Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 64

Thema: The Witcher

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von birdie
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    89

    The Witcher

    Hi,

    da diesen Monat ja die Weltpremiere von The Witcher ansteht, wird es Zeit für einen Thread zum Spiel. Meint ihr, dass das Game die hohen Erwartungen erfüllen wird?
    Geändert von Tigress (11.8.07 um 16:35 Uhr) Grund: keine Links

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Horst-Sergio
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Scabb Island
    Beiträge
    30
    Ich denke schon, bisher konnte ich nur gutes über das Spiel lesen,allerdings sollte man den Tag nicht vor dem Abend lohnen, Two Worlds wurde vor dem Release auch mit Lob überhäuft,aber am Ende war es dann doch nicht so gut wie erhofft.Aber alleine schon wegen dem Kampfsystem und der Entscheidungsfreiheit wird das Spiel einschlagen wie eine Bombe.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Tja, das ist halt in den meisten Fällen so....
    Was ich gesehen habe läst mich hoffen, aber in den Vids sah das Kampfsystem nach nicht mehr als normalem geklicke aus, was meiner Jmotivation nen Dämpfer verpasst hat.


    mfg 56er


    P.S: Was ist eigentlich mit Elvelon passiert?
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

    Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von TheBlues
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    93
    Bei The Witcher geht's auch mehr nach der Story. Die soll extrem gut sein. Wir werden bestimmt noch mehr dazu lesen können, wenn die GC vorbei ist. Zunächst aber kann man sich ******den Mund wässrig lesen.
    Ich finde da kriegt man extrem Bock.
    Geändert von Tigress (15.8.07 um 19:45 Uhr) Grund: KEINE Links

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Es gab schon lange kein richtig gutes Rollenspiel mehr und The Witcher sieht wirklich toll aus, sowohl optisch als auch inhaltlich. Macht Lust auf mehr.

    Ich werde es mir unbedingt vor dem Release noch mal eingehend anschauen und dann entscheiden.

    Gibt es eigentlich vorher eine Demo?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von birdie
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    89
    Ich glaube nicht, aber auf der Atari Seite kannst du einige Videos und Screenshots sehen. Auf jeden Fall sehenswert wie ich finde

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Aryana
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    60
    Schade, es ist doch immer noch ein wenig anders, wenn man ein Spiel vorher selbst spielt und nicht nur zuschaut. Vor allem weil die Screenshots auch nicht immer so aussagekräftig sein müssen, man denke an Oblivion. ^_^
    Gut sieht es aber aus, keine Frage. Die Story hab ich mir aber noch nicht so genau angeschaut.
    ~ Everything Happens for a Reason ~
    ~~~~
    ~~

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    nachdem ich von g3 und oblivion sehr entäuhsct bin, laß ich euch alle erstmal spielen und schaue mir dann eure meinungen an...
    zwischenzeitlich bleibe ich in meiner heimat, da wo ich mich wohlfühle und zu hause bin...... in balmora.....

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Diadan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    59
    Ich bin auch schon richtig gespannt auf The Witcher.
    Die Trailer und Screenshots sehen sehr vielversprechend aus.
    Ich habe in den Trailern gesehen das immer geklickt wird wo man hinrennt, geht das nicht anders mit WASD oder so?
    Weiß jemand ob das Spiel ein Multiplayer hat?

    Gruß
    "Ich will mich ab sofort an folgendes Motto halten: Erst denken, dann posten!"

  10. #10
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Es wird zwei Steuerungsmöglichkeiten geben. Zum einen der von dir erwähnte Modus, bei dem man Geralt mit der Maus steuert und zum anderen eine Schulterperspektive, die sich dann mit WASD steuern lässt.
    Auf welche Weise man spielen will, ist einem selbst überlassen, man kann die Art der Steuerung wohl jederzeit im Menü ändern.

    Mulitplayer ist meines Wissens nicht vorhanden.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Diadan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    59
    Ah danke.
    Trotzdem schade das es keinen Multiplayer gibt.
    Wie sieht es den mit ein Editor aus für Mods oder so?
    "Ich will mich ab sofort an folgendes Motto halten: Erst denken, dann posten!"

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    Hallo!!! Haben wir heute nicht den 26.10.?ß kommt heute nicht the witcher, seid ihr jetzt alle am spielen? oder rüstet ihr eure pc`s auf??
    warum gibt es noch keinen thread?? ich will wissen, ob es so gut ist wie die marketingleute es ausloben!!

  13. #13
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Nunja, die Meinungen von Spielern, die ich bis jetzt gelesen hab, waren im Großen und Ganzen sehr positiv. Die meisten bzw. gröbsten Bugs wurden wohl durch den Release-Patch behoben. Ich werds mir auf alle Fälle noch zulegen.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Tja wenn man diversen ausführlichen Testberichten glauben kann , wieder so ein Hype Spiel was dann die erwartungen nicht erfüllt , viele angekündigte Spielelemente sollen nicht funktionieren, die Lokalisation soll ne Katastrophe sein, und von Bugs und langen Ladezeiten gar nicht zu reden , naja zum Probieren werd ichs mir trotzdem mal ausleihen.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    also die vielen ladezeiten nerven wirklich. bei jedem kleinen haus das man betritt wird geladen. außerdem sind mir persönlich immer noch zu viele bugs ( grafikfehler, abstürtze, etc ).
    ein ganz grosses manko sind die sich wiederholenden npc´s.
    z.b. der schankwirt aus tarverne A sieht genauso aus wie bauer B der wiederum aussieht wie der faustkämpfer aus tarverne C.

    aber sonst macht das spiel spaß.

  16. #16
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von SireX Beitrag anzeigen
    z.b. der schankwirt aus tarverne A sieht genauso aus wie bauer B der wiederum aussieht wie der faustkämpfer aus tarverne C.
    Na toll... am besten wiederholen sich auch noch die Namen, so wie bei Two Worlds - dann hast du in den Dörfern nicht nur NPCs die alle gleich aussehen, sondern auch noch gleich oder ähnlich heißen...

    Und wo ich das von der "bescheidenen" Lokalisation schon wieder lese... maaan, naja, ich bin schwer Oblivion-geschädigt, was das angeht, also werde ich mir in dem Fall dann am besten gleich die englische Version zulegen, die dürfte dann ja hoffentlich besser sein... *grummel*
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •