Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Der Untergrund ?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Fergie0101
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    44

    Der Untergrund ?

    Wie spiele ich mit spielern aus der ganzen welt im untergrund ?
    Würde mich freuen wenn sich welche melden !

    mfg.fergie!
    Steh zu deiner Musik ! (lafee fan )
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !

  2. #2
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Der Untergrund unterstüzt nur die Lokale-Wi-Fi-Funktion des DS´.
    Also nix mit online ^-~ ich finds aber auch doof ._.
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    man muss doch im untergrund mit 32 leuten reden um an dieses eine pokemon vor dem geisterturm zu kommen, heißt dass ich muss jetzt 32 pokemon spieler in meiner umgebung finden?

  4. #4
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von RYUME Beitrag anzeigen
    man muss doch im untergrund mit 32 leuten reden um an dieses eine pokemon vor dem geisterturm zu kommen, heißt dass ich muss jetzt 32 pokemon spieler in meiner umgebung finden?
    1reicht, du kannst 32 mal mit dem selben reden.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78
    Was für ein geisterturm was für ein pokemon?



    Ps. Mein impoleon ist auf 92 und ihc spiel seit 6 tagen. (pokeliga und giratina inklusive)
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

  6. #6
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Der Turm der Ruhenden befindet sich am Route 209. In diesen hat man auch Stärke gefunden. Ich denke mal, dass dieser mit "geisterturm" gemeint ist. ^^


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    jain, stimmt nicht ganz rhea, mit der route hast du recht, aber du bekommst vorher von so nem typen nen komischen stein (keinen plan mehr wie der heißt) und den musst du in nen kaputten turm SÜDLICH von dem Geisterturm legen, wenn du dann mti 32 leuten im untergrund gelabert hast und dahin zurück gehst erscheint so komischen poki des es nur einmal pro edition gibt.

  8. #8
    Who cares? Benutzerbild von XeXeTa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in the wrong place
    Beiträge
    1.377
    Zitat Zitat von RYUME Beitrag anzeigen
    jain, stimmt nicht ganz rhea, mit der route hast du recht, aber du bekommst vorher von so nem typen nen komischen stein (keinen plan mehr wie der heißt) und den musst du in nen kaputten turm SÜDLICH von dem Geisterturm legen, wenn du dann mti 32 leuten im untergrund gelabert hast und dahin zurück gehst erscheint so komischen poki des es nur einmal pro edition gibt.
    Heisst Mikaruge (anm. von Rhea:
    Und außerdem heißt es auf deutsch Kryppuk <.<
    thx^^ *verbesser*). Was ist denn daran komisch?^^ Mich wundert, dass das als Geist / (Unlicht) 108 kg wiegt o.o
    Geändert von XeXeTa (7.8.07 um 18:34 Uhr)
    ~ to be forgotten is worse than dead!

  9. #9
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Achso, ja ich weiß welchen Turm du meinst, dass ist natürlich ein völlig anderer, als denn, denn ich meinte ^^

    Zitat Zitat von XeXeTa
    Mich wundert, dass das als Geist / (Unlicht) 108 kg wiegt o.o
    Dann wirkt wenigstens Strauchler gut darauf
    Und außerdem heißt es auf deutsch Kryppuk <.<



    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    Geändert von Rhea (7.8.07 um 18:31 Uhr)
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saphiro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Eisvulkan-Galaxie
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von XeXeTa Beitrag anzeigen
    Heisst Mikaruge (anm. von Rhea: thx^^ *verbesser*). Was ist denn daran komisch?^^ Mich wundert, dass das als Geist / (Unlicht) 108 kg wiegt o.o
    tja dann lies dir ml die beschreibung durch.

    Diamant: Ein Pokémon das aus der Verschmelzung von 108 Geistenen erschaffen wurde. Es ist an einen Spalt in einem mysteriösen Stein gebunden.

    Perle: Es wurde in einen Spalt eines Steins gebannt, als Sühne für Untaten, die es vor 500 Jahren begangen hatte.
    Hehe, wer Fragen an Super Paper Mario oder Super Mario Galaxy hat, PN an mich.

    Super Mario Galaxy = Hab alle 242 Sterne

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    hi ich finde ja das es schwer sein wird per zufall leute zu finden.

    darum mach ich mal den vorschlag das wir vieleicht eine liste machen, wo man sich einträgt mit dem wohnort und wen nötig stadtteil. mit man sich vieleicht mal treffen kann um kryppuk zu bekommen.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248

    Untergrund - Wohnliste

    @ goldquake

    ist gar keine schlechte Idee, hab zwar schon kryppuk aber helfe gerne damit ihr es auch bekommt, hätte im Gegenzug allerdings gerne die Flaggen aus der Geheimbasis um alle Steine aus meiner rausholen zu können

    Wer also in der Nähe von Aschaffenburg am Main oder Miltenberg (Landkreis Aschaffenburg bzw Miltenberg) wohnt kann mir grad bei bedarf ne PN schicken.

    MfG RYUME

Ähnliche Themen

  1. Untergrund
    Von *Riven* im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 13:18
  2. Untergrund ist schwarz!
    Von DantesRebellion im Forum Spellforce 2: Shadow Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 00:27
  3. Untergrund
    Von Ryuu-San im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 23:17
  4. Der Untergrund - Stachel
    Von Levitate im Forum God of War 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.07, 02:12
  5. untergrund kämpfer
    Von HOPELESS01 im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 10:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •