 1 std. 10 crafting materials von den schwarzen teilen dort bekommen OHNE den boni auf item finden.
    kein plan warum, aber 10 waren ja genug.. also zurück nach penetry.. die BoPs voll aufgepowert.. und jetzt kommts..

    die BoPs auf die waffe synthetisieren wollen.. und gemerkt das ich nur noch 100000 über hatte.. geil geil geil.. für nur einen BoP brauchste ja schon fast 400000 - 600000 ..

    jetzt hab ich BoPs ohne ende und sie müllen meine accessoir plätze voll.
    bin jetzt nach gemity um die rankings nach oben zu spielen.

    jetzt noch ne frage bevor ich durchdreh (beim letztenmal hab ich das alles erst im endgame gemacht wo ich material kaufen konnte und lockere 20 mio. hatte .. und NIE auch nur ein problem, außer beim refinen der superwaffen)

    kann ich mit lvl 85 und
    veinslay, mithril gauntlet, laser canon

    alle mit oricalum, red/blue talisman (natürlich angepasst) und jeweils einem BoP (acces) full refined und jeweils einem anderen acces. das ranking bis zum ende meistern?

    hab ca. 2600 angriff und 600 verteidigung.. hp liegen um die 12000

    maria zähl ich mal nicht mit da ich mit der wenn der gegner nicht grad sich heilen kann auch kämpfe im allein gang gewinn

    wär super wenn du das wüsstest ... brauch unbedingt schnellstens viel kohle.. event. weisst du noch n besseren trick (außer folx10 das man erst mit den superwaffen bekommt)

    gruß

    MOTU

  6. #6
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Die Story kommt mir bekannt vor.....

    Ist mir genauso auch passiert. Heute weiss ich es besser...

    Deine Stats müssten ausreichen. Aber: Pass auf die Demon Lords (oder wie die heissen) auf (Zweitplatzierte unter den Dragon Champions oder so). Die hauen ziemlich rein und sind stärker als die Erstplatzierten. Deswegen überspring diese Typen und nimm dir direkt die ganz oben vor. Mit Double Fol als Bonus dürften es, glaub ich, pro Kampf um die 100'000 sein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    naja.. die demon lords geben aber 300000 ^^ und die 1. plazierten (dragon knights) nur 100000

    also ich muss leider gestehen das das lvl etwas zu niedrig ist.. die stats stimmen, da ich sie killen kann, aber mit was für nem aufwand das verbunden ist. demon lord hat ne attacke, dark irgendwas.. beschwört so n blutrotes monster das mega mega dmg macht.. und halt nur MP dmg..
    jeder der in seiner nähe steht wird gekilled, mit viel glück überleb ich auf fury (oricalum) aber ist halt für n arsch.. also immer wie bei eternal queen drauf geachtet.. und dann ne garbage bomb R2 geworfen. MUHAHAHA..

    nur leider hock ich immer noch an einem kampf ca. 10 min, was viel zu lang ist, in 10 min hab ich mit doppel fol bei den anderen normalen fights locker 200000 zusammen gespielt.

    aber da ich jetzt wieder ne mio hab muss ich jetzt wieder crafting material suchen und dann meine restlichen BoPs machen und DANN .. endlich kann ich der story weiterspielen.. MUHAahaha..

    wenn man überlegt das ich den ganzen aufwand nur auf mich nehm um die " defete x in 1 minute " und die " defete w/o taking dmg" zusammen zu bekommen wenn ich das 2. mal das lvl nach den mosel dunes spiel.. (gibt da nämlihc leider so gut wie keine speicherpunkte )

    tja.. man was für ein aufwand, aber dafür muss ich den ganzen scheiss mit den BoPs nicht mehr im endgame machen, da synth ich einfach die komplette waffe auf die andere. (beten das es funktioniert das alle stats übernommen werden)

    aber naja.. ich spiel ja gern..

    shooter, danke für die hilfe.. scheinst auch so n kleiner star ocean freak zu sein.. ich glaub ich zock das game jetzt schon zum 5. mal.. (eigentlich immer wieder an der eternal queen gescheitert, weil ich immer fayt, cliff, adray gespielt hab und nie stun bombs verwendet etc..)

    aber diesmal.. diesmal fällt die olle schlampe.. MUHAHAHAHA..

Ähnliche Themen

  1. material für den ententeich
    Von Louisa** im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 23:12
  2. synthese material??
    Von alucard-83 im Forum Star Ocean
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 17:50
  3. organisches Material
    Von [Sirauron] im Forum Naturwissenschaften
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •