Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 59 von 59

Thema: Welche komischen Sachen sind euch mal passiert?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fantasy_97
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Guck mal hinter dich
    Beiträge
    200
    Mir ist einmal passiert das ein Laster durch mich gefahren ist und ich normal weiterlaufen konnte.Doch nach ein paar Sekunden bin ich auf einmal 10 m hoch und etwa ca. 100 m weit geflogen und war tot.
    DAS MGS WÖRTERBUCH
    :
    1.Wort:MGS
    1.Bedeutung:Metal Gear Solid
    2.Bedeutung:Mega Geiles Spiel#
    Fortsetzung folgt...

  2. #50
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Ich hatte in letzter Zeit ein paar technische Probleme mit SA, jetzt hab ich alles wieder behoben (war'n som paar Datenfehler) und wollte um mich nach langer GTA IV Zeit wieder in SA einleben und hab ein neues Spiel angefangen, bei der Mission mit der Pizzabude mit Ryder kam dann halt dieser Film wo ich aus dem Friseurladen komme und Ryder mich erstmal anmotzt von wegen ich seh wie ausgekotzt aus und so, wärend des Gesprächs hört man ein Flugzeug
    das näher zu kommen scheint, mir schwarmt nichts gutes wegen den Flugzeugen die manchmal einfach so abstürzen, BUMM Explosion Ryder kippt um, dann Nahaufnahme von Ryder's Leiche, er redet weiter, die Filmsequenz ist zuende und was kommt: MISSION FEHLGESCHLAGEN "Ryder wurde getötet"

    Danach mach ich die Mission nochmal, diesmal läuft der Film ohne seltsame Zwischenfälle ab aber später wo man zurück zur Groove Street fahren soll
    will ich den Pizza Fritzen umfahren um mir seine Schrotflinte zu krallen,
    dann fahr ich ausfersehen gegen son Van der da plötzlich steht dann stoss
    ich zurück um weiter auf den Typ zu zufahren und fahr dann noch gegen sone Laterne die nicht umkippen will, während all dem schießt der Typ die ganze Zeit mit der Schrotflinte auf mich BOOM: MISSION FEHLGESCHLAGEN "Ryders Truck wurde zerstört"

    Wie man zweimal wegen so 'ner Scheiße eine Missi vergeigen kann
    echt zum lachen.

  3. #51
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Nach so langer Zeit will ich mal wieder einige kleine Geschichten hier posten, die sich im Laufe der Zeit natürlich angesammelt haben. Einige sind lustig, andere weniger lustig, eigentlich muss man sie wirklich selbst erlebt haben, um sie sich vorstellen zu können. Hierbei folge ich dem Prinzip: Das Beste kommt zum Schluss.


    • Auf der Autobahn nach San Fierro
      Mit einem geklauten LKW dränge ich alles und jeden von der Straße ab, wenn es mir passt. Dabei werfe ich auch ein junges Paar von ihrem Motorrad. Ich, auf die Maschine fixiert, steige aus und will mir das Ding unter den Nagel reißen. Die Fahrerin war gerade wieder aufgestiegen, da wurde sie von CJ mit einem Schlag wieder auf den Boden befördert und musste zusehen, wie er ihr Motorrad klaute... und ihren Freund, der sich einfach hinter CJ gesetzt hatte und nun den ganzen Weg bis San Fierro mitfahren musste.


    • Taxi!
      Eine einfache Geschichte: CJ brauchte ein Gefährt, nahm sich das nächstbeste Taxi und fuhr einige Meilen bis zu einem bestimmten Punkt in Las Venturas. Das Fahrzeug angehalten und ausgestiegen , stieg vom Beifahrersitz noch eine Person aus, die ich vorher nicht bemerkt und wohl den ganzen Weg mitfahren lassen hatte. Umsonst Taxi fahren ist auch mal nicht schlecht.


    • Guter Bulle - Böser Bulle
      Vor dem Haus meiner Freundin Katie Zahn. Ich hatte einen Polizisten auf mich aufmerksam gemacht, welcher mich auch sofort verprügeln wollte. Als ich ihm eine auf die Nase gab, kam ein zweiter Bulle hinzu und ich hatte den Salat. Anstatt die beiden zu töten, stieg ich auf einen etwas höher gelegenen Ort an den die beiden nicht herankommen konnten und hörte einfach mal zu, was sie zu sagen hatten:
      Can't we talk about this?
      Come down so I can kill you!
      Please... come down!
      You little asshole, I'll rip you off!
      The Police are your friends!
      I can make this look like a suicide, you know?
      Tja, Weiß beginnt und Schwarz gewinnt...


    • Die rote Liste der vom Aussterben Bedrohten
      Los Santos, hinter dem Bahnhof. Ein Bulle wollte mich verprügeln. Einfach aus Jux und Dollerei lief ich wie ein Verrückter um einen Postboten herum, damit der Polizist unter Umständen diesen treffen und als Rache von ihm getötet werden könnte. Der Plan klappte auch erstaunlich gut und der Postbote ging aus dem Kampf als Sieger hervor. Mein Bruder meinte:
      "Das ist aber ein starker Postbote."
      Ich antwortete:
      "Er will nur seine Art erhalten, schließlich sind Postboten vom Aussterben bedroht, da muss er sich verteidigen können."
      Darauf drehte ich mich um und sah direkt vor mir ganze fünf weitere Postboten gehen.



    Wie gesagt, einiges muss man selbst erlebt haben, um es lustig zu finden, allerdings ist es ja nicht verboten es hier niederzuschreiben
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Sylvantha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    10

    also...

    1. ich bin mal mit meinem hunter abgestürtzt. nur explodiert der halt erst wenn er auf den boden kommt. das problem: der boden war weg und ich bin ca 10 min runter bis ich keine lust mehr hatte und neu geladen hab.
    2. ich in der letzten mission in den flammen gestorben dann hatte ich auf einmal das spiel durch.
    3. ich hatte 100% nur hatte ich nie eine hydra vor meiner tür bis ich einen neuen speicher gemacht hab und das spiel nochmal auf 100% gebracht hab (diesmal ohne lösungen. was aber ziemlich lange gedauert hat alle hufeisen zu finden).
    4. ich habe das mutterschiff während einer mission in meiner garage geparkt und dann gestorben. so dass ich das auto in meiner garage hab. nach einiger zeit war das auto auf einmal so weiß wie ein t-shirt das von meiner mutter gewaschen wurde
    und als letztes woran ich mich noch erinnern kann war als ich fotos von der schönen landschaft bei shady cabin gemacht hab. da kam auf einmal ein ghost car auf mich zu was mich überfahren hat und ich obwohl ich volle hp hatte gestorben bin. seitdem hab ich angst vor ghost cars de einfach so in den wäldern rumfahren.
    wenn mir nochwas einfällt schreib ich es einfach rein

  5. #53
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Ich war mal mit einem Jetpack unterwegs, hatte ein paar Sterne, kam einem Police Maverick zu Nahe und wurde dann verhaftet!!







  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Ich hab mal nem Motoradfahrer den Kopf per Schrotflinte entfernt, also wärens so das Blut aus seinem Hals spritzte stieg er ordnungsgemäs von seinem Bike ab nur um dann sofort zusammen zu brechen, was ein braver Bürger, Los Santos kann echt stolz sein.

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Jläbbischer Beitrag anzeigen
    Bartagram, das liest sich verdammt unglaubwürdig, da die Personenmodelle in SA gar nicht in der Lage sind, etwas zu verlieren. Auch nicht in der 18er Fassung. Entweder hast du nicht richtig hingeschaut, oder schreibst hier nur Mist.

    Aber du kannst uns ja gerne vom Gegenteil überzeugen...
    ha ich überzeuge dich

    ich hab noch was (siehe bild 2)

    und noch was:ich hab den mod tuning and race und da kann mann sein car abschliessen teilsweiße schliesst es sich selber ab und ich cheate ja mit no police hehe aezakmi und dann hat die polizei jemanden gekillt und werenddessen hab ich ihr car gestohlen und habs abgeschlossen. sie waren fertig und 1 is normal weiter gegangen der 2 hat versucht das auf zu machen aber es war zu also klaute er sich ein car

    und noch was genau das gleiche auser es war SUPERCOP er hat es einmal versucht auf zu machen sie ging kaputt er hatte nur fäuste und dann hat er es nochmal versucht un die tür viel ab ich hatte panik und gab gas aber es war zu spät

    und noch was ihr müsst mal einen typen (es könn auch mehrere sein)schlagen das sie euch verfolgen und dan in einen nah gelegenen play n spray fahren und dem typen dan muss sich die tür schliessen und dann killt den mal
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gallery49.jpg
Hits:	86
Größe:	32,1 KB
ID:	80818   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gallery45.jpg
Hits:	85
Größe:	73,6 KB
ID:	80819  
    Geändert von gabe#33 (3.1.10 um 19:19 Uhr)
    den danke knopf nich vergessen heheh
    XBOX LIVE GAMERTAG: Splin3rc3ll4

    MEIN LIEBLINGS AUTO: BMW M5 (oder auch nicht M) E39

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    im schönen Oberbayern
    Beiträge
    4

    GTA San Andreas rockt immer noch!

    Hab das Game eher zufällig an Weihnachten wieder gefunden und wollte es doch mal ganz ohne Cheats durchzocken!

    Was macht man zuallererst: Die Missionen, die Kohle bringen und ausserdem nützlich sind.
    also:
    auf gehts, Krankenwagen-Alarm.

    Bei der 9.Mission rammt mich ein Streifenwagen volle Kanne seitlich (ok, einen Stern hatte ich, aber muss es deswegen sooo agressiv sein?) und mein Sani, voll belegt mit den letzten 3 Patienten neigt sich zur Seite. Gottseidank stand neben mir ein Auto und der Krankenwagen fiel zumindest nicht um.
    Die 3 Patienten stiegen aber aus! OMG! Naja bis zur Notaufnahme wars nichtmehr weit, da wollten die 3 wohl zu Fuss hingehn. Hmm, was tun, der Sani steht jetzt ja wieder auf den Rädern, fahr ich doch mal zum Rettungspunkt, und siehe da, nächste Mission bitte zügig, 10 blaue Pünktchen auf der Karte.
    PUH, war knapp, aber 50% mehr Lebensenergie sind auch nicht ohne.

  9. #57
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ich war letztens mit einem Auto auf der Autobahn unterwegs und habe dann aus 4 - 5 Autos eine Straßensperre errichtet um mir in Ruhe ein Motorrad zu holen. Ein Motorrad mit zwei Fahrern kommt, ich hau den Fahrer runter und fahre sofort los... aber wer sitzt denn hinter mir? Der Bauer in Latzhose, der nicht rechtzeitig absteigen konnte.
    Kurze zeit später ramme ich aus Versehen einen Laternenpfosten und wir beide fliegen vom Motorrad. Wir stehen fast gleichzeitig auf und laufen beide auf das Motorrad zu. Ich steige etwa eine Zehntelsekunde früher auf und er setzt sich so wieder hinter mich. Dasselbe hat kurz danach nochmal geklappt, beim nächsten Crash dann nicht mehr. Da ist er davon gelaufen.

    Ich errichte gerne auf der Autobahn Sperren und richte riesige Crashs an. Letztens, aufgrund einem verrückten Polizisten, einem panischen Autofahrer und meiner Wenigkeit, waren da wieder um die 15 Autos in einander verkeilt. Ich sehe, wie eines davon anfängt zu brennen und laufe weg. Ich drehe mich um und sehe es explodieren. Dann kommt zufälligerweise ein Motocross vorbei. So eine seltene Chance muss man natürlich nutzen, also klaute ich es sofort und fuhr weg. Plötzlich hört ich hinter mir etwa 10 Sekunden lang: Boom! Boom! Boom! Boom! Ich drehe mich um und sehe ein Flugzeugwrack in 10 - 15 Autowracks.

    (Kann es sein, dass diese Flugzeuge immer in nächster Nähe von einem runterkommen? Weil, das wäre sonst schon immer sehr großer Zufall...)


    1. Ich habe in San Fierro mir ein Auto vor meiner Werkstatt geholt und den Fahrer dabei genau vor eine Straßenbahn geworfen. Tja, dumm gelaufen.

    2. Ich hab nur zum Spaß die Flugschulmission "Start" nochmal gemacht, da hat mich plötzlich von hinten ein anderes Flugzeug gerammt.

    3. In einem Kino in Los Santos steht auf der Anzeigetafel "The Witcher of Ass", was also eine Parodie auf die Geschichte "Der Zauberer von Oss" ist.

    4. Letztens lief auf einem kleinen Strand neben der Autobahn eine Frau, die ich noch nie woanders gesehen hatte. Ich stieg aus uns fotografierte sie. Sie lief immer weiter ins Wasser, wo sie sofort starb...

    5. Ich flog mit der AT 400 bis über die Wolken über Las Ventures. Dann sprang ich ohne Fallschirm raus. Ich fiel und fiel, sah, wie die AT 400 unter mir auf die Autobahn prallte, kam schließlich auf dem Boden an... und überlebte. Ich hatte zwar nur noch vielleicht einen kleinen Lebenspunkt - die Leiste war eigentlich leer, aber ich lebte...

    Etwas sehr unlogisch, auch wenn ich 150 % Lebensenergie und maximale Ausdauer und die Einbrechermission gemacht habe.
    Geändert von Balmung (13.1.12 um 15:22 Uhr) Grund: Zusammenführung
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    8
    Bei wars so:

    Mein Stadtbezirk (Beim Strand, wo auch der Kanal ins Meer führt)wurde angegriffen, und ich hatte schon fast alle erledigt. Aber auf der Karte tanzte immer noch so ein Dreieck herum. Also schlich ich überall herum und suchte. Aber da war nix. Schließlich stand ich auf dem Dreieck drauf (auf einer Brücke). Dann bin ich durch Zufall ins Wasser gefallen und plötzlich seh ich da den Typen unter Wasser mit ner Knarre rumfuchteln

    Ich hab ihn dann mit ner Bazuka doch noch erwischt ^^

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Beiträge
    3
    Hey meine bug geschichte war so :

    Ich hatte jemanden geschlagen der mich dann verfolgt hat
    dann bin ich in ein auto gestiegen hab ihn mich verfolgen lassen und
    bin in ein pay n' spray gegangen mit dem typen
    als ich danach versucht habe ihn zu töten hat er zwar leben
    verloren hat mich aber immer noch verfolgt wie so ein zombie
    und war nicht klein zu kriegen

    echt cooles video : http://www.youtube.com/watch?v=_5sIU...UHpE8jtDGhRqvk

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Siedler 2 unter XP in komischen Farben
    Von *lauri* im Forum Die Siedler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 14:27
  2. Sachen verkauf günstig(jeder kann seine sachen die er verkauft hierrein schreiben)
    Von animal-crossing fan im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 19:24
  3. diese komischen Breaky Dingas da...
    Von Drizar im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 15:10
  4. Wegen diesen Komischen luftkriesen!
    Von Mafiosi im Forum Zanzarah
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •