Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neuauflage von Quake 3 Arena

  1. #1
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566

    Neuauflage von Quake 3 Arena

    Quake III wird wiederbelebt
    id Software wird die Shooter-Legende Quake III Arena auf Xbox Live Arcade reinkarnieren. Entwickelt wird das Spiel von den Pi Studios, die unter anderem für die PC-Umsetzung von Halo 2 verantwortlich waren. Auch PC-Zocker werden in den Genuss einer Neuauflage des dritten Teils kommen. Unter dem Titel Quake Zero ist eine kostenlose Online-Variante geplant, die vermutlich durch In-game-Werbung finanziert werden wird. Ob diese Version zum Hauptprogramm von 1999 kompatibel sein wird, ist noch unklar.

    Hm, da bin ich aber mal gespannt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von luke1000v3
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    657
    Ja,
    habe das auch schon auf Giga gesehen und ich muss sagen: als Browserspiel angefangen und als Download endet es. Na ja ich meine doch das man ein solches Game nicht einfach per Klick im Browser zocken kann allerdings freue ich mich natürlich auf eine kostenlose Variante von Q3

    mfg luke
    60% aller potentiellen Amokläufer spielen Killer Spiele....
    100% essen Brot!!! Verbietet Brot!!!
    Meine Greetz!
    Games Convetion...ich war dort 24.08.2007!
    600 Beiträge!!!
    hir verstiss ich mal gegen (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Quake 3 Arena
    Von Ri$k im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •