Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kameraperspektiven bei GTA 4

  1. #1
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240

    Hilfe Kameraperspektiven bei GTA 4

    Hi wollt mal fragen ob schon jemand weiß wie die neuen Kameraperspektiven sind.
    PS: Bin einer der größten gta Fans habe alle Teile sogar auf Game Boy wer ist denn noch ein großer Fan wer schön wenn jemand schreibt.

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von gta freak 22 Beitrag anzeigen
    Hi wollt mal fragen ob schon jemand weiß wie die neuen Kameraperspektiven sind.
    Bisher gab es noch kein Gameplay-Video, so dass man dazu noch nichts sagen kann, aber aller Wahrscheinlichkeit nach wieder die von III, VC, SA, LCS und VCS bekannte Cam. Hat sich ja bewährt

  3. #3
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240

    Ein wahres Wort

    Danke und wollt nur sagen das das ein wahres Wort ist.

    "Das erste Zeichen wahrer Intelligenz ist Höflichkeit, das zweite Humor".... "Es ist nicht die Grafik, die veraltet, sondern die Phantasie, die abstumpft

    Gruß GTA FREAK

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich kann dem eigentlich nur zustimmen, die Kameraperspektive hat sich in allen GTA- Teilen bewährt und ist definitiv auch die best gewählte und deshalb hoffe ich, dass sich daran auch nichts ändern wird.

    Bitte den Thread in GTA 4 verschieben.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Also ich habe auf der fansite gta-xtreme von neuen Kameraperspektiven
    beim schießen gehoert und beim Autofahren und eine Normale


    die eine beim Autofahren ist: Die Kamera befindet sich naeher am Fahrzeug und laesst so mehr Details erkennen

    Beim Schießen:Ähnlich wie bei" Gear of War" auf der Schulter
    Beim Deckung suchen eher wie: "Rainbow six Vegas"


    Normal: Etwas tiefer und links versetzt

    Ich nehme wie immer keine gewaehr
    Geändert von Sinistra (11.1.08 um 12:57 Uhr)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    bei GTA3 fand ich es gut, dass man auch noch aus der GTA-klassischen Vogelperspektive zocken konnte (ohne zu scrollen). Das habe ich später ein klein wenig vermisst.
    Vielleicht greift man bei GTA4 ja mal wieder darauf zurück. Fänd ich nicht schlecht.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130
    gibs da auch ne innen perspektive wie im taxi oder nicht
    Träum nicht dein leben , sondern lebe deinen Traum

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.06, 16:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 15:59
  3. True Crime:Gta killer oder billige Gta Nachmache?
    Von Rainer Zufall im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •