Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Diverse Fragen zu RtA

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Zitat Zitat von The Inexorable
    Ja, Feuer und Eis z.B. füllen zwei Slots.
    ich glaub ich hatte das noch nie in meine waffen sturm oder so.. auser bei ersten mal (durch)spielen habe ich mit einer waffe blitzschaden rein aber das hatt nur einen benötigt

Wieso nicht in die Rüstungen? Was ist sinnvoller, 30 Stärke in eine Waffe einzubauen oder eine Sturmscherbe? Die Scherbe natürlich->mehr Schaden
    ich meinte, wen man das "wichtigste" eingebaut hatt und dan noch platz ist. ich brauch ja nur speed- und kritsplus unbedingt.

Ausserdem haben solche Boni, glaube ich, mehr Wirkung in einer Rüstung als in einer Waffe. Das heisst, du erhälst z.B. mehr Ausdauer in einer Rüstung als in einer Waffe, mit demselben Blutstein.
    bekommt man mit dem selben stein nicht gleich viel (z.B.) Ausdauer in einer waffe und rüstung?

Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    ich glaub ich hatte das noch nie in meine waffen sturm oder so.. auser bei ersten mal (durch)spielen habe ich mit einer waffe blitzschaden rein aber das hatt nur einen benötigt
    Von Blitz habe ich auch nichts gesagt

ich meinte, wen man das "wichtigste" eingebaut hatt und dan noch platz ist. ich brauch ja nur speed- und kritsplus unbedingt.
    Muss jeder selbst entscheiden, was für ihn am besten und wichtigsten ist. Bau es ein, wenn du willst.

bekommt man mit dem selben stein nicht gleich viel (z.B.) Ausdauer in einer waffe und rüstung?
    Eben nicht.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

Vincent Valentine (FFVII)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Von Blitz habe ich auch nichts gesagt

sind die anderen wohl besser oder wie?

Muss jeder selbst entscheiden, was für ihn am besten und wichtigsten ist. Bau es ein, wenn du willst.
    danke ^^

Eben nicht.
    ok, da ich es sowieso nie mache, kann ichs nich wissen und nix mehr dazu sagen

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    sind die anderen wohl besser oder wie?
    Ja, denn ausser Feuer- oder Eisschaden, gibt es noch eine prozuentale Chance auf eine Feuer- bzw. Eisexplosion.

Jetzt muss ich aber gehen, bis dann.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    woho.. gibt es auch eine explosion wen man einen hammer oder ähnliches benützt?
    ich dachte es macht nur "bähm" wen man es auf einen bogen anlegt.

ok^^

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Es macht nicht wirklich -BAM-, sondern damit ist beim Eis die Chance gemeint, dass der Gegner bei einem Schlag einfach zersplittert, obwohl er noch Hp übrig hätte.
    Aber das Beste an Eiswaffen ist, wie ich finde, dass die Gegner verlangsamt werden. Deshalb ziehe ich es auch dem Feuer vor.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    ich ziehe es aber vor die gegner nicht durch elementschaden zu besiegen. das dauert zwar mehr aber dafür kann ich (für mich) nützlichere steine auflegen. weißt du (noch?) wie der stein heist der kritisch erhöht aber nicht um 12% sondern mehr? und bekommt man den bei der 3ten stufe?

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Es gibt noch den "Tadellosen Wetzstein", bei welchem die Chance auf einen krit. Treffer bei 16% liegt.
    Theoretisch könntest du ihn bereits auf "Held" finden, doch er droppt öfter auf Legende.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    gibt es noch einen besseren wie den tadellosen?
    und wegen ein paar beiträgen davor: wen man auf einen bogen feuerstein legt dan explodiert er doch. geht das auch bei einer "normalen" waffe?

Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Möglich, ich habe aber noch nichts Besseres gefunden.

wen man auf einen bogen feuerstein legt dan explodiert er doch. geht das auch bei einer "normalen" waffe?
    Du denkst dabei wohl an Explosionspfeil
    Leider hat es aber den Effekt des Feuerpfeils, ohne der Feuerexplosion und trotz zwei belegten Slots.
    Daher bevorzuge ich hier auch Eis, da die Gegner trotzdem zersplittern.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    ok. danke
    btw: ich habe jetzt schon 4 blutsteine (also nicht die für ausdauer^^)
    wie heisen die besten tier statueten? ich besitze gerade von dem bären den, der glaub ich 12.000 wert ist (der bringt 20 sträke plus).
    und von den anderen tieren (noch) die wo um 15 jeweils erhöhen.
    Geändert von Skyliner89 (11.8.07 um 14:42 Uhr) Grund: vorherige frage hatt sich erledigt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07

allgemeine Fragen zu rta

Ich wollte mal nach tipps und sonstiges fragen.
    z.b. ob es sich lohnt in niedrigeren ebenen zu trainieren bevor man in eine höhere ebene geht,oder ob sich die gegner nach dem level richten????
    thx im vorraus!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07

an skyliner

die besten Statuetten heissen ''perfekte'' Eulen-/Bären-/Katzen-und Bullenstatuette!
    hoffe ich konnte helfen

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von Red23
    die besten Statuetten heissen ''perfekte'' Eulen-/Bären-/Katzen-und Bullenstatuette!
    hoffe ich konnte helfen
    juhu.. die erste neue person^^
    ja, konntest du
    weißt du auch um wieviel die erhöhen und wieviele es nach meinen also die wo um 20 erhöhen gibt?

wegen deiner frage: die gegner richten sich nach der höhe der ebene (nicht des levels) also, auf der ersten ebene sind alle schwächer wie auf der 2ten oder höher. nach dem level richten die sich nicht. du kannst also nicht erwarten mit lv. 5 was gegen den endgegner des spiels auszurichten weil du denkst er ist deinem level angepasst
    wen du trainieren willst, weil vllt die gegner in der ebene wo du gerade bist zu stark sind, dan mach die vorherige/n mehrmals durch.
    ich empfehle dir am anfang (später ist es auch sehr hilfreich) das gesamte level durchzulaufen. auch wen du schon vor der treppe oder vor der tür des nächsten großen gegners bist, mach erst das gesamte level "sauber". das bringt dir wen du es immer machst schneller einen level wie wen du nur dort hingehst wo der hauptgegner des kapitels ist.
    auf stufe held stand: empfohlen lv. 45-60. ich (da ich immer alle ebenen "säubere") wahr dort zu anfang schon lv. 52. also wen du nur durchläufst bist du dan wahrscheinlich lv. 45.

hoffe hab deine fragen beantwortet richtig und verständlich beantwortet

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    na aber holla!!das war ma ne hilfe
    ^^
    ich wusste gar nich das man sich über neue Leute so freuen kann aber mir solls recht sein
    also thx nochma für die hilfe ich werd jetz immer öfter ma fragen stellen wenn du die so umfangreich beantwortest!!
    achja wegen den statuetten wie gesagt ich weis nru das die halt perfekt heissen ansonsten nichts wirkliches weil ich halt erst einmal auf aabenteuer durchgespielt hab^^das war mit nem shamanen

dann kann ich ja gleich noch fragen:
    ich hab grade ne Kleriker Frau lvl 25 und bin böse und grad in der ebene des feuers,und würde halt ma fragen ob du iwelche tipps oder sowas für mich hast!!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    ^^
    ich freu mich halt das hier auch mal jemand anderes schreibt auser The Inexorable und ich. des soll ja kein 2-man gespräch werden

also wegen den tipps: da ich als Babar spiele und nicht genau weiß WAS für tipps du brauchst also ob z.b.: die gegner dir zu stark sind oder du den weg nicht kennst.. also bitte etwas genauer wen ich dir helfen soll. wen jemand als kleriker weiß wie er dir helfen soll bitte.

P.S.: ich spiele auch als frau

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte