Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 59

Thema: Welche komischen Sachen sind euch mal passiert?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427

    Welche komischen Sachen sind euch mal passiert?

    Der Titel sagt schon alles.
    Alle bizarren Sachen und lustige Bugs und so weiter hier rein.

    Mir ist folgendes passiert:

    letztens bin ich mim auto gefahrn und hab wieder chaos mim Raketenwerfer angerichtet.Dann bin ich weitergefahren,gegen ein Auto,wo ein Kerl mit ner Knarre draufstand reingefahrn,und siehe da: Der Kerl steht auf meinem Auto und schießt das Auto an. Es brennt,explodiert,und ich war tot.
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78
    bei mir wars so:
    ihc bin mim messer rumgerant und hab einen gemeuchelt aber der typ is mitten ind der aktion weggerannt und karl meuchelte dei luft. als er fertig war kippte der kerl der weggrannnte einfach um
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Ich war mal in dem kleinen Kaff (ganz im nord-osten auf der Karte) unterwegs und hatte vier Sterne. Infolgedessen wurde ich von den Polizei-Mavericks verfolgt und war gerade auf dem Weg zum Hubschrauberlandeplatz den es dort gibt. Kurz bevor ich da war ist einer der Mavericks knapp über meinen Kopf hinweg und gegen die kleine Halle geflogen. Somit konnte ich ihn klauen, was ich vorher noch nie geschafft habe. (War wohl auch nur Zufall.)

    P.S.: In den Hubschraubern der Polizei sitzt niemand drin und wenn man es schafft einen zu erwischen, tut CJ zwar so als ob er jemanden rauszieht, allerdings „kämpft“ er nur mit der Luft.

  4. #4
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Hmm nunja ich habe gleich 3 geschichten


    die 1 als vom hochhaus fallschirm springen gamacht habe bin ich mal zufällig ohne schirm gesprungen und auf wdem haus runter geschlittert als ich unten auf kamm war ich vollkommen unversehrt doch kaumm bin ich einige meter gelaufen machte es knack und ich lag tot auf dem boden


    2 das selbe nur das ich anscheinend durch den boden gekracht bin und im hinterem bereich des games immer weiter gefallen bin was sehr blöd war da ich neustarten musste um mich da rauszuholen -.-



    3 ich hab mal ein drive-by bei der brücki in grove street gemacht und plötzlich bricht einfach ein stück brücke raus man war ich schokiert und es hat immer wieder geklappt .
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  5. #5
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Zitat Zitat von Roadruning Beitrag anzeigen
    Hmm nunja ich habe gleich 3 geschichten
    die 1 als vom hochhaus fallschirm springen gamacht habe bin ich mal zufällig ohne schirm gesprungen und auf wdem haus runter geschlittert als ich unten auf kamm war ich vollkommen unversehrt doch kaumm bin ich einige meter gelaufen machte es knack und ich lag tot auf dem boden

    Genau das ist mir auch mal passiert ^^

    Ich hab mit einer Freundin zu 2. gespielt und sie spielte Michelle. Wir schwammen mal herum und plötzlich ging sie unter und rannte am Meeresboden herum und ich musste neustarten.

    Weiß ned ob das ein Bug ist oder Absicht aber ich hatte mal 5 Sterne aber dann kam kein Polizist mehr und ich stand da mitten auf der Straße. Dann kam mal alle 30 sek ein hilfloser dahergekrochen ^^

    bei einer Mission bekommt man eine Waffe mit unendlich Muni doch die Mission hab ich ned geschafft aber ich konnte die Waffe behalten aber leider nur bis ich wieder die Mission machte und schaffte.. war sehr praktisch bei Bandenkriegen !

  6. #6
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Auf Grafitti-Suche:
    Ich hatte bloß einen Stern und ein Bulle verfolgte mich. Ich lief gerade auf einem großen Hügel richtung Autobahn, als ich ein großes Stück nach unten stürzte und unter eine Brücke vor der Autobahn landete.
    Mein bruder meinte noch "Wenn der Cop dir DA runterfolgt, ist der echt dumm". Und imselben Moment strüzte direkt neben mir der Polizist runter und war tot, obwohl es gar nicht mal sooooo tief war o.O
    Nagut, ich lasse meinen Bruder dran. Ich sag "Geh zu dem Gebäude da drüben" und zeigte auf ein Gebäude ganz weit weg hinter der Autobahn. "Geh über die Straße" sagte ich, und mein Bro ging über die Straße und meinte noch "Mann, ich werd noch überfah..." und Carl wurde volle Kanne von einem PKW überfahren XD Schon der zweite solche Fall.
    In wirklichkeit hätte sich Carl dabei jeden einzelnen Knochen gebrochen, aber thank godness ist das nur ein Spiel^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von FuzzeL
    Genau das ist mir auch mal passiert ^^

    Ich hab mit einer Freundin zu 2. gespielt und sie spielte Michelle. Wir schwammen mal herum und plötzlich ging sie unter und rannte am Meeresboden herum und ich musste neustarten.
    Diesen Bug kann man ganz einfach erzwingen, wenn man will. Wenn man zu zweit spielt und ein Spieler sich in ein Wasserflugzeug setzt, das noch im Wasser steht, dann muss der andere Spieler auch auf der "Fahrerseite" einsteigen. Der Spiele der schon im Flugzeug saß wird dann, wie normale Leute, aus dem Fahrzeug (in diesem Fall Flugzeug) gezogen und auf den Boden geschmissen, wobei der Boden in diesem Fall der Meeresgrund ist.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tony Torpedo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kennt eh keine Sau
    Beiträge
    16
    Als ich einmal mit meiner Sanchez durch die gegend düste,
    fuhr ich auf einen leeren Autotransporter, um ein paar Stunts zu machen .
    Kaum bin ich gesprungen, gab es auf einmal 2 Welten die richtige unten und eine andere oben . Alles gleich . Als ich von meiner Sanchez gestiegen bin,
    stand ich auf einem "unsichtbaren" Boden . Ich rannte umher und stieg in ein vorbeifahrendes Auto. Dann fuhr ich nach San Fierro und stieg aus dem Wagen . Ich fiel hinunter und stoppte auf der richtigen welt, jedoch machte ich die ganze zeit die Bewegung, die CJ macht, wenn er aus einem Flugzeug springt . Konnte nichts mehr machen , also musste ich neu starten
    Euer Tony

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von bcore
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    88
    als ich mal bischen in meinem virtel rum gedüsst bin habe ich an der grenze zu den ballas gesehen wie sich eine gruppe von ballas und meinen leuten sich bekriegten. nacher waren nur noch zwei übrig (einer von meinen und einer von den ballas) das duell gewann mein gängmitglied. dann zährte er einen ausm krankenwagen raus, erschoss ihn und fuhr anschließend mit dem krankenwagen weck.

  10. #10
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Ich bin mal mit dem Fallschirm abgesprungen aber der ging nicht auf (ist das eig ein Bug oder mit Absicht ?) also hats am Boden knacks gemacht und ich war hin. Als ich vorm Krankenhaus stand machts plötzlich wieder kancks und ich war wieder hin. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von THOBI
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    DA WO IHR NICHT SEID.
    Beiträge
    120
    mir ist mal passiert das ich von einen hochhaus gesprungen bin und dann plötzlich ging der falschirm nicht auf als ich dann aufgekomen war hatte ich volles leben und konte ohne zu sterben weiterspielen.
    (",) d-_-b GTA FOR EWER d-_-b (",)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von ArthurNMS
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    7
    Mir ist mal passiert das ein Polizist mir mein wagen gestohlen hat.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    In Jläbbisch, viel zu nah an Köln
    Beiträge
    35
    In ganz San Andreas scheint der Boden leicht brennbar zu sein.

    ich bin gerade dabei alle Fahrzeuge aus der Filbase von GTAInside zu testen (Bin bei 637...)

    Da ich jeden Wagen auch in die Luft jage, ist mir was seltsames aufgefallen.

    Ab und zu fängt der Boden an zu brennen. Die Flammen breiten sich dann langsam aus und kriechehn auch schon mal an Hauswänden hoch. Wenn man die Feuerwehr auf Abstand hält brennt es endölos weiter. Stellenweise gehen die Falmmen dann aus, nur um kurze Zeit später von anderen Flammen wieder in Brand gesetckt zu werden. Ich hab mittlerweile ganze Gallerien von Flammenmeeren.
    Und am Ende meiner Predigt, hat die Seelenrettung sich erledigt...
    Max Headroom

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128
    Ich war mitten in einer Mission plötzlich krachte ein Flugzeug auf die Straße und ich hatte verloren

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    einmal bin ich volle kanne gegen den haus von CJ gefahren und bin dann als es da gegen knallen wollte rausgesprungen.Dann ist das auto ein bisschen nach hinten geflogen und ich lag drunter und musste warten bis meine energie bei null war xD . ist mir schon 2 mal passiert.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Kandismon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    örkltOwn
    Beiträge
    78

    Talking ich will auch nochmal

    ahhh ahhh ich wollt uach noch was sagen!!!
    also ich ging mit dem cheat superschlag durch los-santos dann begegnete mir so´n typ den ich ohne zu zögern mit dieser China-Kombi trat.dieser flog in die luft. ich dachte mir nichts dabei. als ich später durch eine kugel in den schädel starb (hatte halbes leben) fiel der typ mir vorm krankenhaus auf den kopf und ich durfte es nochmal besuchen
    Chuck Norris schläft nie im Dunkeln. Nein, nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, die Dunkelheit hat Angst vor ihm.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Siedler 2 unter XP in komischen Farben
    Von *lauri* im Forum Die Siedler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 13:27
  2. Sachen verkauf günstig(jeder kann seine sachen die er verkauft hierrein schreiben)
    Von animal-crossing fan im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 18:24
  3. diese komischen Breaky Dingas da...
    Von Drizar im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 14:10
  4. Wegen diesen Komischen luftkriesen!
    Von Mafiosi im Forum Zanzarah
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •